Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 wuhu. norwegen, die liga der aussergewöhnlichen! nein, der kollege vom verteilerkreis hat da schon recht meiner meinung, so ein top transfer der euch international wirklcih weiterhilft wird ganz selten nach österreich im moment kommen, das sollte doch für jeden logisch sein. Wuhu dann hast vom Herrn Soma auch nicht so eine gute Meinung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2009 die transfers von redbull machen mir schon lange keine angst mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2009 die transfers von redbull machen mir schon lange keine angst mehr. Weil Rapid ja ein Garant für gute Einkäufe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Weil Rapid ja ein Garant für gute Einkäufe ist. Sag mir einen Fehleinkauf`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 Weil Rapid ja ein Garant für gute Einkäufe ist. hugo maradona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 Sag mir einen Fehleinkauf`? Edlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Wien – Seit Wochen sprach alles von einem neuen Stürmer, jetzt hat Salzburg endlich am Transfermarkt zugeschlagen. Geworden ist es aber ein defensiver Mittelfeldspieler. Sein Name: Nikola Pokrivac. Auch Köln war dran Der Kroate kommt vom AS Monaco zu den „Bullen“ und erhält einen Vertrag bis Sommer 2012. Der Titelverteidiger beschreibt den Spieler in seiner Aussendung als „zentralen, technisch versierten, spielstarken Mittelfeldmann, der das Spiel mit langen Pässen öffnen kann“. Über die Ablösesumme wurde keine Angabe gemacht. Es ist aber nicht anzunehmen, dass der 23-Jährige billig zu haben war. Auch der 1. FC Köln wollte Pokrivac verpflichten. Im Gespräch waren rund vier Millionen Euro als Ablöse. Über Zagreb nach Monaco Ursprünglich stammt der Mittelfeldspieler aus dem Nachwuchs von Varteks Varazdin. Dort gab er noch als Teenager sein Debüt in der Kampfmannschaft. Im Jänner 2007 übersiedelte der siebenfache kroatische Internationale in die Hauptstadt und heuerte bei Dinamo Zagreb an. Ein Jahr später verließ er die kroatische Liga und wechselte zum AS Monaco. Rund drei Millionen Euro Ablöse bezahlten die Monegassen. Kovac als Einfädler In der abgelaufenen Saison hat Pokrivac 17 Liga-Spiele in der Startelf des AS Monaco bestritten. Vor allem gegen Ende der Saison kam er oft nur von der Ersatzbank. Den Wechsel zu Salzburg hat Niko Kovac, der Trainer der RB Juniors, eingefädelt. Der Kroate, der im Sommer seine Karriere beendet hat, bezeichnete Pokrivac auch schon als seinen Nachfolger im Nationalteam. Einige Konkurrenten Nun muss sich der 23-Jährige aber erst in der Mozartstadt durchsetzen. Ob ihm das allzu schwer fällt? Neuzugang Thomas Augustinussen konnte auf der defensiveren Position im zentralen Mittelfeld nicht überzeugen. Mit Mejdi Traoui, Rene Aufhauser und Stefan Ilsanker stehen noch drei weitere Spieler im Kader, die diese Position bekleiden können. Bereits nächste Woche müssen die „Bullen“aber schon wieder auf ihren Neuzugang verzichten. Slaven Bilic hat ihn nämlich in den Kroatien-Kader für die Länderspiele gegen Weißrussland und England einberufen. Die Stürmersuche des Meisters geht übrigens weiter. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 24.08.2009, 15:48 Uhr Salzburg verpflichtet Nikola Pokrivac Wien – Seit Wochen sprach alles von einem neuen Stürmer, jetzt hat Salzburg endlich am Transfermarkt zugeschlagen. Geworden ist es aber ein defensiver Mittelfeldspieler. Sein Name: Nikola Pokrivac. Auch Köln war dran Der Kroate kommt vom AS Monaco zu den „Bullen“ und erhält einen Vertrag bis Sommer 2012. Der Titelverteidiger beschreibt den Spieler in seiner Aussendung als „zentralen, technisch versierten, spielstarken Mittelfeldmann, der das Spiel mit langen Pässen öffnen kann“. Über die Ablösesumme wurde keine Angabe gemacht. Es ist aber nicht anzunehmen, dass der 23-Jährige billig zu haben war. Auch der 1. FC Köln wollte Pokrivac verpflichten. Im Gespräch waren rund vier Millionen Euro als Ablöse. Über Zagreb nach Monaco Ursprünglich stammt der Mittelfeldspieler aus dem Nachwuchs von Varteks Varazdin. Dort gab er noch als Teenager sein Debüt in der Kampfmannschaft. Im Jänner 2007 übersiedelte der siebenfache kroatische Internationale in die Hauptstadt und heuerte bei Dinamo Zagreb an. Ein Jahr später verließ er die kroatische Liga und wechselte zum AS Monaco. Rund drei Millionen Euro Ablöse bezahlten die Monegassen. Kovac als Einfädler In der abgelaufenen Saison hat Pokrivac 17 Liga-Spiele in der Startelf des AS Monaco bestritten. Vor allem gegen Ende der Saison kam er oft nur von der Ersatzbank. Den Wechsel zu Salzburg hat Niko Kovac, der Trainer der RB Juniors, eingefädelt. Der Kroate, der im Sommer seine Karriere beendet hat, bezeichnete Pokrivac auch schon als seinen Nachfolger im Nationalteam. Einige Konkurrenten Nun muss sich der 23-Jährige aber erst in der Mozartstadt durchsetzen. Ob ihm das allzu schwer fällt? Neuzugang Thomas Augustinussen konnte auf der defensiveren Position im zentralen Mittelfeld nicht überzeugen. Mit Mejdi Traoui, Rene Aufhauser und Stefan Ilsanker stehen noch drei weitere Spieler im Kader, die diese Position bekleiden können. Bereits nächste Woche müssen die „Bullen“aber schon wieder auf ihren Neuzugang verzichten. Slaven Bilic hat ihn nämlich in den Kroatien-Kader für die Länderspiele gegen Weißrussland und England einberufen. Die Stürmersuche des Meisters geht übrigens weiter. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2009 Sag mir einen Fehleinkauf`? ist zwar off-topic, aber einen nur? na gut: adamski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Edlinger? Lieber Edlinger als Mateschitz! Aber das ist hier nicht das Thema! Mal schauen was der kroatische Nationalspieler so kann! ist zwar off-topic, aber einen nur? na gut: adamski Ich rede hier nicht von denn letzten 5 Jahren sondern von heuer! Bei euch fallen mir nach den ersten Partien gleich mal Schwegler und Augustinussen ein! Schwegler kann nur weit einwerfen und Augustinussen ist wohl ausser Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2009 Lieber Edlinger als Mateschitz! Aber das ist hier nicht das Thema! Mal schauen was der kroatische Nationalspieler so kann! Ich rede hier nicht von denn letzten 5 Jahren sondern von heuer! Bei euch fallen mir nach den ersten Partien gleich mal Schwegler und Augustinussen ein! Schwegler kann nur weit einwerfen und Augustinussen ist wohl ausser Form! sind aber beide noch keine fehleinkäufe. schwegler steigert sich auch langsam. also fehleinkäufe sehen mmn. anders aus. da könnt ich bei rapid auch sagen, jovanovic wär einer......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 Bei euch fallen mir nach den ersten Partien gleich mal Schwegler und Augustinussen ein! Schwegler kann nur weit einwerfen und Augustinussen ist wohl ausser Form! Ich würde sie nicht als Fehleinkäufe empfinden... Schwegler kommt meines Erachtens immer besser in Form.. und August wird auch noch zeigen was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2009 Sag mir einen Fehleinkauf`? Patocka, auch wenns schon a wengerl her is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2009 Patocka, auch wenns schon a wengerl her is. qft - Jovanovic hat auch nur gg. Villa überzeugt und war in den restlichen Partien zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts