Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Sky DE befindet sich nach wie vor in Verhandlungen. Da Sky UK kolportierte £10-15 Mio. auf den Tisch legen musste, bin ich skeptisch, dass es da noch zu einem posititven Abschluss kommt. Aber: Eviva Espana! Die Primera División - LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv Wien (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV - bietet allen Fußball-Fans in Deutschland und Österreich einen echten Kracher: die spanische Primera División mit Topteams wie dem FC Barcelona, Real Madrid oder dem FC Valencia gibt es ab sofort als Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv zu sehen. Und das LIVE und KOSTENLOS! Präsentiert werden die Spiele der Primera División vom weltweit führenden börsennotierten Online-Gaming-Anbieter bwin.com, der auch als Trikotsponsor des spanischen Rekordmeisters Real Madrid fungiert. Durch diese hochwertige Programmerweiterung kommen Fußballfans in den Genuss höchster Fußballkunst. Internationale Superstars wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Thierry Henry garantieren bezaubernde Tore, unglaubliche Tricks und spannende Zweikämpfe. Die Spiele sind für Deutschland und Österreich EXKLUSIV auf www.laola1.tv zu sehen. Saisonstart mit Real Madrid LIVE bei LAOLA1.tv Am Samstag, den 29. August 2009 geht die neue Saison gleich mit dem Heimspiel des Starensembles von Real Madrid gegen die Galizier von Deportivo La Coruna los (20 Uhr). Weitere hochinteressante Spiele wie FC Valencia gegen FC Sevilla (Sonntag, 30.08., ab 19 Uhr) oder FC Barcelona gegen Sporting Gijon (Montag, 31.08., ab 22 Uhr) folgen. Alle LIVE-Streams sind ohne Login und Registrierung frei zugänglich. Mit nur einem Klick ist man direkt bei der Live-Action. "Die Primera División ist das nächste sensationelle Programmhighlight für unsere User und Werbepartner. Mit den zahlreichen Topteams und den vielen Superstars passt die spanische Liga hervorragend in unser Programm und ist ein klares Zeichen für unseren Qualitätsanspruch", so Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1 GmbH. Programminfo: Samstag, 29.08.09 20.00 Uhr Real Madrid - Deportivo La Coruna 22:00 Uhr Real Zaragoza - Tenerife Sonntag, 30.08.09 17:00 Uhr Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 19:00 Uhr Valencia - Sevilla 21:00 Uhr Almeria - Real Valladolid Montag, 31.08.09 22:00 Uhr Barcelona - Sporting de Gijon http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090827_OTS0142 bearbeitet 15. Februar 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Sehr arg, und vor allem unerwartet. Bin gespannt, wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Sky bricht Verhandlungen mit spanischer Liga ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Primera ab jetzt bei Interwetten im Livestream und noch so einem Wettbüro aus Gibraltar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Streams haben wir für diese Saison in Hülle und Fülle. Bei LAOLA1 und den Wettanbietern sollte die Qualität auch passen. Den Fernseher ersetzt das aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Am Samstag, den 29. August 2009 geht die neue Saison gleich mit dem Heimspiel des Starensembles von Real Madrid gegen die Galizier von Deportivo La Coruna los (20 Uhr). Die warten wohl mit einem richtigen Expertenteam auf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 qualität ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 jo? bei mir gehts gleich mal gar nicht ... verbindung wird hergestellt ... ist alles was ich seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Qualität ist wirklich spitze, auch wenn ich bei Real-Depor zweite Hälfte etwas Probleme hatte, was aber wohl an meinem Internet lag. Saragossa-Teneriffa läuft jetzt wieder einwandfrei und die gesamte Halbzeit bisher keinen einzigen Ruckler. Wirklich prima. Aber wie schon gesagt wurde: Der Kommentator ist die reinste Katastrophe, kennt keinen Spieler (wie wärs mit Vorbereitung?) und nennt sie daher auch konsequent nicht beim Namen... Hab den Laptop übrigens per HDMI am LCD angeschlossen und schau somit - wirklich spitze! bearbeitet 29. August 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Wer nur so nebenbei schaut kann sich ja den englischen Interwetten Stream einschalten. Dieser Ton und Laola-Bild geht eher nicht, da Laola 23 Sekunden hinten nach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 bin ich echt der einzige bei dem das nicht funktioniert??? "verbindung wird hergestellt..." - irgendwann kommt dann mal "bereit", stream startet aber keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Bei mir funktioniert laola auch sehr gut. Dafür sind die Minibildchen bei Bwin eine Katastrophe (ist relevant, weil die immer alle Spiele zeigen und ich ja vor allem Atletico Madrid sehen will...) Frage: gibt es irgendwo eine gescheite Zusammenfassung des Spieltags? Der war ja bei Premiere immer sehr gut. Bei Eurosport ist die Primera Division meines Wissens nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Bei mir funktioniert laola auch sehr gut. Dafür sind die Minibildchen bei Bwin eine Katastrophe (ist relevant, weil die immer alle Spiele zeigen und ich ja vor allem Atletico Madrid sehen will...) Frage: gibt es irgendwo eine gescheite Zusammenfassung des Spieltags? Der war ja bei Premiere immer sehr gut. Bei Eurosport ist die Primera Division meines Wissens nicht dabei. BWIN zeigt gar jedes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 wow - nicht schlecht der Stream bei Barca-Gijon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Dafür der Kommentator ein Skandal. Aber bitte, ist ja ein Luxusproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts