Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

Johan Vonlanthen in der CL-Thread

22 posts in this topic

Recommended Posts

Währen die Salzburger ihre Hürde Maccabi Haifa nicht genommen haben, hat es ein verliehener Spieler geschafft! Johan Vonlanthen darf mit seinem FC Zürich in der Championsleague kicken! nach 5:1 gesamtscore bei dem Johan 2 Tore geschossen hat wird es nun also ernst für "unseren" Schweizer.

Ich möchte hier so eine Art Beobachtungsthread aufmachen, um zumindest etwas Championsleague in diesem Channel zu bewahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread ist für mich nur ein krampfhaftes festhalten an etwas, was heuer leider nicht gelungen ist

Ist die Initiative eines einzelnen Users, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bin mir sicher Vonlanthen hätte bei SBG wieder nix gerissen. Da er dort mehr aufblüht, gut für ihn. Maribor und Ventspils muss man auch erst ausschalten, aber in der CL werden sie glaube ich, weniger reissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

momentan einer der besten spieler des fcz. aktuell noch eine grössere verstärkung als alex frei bei uns. (natürlich wird dies sich in naher zukunft noch ändern, bin überzeugt dass alex frei noch ein ganz anderes kaliber darstellt als ein vonlanthen und sich bald eingelebt haben wird)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das inetwa hat er bei SKY gesagt:

Na ich hab schon mehrmals gesagt, wenn eine Mannschaft mich akzeptiert so wie ich bin, Leute geben mir Vertrauen und wenn ich am Platz bin die volle Sicherheit und das tut mir gut.

Kaufoption gibt's ja, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...