Johan Vonlanthen in der CL-Thread


Recommended Posts

Superstar

von lanthen wird wohl nie wieder retour kommen ;) bloed waere er...

In der Schweiz wird der schnellere, technisch bessere Fussball als in der Ö-Bundesliga gespielt, JVL wird mehr gefordert. Es kommen mehr Leute in die Stadien, der Fussball hat einen höheren Stellenwert und des weiteren kann er sich besser für eine Topliga empfehlen.

Der FC Zürich wird, gemäss Auskunft dessen Sportchefs, die Kaufoption für Vonlanthen definitiv ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Schweiz wird der schnellere, technisch bessere Fussball als in der Ö-Bundesliga gespielt, JVL wird mehr gefordert. Es kommen mehr Leute in die Stadien, der Fussball hat einen höheren Stellenwert und des weiteren kann er sich besser für eine Topliga empfehlen.

Der FC Zürich wird, gemäss Auskunft dessen Sportchefs, die Kaufoption für Vonlanthen definitiv ziehen :)

Würde ich so nicht sagen bzw. auf 3-4 Vereine Vereine beschränken. Mannschaften wie Luzern, Aarau oder Xamax sind dann halt unsere Kärntner, Mattersburger & Kapfenberger.

Die Axpo Super League ist mMn nur um eine Nasenlänge vorne gegenüber Österreich, aber wie man sieht reicht dieser Unterschied offensichtlich doch aus um in gewissen Abständen Mannschaften in die CL zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht sagen bzw. auf 3-4 Vereine Vereine beschränken. Mannschaften wie Luzern, Aarau oder Xamax sind dann halt unsere Kärntner, Mattersburger & Kapfenberger.

Die Axpo Super League ist mMn nur um eine Nasenlänge vorne gegenüber Österreich, aber wie man sieht reicht dieser Unterschied offensichtlich doch aus um in gewissen Abständen Mannschaften in die CL zu bringen.

Ohne jetzt die Leistung von FCZ zu schmälern, aber Maribor und Ventspils sind nicht unbedingt die Übermannschaften, um sich für die CL zu qualifizieren. Gegen Maribor haben sie sich eh schwer getan und spiegelt mMn nicht die Stärke der schweizer Liga wider. Die Leistungen des FC Basel waren stark, aber um FCZ zu bewerten, ist es zu früh. Aber vielleicht reissen sie auch was in der CL, nur der Glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Einen FCZ Thread im RBS Channel ... ich packs ned ganz.

Trotz allem gönne ich es dem Johan, hoffentlich kann er sein Potential über einen längeren Zeitraum zeigen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einen FCZ Thread im RBS Channel ... ich packs ned ganz.

Ist für mich ein Anwärter auf den sinnlosesten Thread des Jahres.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das inetwa hat er bei SKY gesagt:

Kaufoption gibt's ja, oder?

Korrekt:

Johan Vonlanthen und der Schweizer Meister einigten sich auf einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2010 mit Option auf eine definitive Übernahme.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball.../story/10862870

Ist für mich ein Anwärter auf den sinnlosesten Thread des Jahres.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=67231&st=0

Und ja, das musste jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.