Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Währen die Salzburger ihre Hürde Maccabi Haifa nicht genommen haben, hat es ein verliehener Spieler geschafft! Johan Vonlanthen darf mit seinem FC Zürich in der Championsleague kicken! nach 5:1 gesamtscore bei dem Johan 2 Tore geschossen hat wird es nun also ernst für "unseren" Schweizer. Ich möchte hier so eine Art Beobachtungsthread aufmachen, um zumindest etwas Championsleague in diesem Channel zu bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Ist dieser Thread nötig? Es gibt doch eh schon einen Vonlanthenthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 ja schon, aber der hat halt ein spezielleres Thema. Ich finde ihn legitim, sonst hätte ich ihn nicht aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 freut mich für ihn - und jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Kein Bodnar-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Kein Bodnar-Thread? ur witzig wie groß die schadenfreude bei vielen war und wie man gelacht hat über den wechsel zu debrecen und jetzt spielt er in der CL. bitterer gehts kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Kein Bodnar-Thread? Vonlanthen ist doch verliehen und Bodnar komplett weg oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 von lanthen wird wohl nie wieder retour kommen bloed waere er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Der Thread ist für mich nur ein krampfhaftes festhalten an etwas, was heuer leider nicht gelungen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Der Thread ist für mich nur ein krampfhaftes festhalten an etwas, was heuer leider nicht gelungen ist Ist die Initiative eines einzelnen Users, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bin mir sicher Vonlanthen hätte bei SBG wieder nix gerissen. Da er dort mehr aufblüht, gut für ihn. Maribor und Ventspils muss man auch erst ausschalten, aber in der CL werden sie glaube ich, weniger reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) der moderator hat seinen namen wohl nicht ohne grund... gibts als nächstes dann einen Johan Vonlanthen in der schweizer liga-thread, sobald er mehr als 2 tore dort geschossen hat? bearbeitet 26. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 momentan einer der besten spieler des fcz. aktuell noch eine grössere verstärkung als alex frei bei uns. (natürlich wird dies sich in naher zukunft noch ändern, bin überzeugt dass alex frei noch ein ganz anderes kaliber darstellt als ein vonlanthen und sich bald eingelebt haben wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 der moderator hat seinen namen wohl nicht ohne grund... Ich habe das Spiel gestern (zum Glück) nicht gesehen, ... Maccabi hat in den beiden Spielen den besseren Fußball gespielt und ist verdient aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 macht ihr jetzt für jeden ex rbsler der international spiel an fredl auf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Das inetwa hat er bei SKY gesagt: Na ich hab schon mehrmals gesagt, wenn eine Mannschaft mich akzeptiert so wie ich bin, Leute geben mir Vertrauen und wenn ich am Platz bin die volle Sicherheit und das tut mir gut. Kaufoption gibt's ja, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts