hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2009 Gratuliere! Sehr geil :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 Super Veilchen Gratulation von Grazer Seite !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Leb ich eigentlich noch oder bin ich schon hinüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2009 Auch an Euch herzliche Gratulation. Ebenfalls gegen eine unangenehme ukrainische Millionentruppe. Ich habt Euch würdig erwiesen, daß wir Euch im Cupfinale den Vortritt gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Es ist vollbracht *umkipp und tot umfall* Sulimani Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kein zweites posen!!!!!!!!!!!! danke austria danke EMIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 JAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 riesigen glückwunsch an die Austria, was für ein bombenspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 27. August 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Wahnsinn, dass ihr es immer so spannend macht. Auf jeden Fall auch von mir Gratulation zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 weils hier doch besser passt Gratuliere aus Graz ! auch nach dem Sonntags-Spiel (aber vielleicht sollte es ja genau so ausgehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. August 2009 Jetzt muss Fenerbahce auch noch alles richtig machen und ich bin glücklich... FORZA VIOLA ALÉ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 An Spannung nicht zu überbieten...und auch noch 2-mal einen Rückstand aufgeholt... Freu mich sehr über den Aufstieg, Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh wahnsinns Tag für Österreich einfach unglaublich, nochmal super gemacht, sturm, austria und Salzburg in der Euro League wahnsinn!!!!!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. August 2009 Man kann nur gratulieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts