SV Neuhofen/Ried: Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bei solchen Sachen wäre einigkeit bei den Fans gefragt!

Des schau i ma au wenn do 300 duastige Vorwärtsla vorm türl stengan und sogn sie foan wieda ham wauns do ausgnuma wean!

Do wiads daun geh glaubi sunst bleims auf die bosna und bier sitzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei solchen Sachen wäre einigkeit bei den Fans gefragt!

Des schau i ma au wenn do 300 duastige Vorwärtsla vorm türl stengan und sogn sie foan wieda ham wauns do ausgnuma wean!

Do wiads daun geh glaubi sunst bleims auf die bosna und bier sitzn.

:super: Genau das haben meine Begleiter und ich gemacht - 8 € Eintritt und sonst NICHTS!!

Bier unterwegs getrunken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Kohli!

Also, dass es dir auffällt das Flo mit dem Rückpass Probleme hat, dann ist dir auch sicher aufgefallen, dass er drei mal bei eins zu eins Situationen bravorös gerettet hat. Das viertemal war auch er machtlos. Jeder der das Spiel sah, hat gesehen das der Rückpass viel zu schwach ausgefallen ist und der Ball zu springen anfing, weshalb es schwer für Flo war den Ball richtig weg zu schlagen.

Ich selbst war beim Spiel und es wurde mir gestern sogar von Trainer Angerschmid so bestättigt, da ich auch glaubte Flo wäre nicht ganz unschuldig. Ist es dir auch schon aufgefallen, dass keine Mannschaft gegen uns mit hohen Flanken agiert, denn da steht einer im Tor der sie runterpflückt, dass es keine Weitschüsse gibt?? Vielleicht nimmst du dir die Zeit und rechnest dir bei den zukünftigen Spielen aus, wie oft Flo die Fehler seiner Vorderleute ausbessern muss....diesen verunglückten Rückpass konnte er eben nicht ausbessern...den Fehler eines Torwartes bessert fast nie wer aus. Und Ja ich bin ein Flo - Fan nur wegen Flo und Kerschi bin ich in diesem Forum und weil die Vorwärts für mich ein absoluter Sympatieträger und Kultklub ist, gegen den ich schon vor 30 Jahren in der 1 LL immer gern gespielt habe. (In Steyr meistens erfolglos)

Ich möchte aber auch unsere Stürmer nicht verdammen, aber sehe das nur ich so, dass beide eine zu ähnliche Spielweise haben. Vielleicht wäre es besser den Vogel hinter den Spitzen spielen zu lassen. Egal Kopf hoch unsere Zeit kommt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kohli!

Also, dass es dir auffällt das Flo mit dem Rückpass Probleme hat, dann ist dir auch sicher aufgefallen, dass er drei mal bei eins zu eins Situationen bravorös gerettet hat. Das viertemal war auch er machtlos. Jeder der das Spiel sah, hat gesehen das der Rückpass viel zu schwach ausgefallen ist und der Ball zu springen anfing, weshalb es schwer für Flo war den Ball richtig weg zu schlagen.

Ich selbst war beim Spiel und es wurde mir gestern sogar von Trainer Angerschmid so bestättigt, da ich auch glaubte Flo wäre nicht ganz unschuldig. Ist es dir auch schon aufgefallen, dass keine Mannschaft gegen uns mit hohen Flanken agiert, denn da steht einer im Tor der sie runterpflückt, dass es keine Weitschüsse gibt?? Vielleicht nimmst du dir die Zeit und rechnest dir bei den zukünftigen Spielen aus, wie oft Flo die Fehler seiner Vorderleute ausbessern muss....diesen verunglückten Rückpass konnte er eben nicht ausbessern...den Fehler eines Torwartes bessert fast nie wer aus. Und Ja ich bin ein Flo - Fan nur wegen Flo und Kerschi bin ich in diesem Forum und weil die Vorwärts für mich ein absoluter Sympatieträger und Kultklub ist, gegen den ich schon vor 30 Jahren in der 1 LL immer gern gespielt habe. (In Steyr meistens erfolglos)

Ich möchte aber auch unsere Stürmer nicht verdammen, aber sehe das nur ich so, dass beide eine zu ähnliche Spielweise haben. Vielleicht wäre es besser den Vogel hinter den Spitzen spielen zu lassen. Egal Kopf hoch unsere Zeit kommt bald.

Sehe ich genauso! :super:

PS: Zum Topspielzuschlag: Wir können dann nur verhindern, dass jeder Verein ausgerechnet gegen uns den Zuschlag verhängt, wenn wir bei solchen Klubs konsequent jede Konsumation boykottieren. Wenn sich herumspricht, dass bei einem Zuschlag an der Kasse im Gegenzug die Gastro-Einnahmen ausfallen und die Vereine auf ihren 500 Wurstsemmeln und den 20 Fässern Bier sitzen bleiben, dann wird sich diese Unsitte auch schnell wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:super: Genau das haben meine Begleiter und ich gemacht - 8 € Eintritt und sonst NICHTS!!

Bier unterwegs getrunken. :winke:

dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hoffe, daß von Verbandsseite diesem Unfug ein Riegel vorgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehe ich genauso! :super:

PS: Zum Topspielzuschlag: Wir können dann nur verhindern, dass jeder Verein ausgerechnet gegen uns den Zuschlag verhängt, wenn wir bei solchen Klubs konsequent jede Konsumation boykottieren. Wenn sich herumspricht, dass bei einem Zuschlag an der Kasse im Gegenzug die Gastro-Einnahmen ausfallen und die Vereine auf ihren 500 Wurstsemmeln und den 20 Fässern Bier sitzen bleiben, dann wird sich diese Unsitte auch schnell wieder aufhören.

:clever: Nur so geht`s, wenn die auf dem Zeug sitzen bleiben spricht sich das sicher mehr herum wie der Zuschlag.

Ich glaube auch, dass gerade die SKV - Fangemeinde geraduzu predistiniert ist eine solche Maßnahme durchzuführen.

Dann wird dieser Unfug bei einem SKV Spiel auch schlagartig aufhören! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Es soll ja auch Vereinsplätze geben, wo es mit dem Sichtschutz nicht so weit her ist und man wunderbar von außen zuschauen kann (ist auch kein großer Unterschied mehr zu Bauzaun etc.). Da würde den Clubs der Vorwärtszuschlag schnell vergehen, wenn einmal ein paar Dutzend Vorwärtsler gemütlich von draußen zuschauen, versorgt mit Bier und Wurstsemmeln vom nächsten Supermarkt. :feier:

Anzumerken wäre natürlich noch, dass wir Vorwärtsler von den meisten Vereinen mittlerweile eh schon wirklich freund(schaft)lich empfangen werden. Es hat sich eben rumgesprochen, dass wir durchaus freundliche Zeitgenossen sind die man weder wegsperren noch mit kleinen Privatarmeen begrüßen muss. Jetzt muss sich nur noch rumsprechen, dass wir, wenn wir uns wohlfühlen, auch genug Kleingeld in den Kantinen lassen, und dass der gängige Vorwärtszuschlag diesem Wohlfühlfaktor ziemlich abträglich ist.

Wenn daher eine Aktion welcher Art auch immer gesetzt wird, muss sichergestellt sein dass es auch wirklich eines der Schwarzen Schafe trifft und nicht ein anderer unschuldig zum Handkuss kommt. Unsere Spezialfreunde in Weißkirchen wären prädistiniert für sowas - da wissen wir wenigsten schon, woran wir sind. Ich hab eh keine Lust, denen auch nur einen müden Cent zu zahlen. :finger2:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

PS: Zum Topspielzuschlag: Wir können dann nur verhindern, dass jeder Verein ausgerechnet gegen uns den Zuschlag verhängt, wenn wir bei solchen Klubs konsequent jede Konsumation boykottieren. Wenn sich herumspricht, dass bei einem Zuschlag an der Kasse im Gegenzug die Gastro-Einnahmen ausfallen und die Vereine auf ihren 500 Wurstsemmeln und den 20 Fässern Bier sitzen bleiben, dann wird sich diese Unsitte auch schnell wieder aufhören.

Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Servus, es war mir wieder eine Ehre...

War bis auf die zwei Ergebnisse ein richtig geiles Wochenende.

ich freu mich schon auf ein wiedersehen, in Steyr oder in Offenbach.

ich wollte mich auch noch mal an alle Bendanke die den Weg nach Burghausen gefunden haben.

Fußball wäre ohne euch einfach Langweilig :-)

Steyr und der OFC!!!

Haben ja schon mal mit eurern Präsi und Trainer gesprochen, wegen einen Freundschaftsspiel, die sind auch sehr Positiv dazu eigestellt.

Haben auch die Nummer an unseren Verantwortlichen weiter gegeben. Mal sehen was dabei raus kommt. Unser Vize war irgendwie nicht so begeistert, aber mal abwarten, das war direkt nach unseren Spiel, icvh glaube der hatte in den Moment andere Sorgen gehabt.

Zum Spiel: Ich fande das Spiel eigentlich recht gut, also was das Mittelfeld angeht. Habt sehr gut mitgespielt, leider zu viele Fehlpässe, die leider auch gleich bestraft wurden sind. Bei der Abwehr ist noch sehr viel zu verbessern. Waren wirklich nicht immer auf Augenhöhe mit den Gegenspieler. Hoffe das wird noch besser.

Und zum Sturm, naja sage mal so, wir haben das selbe problem, bis zum 16er gehts ganz gut und dann fehlt der Abschluss.

Ich hoffe ihr kommt so schnell wie möglich da unten raus.

Denn so ein Abstieg braucht echt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Servus, es war mir wieder eine Ehre...

War bis auf die zwei Ergebnisse ein richtig geiles Wochenende.

ich freu mich schon auf ein wiedersehen, in Steyr oder in Offenbach.

ich wollte mich auch noch mal an alle Bendanke die den Weg nach Burghausen gefunden haben.

Fußball wäre ohne euch einfach Langweilig :-)

Steyr und der OFC!!!

Haben ja schon mal mit eurern Präsi und Trainer gesprochen, wegen einen Freundschaftsspiel, die sind auch sehr Positiv dazu eigestellt.

Haben auch die Nummer an unseren Verantwortlichen weiter gegeben. Mal sehen was dabei raus kommt. Unser Vize war irgendwie nicht so begeistert, aber mal abwarten, das war direkt nach unseren Spiel, icvh glaube der hatte in den Moment andere Sorgen gehabt.

Zum Spiel: Ich fande das Spiel eigentlich recht gut, also was das Mittelfeld angeht. Habt sehr gut mitgespielt, leider zu viele Fehlpässe, die leider auch gleich bestraft wurden sind. Bei der Abwehr ist noch sehr viel zu verbessern. Waren wirklich nicht immer auf Augenhöhe mit den Gegenspieler. Hoffe das wird noch besser.

Und zum Sturm, naja sage mal so, wir haben das selbe problem, bis zum 16er gehts ganz gut und dann fehlt der Abschluss.

Ich hoffe ihr kommt so schnell wie möglich da unten raus.

Denn so ein Abstieg braucht echt keiner.

Hallo Mario! War auch uns eine Ehre. Sehen uns am Berg. Aus gegebenem Anlaß schreib ich den genauen Termin nicht hier rein.....Rest per Tel.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche sinnlos-posts brauchen nur platz, sei mir ned bös....

Suder, suder, ole ole. Als ob wir einen Platzmangel im Asb hätten... :betrunken:

Jedenfalls war´s super, dass unsere Freunde vom Inferno Rodgau wieder hier bei uns und im gegenzug etliche Steyrer bei ihnen beim Spiel gegen Burghausen waren. OFC! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Suder, suder, ole ole. Als ob wir einen Platzmangel im Asb hätten... :betrunken:

es geht darum, dass einzeiler keinen sinn machen, und das war nicht mal das!

@skv4ever: aber drauf hinweisen darf ich schon noch, oder :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

solche sinnlos-posts brauchen nur platz, sei mir ned bös....

Dein sinnlos Post braucht sogar noch viel mehr Platz und auch noch viel mehr unserer Zeit um ihn zu lesen! ;)

Nix für ungut! :D

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.