UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja: Heute 18:00 ist Auslosung. Ich wünsche mir für RedBull eine machbare Gruppe mit nur einem richtigen Brocken. Denke, dass, sollte Stevens bald Geschichte sein, ihr da sehr gute Chancen habt, weiterzukommen. Natürlich immer vorausgesetzt, es ändert sich etwas ander sportlichen Leitung und es kommen noch Spieler vom Format Bodnar und ein richtiger Spielmacher dazu. Pokrivac ist nur ein Kovac-Ersatz, wenn auch ein richtig guter.

Auslosung EL is morgen, heut is CL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Falsch ausgedrückt, jede Mannschaft bei der ein Stern ist, wäre im Moment in der nächsten Runde.

Jetz verständlich für alle etwas dümmeren?

Ich hab einmal hingschaut auf den Topf und es so vermutet. wayne dumm bin ich deswegen nicht.

:lol:

Wenn noch ein paar ungesetzte in den 4. Topf rutschen, sollte Zagreb relativ leicht in den 3. Topf rutschen und fänds interessant, wenn ihr gegen die wieder antreten würdets.

Nette Gruppe wär dann Werder Bremen, Basel, Zagreb, Salzburg, obwohl die gleiche Gruppe für Rapid natürlich auch nett wär (jaja, wir kommen heute weiter :p )

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schick es an die UEFA!

Meine Wunschgruppe:

Sag mir bescheid, wennst eine Definition von "Wunsch" brauchst! ;)

Wenn ich da von deutschen und englischen Wunschmannschaften lese, dann zeugt das mMn von Kurzsichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute um 13.00 wird es wieder ernst für die österreichischen Vertreter in der EL.

Die Auslosung wird sicher nicht nur von mir sehnsüchtig erwartet.

Kompliment an dieser Stelle an alle öst. Mannschaften die heute den Aufstieg geschafft haben! Ich war kaum auf dem Sessel zu halten.

Auf eine gute Saison/Gruppenphase der Salzburger und dass man sich nächstes Jahr in Topf 3 wiederfindet

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute um 13.00 wird es wieder ernst für die österreichischen Vertreter in der EL.

Die Auslosung wird sicher nicht nur von mir sehnsüchtig erwartet.

Kompliment an dieser Stelle an alle öst. Mannschaften die heute den Aufstieg geschafft haben! Ich war kaum auf dem Sessel zu halten.

Auf eine gute Saison/Gruppenphase der Salzburger und dass man sich nächstes Jahr in Topf 3 wiederfindet

:super:

so ne geile auslosung wirds länger nimmer geben - ich werd heut gespannt vorm tv sitzen und für jeden ne geile gruppe wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vertrau da wohl eher der offiziellen Seite...

"Monaco draw

This week's 38 play-off winners join the ten losing sides from the UEFA Champions League play-off round in Friday's group stage draw which will take place from 12.45CET at the Grimaldi Forum in Monaco. It can be followed live on video and audio on uefa.com."

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=878172.html

bearbeitet von emerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:super:

so ne geile auslosung wirds länger nimmer geben - ich werd heut gespannt vorm tv sitzen und für jeden ne geile gruppe wünschen

Normal gehört das ja aufgenommen. Is halt dann blöd wenn's die Eurosport Dodln ned übertragen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will in eine gruppe mit rapid, austria und sturm :)

jaja - ich weiß eh dass das nicht geht. freu mich aber schon riesig.

obwohl ich immer noch ganz down bin, weil HH immer noch in ist und rbs deswegen wieder einmal out ist aus CL, kommt jetzt doch schon freude auf.

erst recht, seit ich von einem anderen user hier, das beiersdorfer gerücht gehört habe...

mein tip (mein wunsch) für die auslosung:

sporting (steaua)

fenerbahce (kopenhagen)

twente (dinamo bukarest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben in der Cl nichts verloren und sollte nicht endlich ein bisschen ruhe einkehren haben wir auch die nächsten jahre dort nichts zu suchen. die europaleague ist perfekt für salzburg und ich bis zu den Spielen fängt man sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.