cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 So, hab mich die letzten Wochen interessehalber mal durchgekostet durch die Gschlodern von Hofer, Liedl usw., hat schon irgendwer ein billigeres Bier entdeckt, welches auch nach einem solchen schmeckt und nicht nur oasch? Ab und an als Alternative, wenn die Kasse knapp is wärs ganz brauchbar bzw. wenn gard keine Aktionen von den Markenbieren sind. Hofer: Einfach alle gwassert, von Bier etwas entfernt Liedl: Perlenbacher oder so, a Spur besser, aber auch eher najo.. Billa: Mönchsbräu, zur Not noch brauchbarer aber auch... Zielpunkt: Selber Schas... Den Rest hab ich jetzt vergessen, aber gibts da wirklich keins das ok is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Geht es dir noch gut? Setzt dir die Hitze zu? Sonstige Beschwerden? Bitte nie wieder das Wort "Discountbier" schreiben! Vielen Dank. Ihre Vereinigung passionierter Biertrinker Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Geht es dir noch gut? Setzt dir die Hitze zu? Sonstige Beschwerden? Bitte nie wieder das Wort "Discountbier" schreiben! Vielen Dank. Ihre Vereinigung passionierter Biertrinker Österreichs. Tschuidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 da Bier eh kaum mal mehr als 0,70 Euro pro Dose/Flasche kostet versteh ich den Wunsch nach noch billigerer Schledern absolut nicht ... da spar ich lieber woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 da hat man's dir jetzt aber zurecht rein gesagt, junger mann. Mohren/Stiegl/Villacher ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 da Bier eh kaum mal mehr als 0,70 Euro pro Dose/Flasche kostet versteh ich den Wunsch nach noch billigerer Schledern absolut nicht ... da spar ich lieber woanders Normal nehm ich eh die Markenbiere bzw. meine Dosen/Flaschen kosten dann eh 1 Euro aufwärts (Franziskaner, Schwechater Zwickl, Stiegl, Wieselburger in der Bügelflasche etc..), wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 oida wie tief kann man sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 diesen thread bitte gleich löschen. schließen hat hier wohl keinen sinn, löschen wohl die einzig sinnvolle und richtige entscheidung! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 diesen thread bitte gleich löschen. schließen hat hier wohl keinen sinn, löschen wohl die einzig sinnvolle und richtige entscheidung! :hää?deppat?: +Modrechte entziehen, sowos geht jo wirklich gor net on ! Pfui, burns, pfui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Normal nehm ich eh die Markenbiere bzw. meine Dosen/Flaschen kosten dann eh 1 Euro aufwärts (Franziskaner, Schwechater Zwickl, Stiegl, Wieselburger in der Bügelflasche etc..), wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. Bist du wahnsinnig? Ich bin entsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. Als bilige Variante gibts doch eh Schwechater oder Ottakringer. Das kostet genau so viel wie das Bier bei den Diskontern. Außerdem ist irgendein Markenbier immer in Aktion. Auch wenn man gleich 24 Stück kaufen muss, sollte das dann bis zur nächsten Aktion reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 vielleicht könnte auch gleich jemand posten, wo es den besten tetrapak-wein gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 geschmäcker sind ja verschieden, aber mir sagt das egger eigentlich durchaus zu. etwas billigeres sollte man sich nicht leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 vielleicht könnte auch gleich jemand posten, wo es den besten tetrapak-wein gibt? sowas fragt man nicht mal im scherz! in meiner leber ist gerade etwas gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Naja, der Burnsi muss halt für eine neue Jacke sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts