L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 mah wie gern wäre ich jetzt in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Alles Gute, ihr werdet das schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 alles gute auch von meiner seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 alles gute auch von meiner seite! da schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 geht schon irgendein stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 mms://apasf.apa.at/ORFLive4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 geht schon irgendein stream? ich find auch noch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Guter Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Erster Torschuss Vorisek nach einer Ecke - drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Schaut bis jetzt gut aus, das solltet ihr schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Gute Freistoßdistanz - Mile zirkelt knapp am Kreuz vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Gegen Konferenzschaltung Die könnten auf orf sport auch ein Spiel zeigen. Scheiss Staatsfunk :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Gibts einen Stream für Auslandsösterreicher, sprich nicht den scheiss ORF stream mit seiner gschissanen Länderbegrenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Derzeit etwas kommentarlos ruhig die Übertragung, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts