Jump to content
Sign in to follow this  
präsident

SV Neuhofen/Ried: Vorwärts Steyr

109 posts in this topic

Recommended Posts

wann wird gespielt?

auf oö-liga.at freitag 18 30

auf der vorwärts - website und auf der neuhofen website samstag 16 30

schätze mal samstag wegen dem dienstag spiel im oö-cup

:ratlos::freibier::asbuser::nein::knife::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespielt wird am Samstag um 16:30, da ja das Spiel von Freitag verschoben wurde!

Wird sicher sehr schwer werden bei den "jungen wilden" in Neuhofen! Das ist eine brandgefährliche Mannschaft, wie sie schon gegen Grieskirchen bewiesen haben.

Aber ich denke, wenn wir die Chancen vorne verwerten und hinten nicht so offen stehen, dann nehmen wir einen Punkt mit. So schlecht haben wir bis jetzt ja nicht gespielt.

Ich tippe auf ein 2:2 (unsere Tore erzielen Schöni und Vogel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir schwant dieses Mal was ganz Schlimmes! Die jungen Akademiker der Rieder sind alle so schnell wie der Lindorfer und da wird unsere Abwehr wieder ganz schlecht aussehen!

Ich hoffe wir können dagegen halten, allein mir fehlt der Glaube!

3-1 für die Rieder, leider!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Neuhofnern in den letzten Saisonen fast bei jedem Spiel auf die Beine geschaut. Gibt zwei gute Rezepte: hart spielen (= Schneid abkaufen) und ein frühes Tor schießen. Konditionell kann in der Liga (außer wohl die LASK Amas) keiner mit den Akademikern/Jungprofis mithalten. Wenn eine Mannschaft versucht, spielerisch dagegenzuhalten, geht bzw. ging das auch meistens schief. Klar, die OÖ-Liga ist nicht die Landesliga, aber im Endeffekt spielen beide Aufsteiger gegeneinander, daher kann man diesen Vergleich schon ziehen. Freue mich schon auf das Match :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir schwant dieses Mal was ganz Schlimmes! Die jungen Akademiker der Rieder sind alle so schnell wie der Lindorfer und da wird unsere Abwehr wieder ganz schlecht aussehen!

Ich hoffe wir können dagegen halten, allein mir fehlt der Glaube!

3-1 für die Rieder, leider!

Ich muss Dir leider , schweren Herzens , beipflichten!

Ich bin überzeugt , jeder Trainer in der ROÖL weiß wie er gegen uns spielen muss.

Sollte uns , genaugenommen unserem Trainer , nichts Neues einfallen , wird es sehr, sehr schwer.

Wir sind wie ein Kartenspieler der seine Karten verkehrt in der Hand hält !

Einzige Hoffnung , die Dummheit der Anderen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch der Meinung das wir wieder leider sehr schlecht aussehen werden! Die Rieder sind technisch und auch läuferisch sehr stark und das sind nicht gerade die die stärken der Vorwärts!

Mein Tipp 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich muss leider auch schwarzmalen.

die rieder/neuhofner werden sich gegen uns rehabilitieren.

mit unserer sehr schwachen abwehr, bekommen wir am samstag mind. fünf türln.

tut mir leid, das sagen zu müssen, aber nach den letzten vorstellungen (was die abwehr betrifft) habe sogar ich meinen optimismus verloren.....

...würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade nach dem heutigen grauseligen Spiel gegen Galli , tut man sich schwer Optimist zu sein.

Bei uns stimmt mehr nicht , ich lasse es mir nicht nehmen.Eine Einheit Mannschaft und sportliche Führung sieht anders aus auch wenn dem immer wieder widersprochen wird.

Aber die Einheit Mannschaft und Fans stimmt und auf die baue ich ! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oöliga.at:

Mit dem SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure erwischte es im Landescup gegen Esternberg einen ersten Favoriten. Mit einer 3:4-Niederlage endete die Begegnung mit dem Angstgegner

Das war eine klassische B-Mannschaft. 8 von 11 Spielern in der heutigen Startelf haben am Wochenende in Schallerbach nicht gespielt. Da hat man die Aufgabe wohl zu leicht genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...