XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 @ freeze: beichler gibt nach so einer partie ein ganz normales interview, einfach lächerlich ihn da so runterzumachen! wir machen ihn nicht runter, ist einfach ein running gag mittlerweile und vermutlich auch grad deshalb, weil sich manche dadurch angegriffen fuehlen. nur waren seine aussagen auch einfach "doof", weil wir wissen schon warum wir gewonnen haben, sturm war zu unfaehig und wir haben unsere chance genutzt. er macht aber auf mimimi indem er sagt, wir ham keinen plan wies dazu gekommen ist etc... im endeffekt haetten wir uns ueber 0 pkt ned beschweren duerfen, 3 sinds aber geworden, uns freuts (weil wir ja oft genug in der letzten saison auf der anderen seite gestanden sind), euch aergerts - taets mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) wir machen ihn nicht runter, ist einfach ein running gag mittlerweile und vermutlich auch grad deshalb, weil sich manche dadurch angegriffen fuehlen. nur waren seine aussagen auch einfach "doof", weil wir wissen schon warum wir gewonnen haben, sturm war zu unfaehig und wir haben unsere chance genutzt. er macht aber auf mimimi indem er sagt, wir ham keinen plan wies dazu gekommen ist etc... im endeffekt haetten wir uns ueber 0 pkt ned beschweren duerfen, 3 sinds aber geworden, uns freuts (weil wir ja oft genug in der letzten saison auf der anderen seite gestanden sind), euch aergerts - taets mich auch. er betont im interview sogar, dass man selber schuld ist.Keine Frage wir waren bedingt durch die Ausfälle sicher schlechter als ihrund nochmals: auch wir hatten 3 wichtige leute, die verletzt waren/sind, also das kann keine ausrede sein, warum die austria so schlecht war und sturm so gut. bearbeitet 26. August 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) er betont im interview sogar, dass man selber schuld ist. und nochmals: auch wir hatten 3 wichtige leute, die verletzt waren/sind, also das kann keine ausrede sein, warum die austria so schlecht war und sturm so gut. die verletzten sind nur bedingt eine ausrede, aber was solls - man kann nicht immer toll aufspielen, jedes team kann eine miese partie spielen. diese haben wir bei euch abgelegt. aber sinds nicht gerade solche spiele die man IMMER verliert? ich kann mich genauso an partien im horr erinnern wo wir die gegner an die wand gespielt und dann trotzdem verloren haben. edit: ahjo das mimimi image wird vermutlich auf in umgelegt weil sein interview doch mimimi war UND wir ja die Fodischen Aussagen ebenfalls kennen, der IMMER raunzt wenns gegen uns geht bearbeitet 26. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 die verletzten sind nur bedingt eine ausrede, aber was solls - man kann nicht immer toll aufspielen, jedes team kann eine miese partie spielen. diese haben wir bei euch abgelegt. aber sinds nicht gerade solche spiele die man IMMER verliert? ich kann mich genauso an partien im horr erinnern wo wir die gegner an die wand gespielt und dann trotzdem verloren haben. für freeze anscheinend nicht klar sind solche spiele wichtig, und man freut sich, wenn man gewinnt - wenn man so eine partie verliert, leckt man die wunden, und will net noch heruntergemacht werden, dass man selber schuld is und eigentlich, wenn der andere verein in bestbesetzung spielt, eh sowieso keine chance hätte edit: ahjo das mimimi image wird vermutlich auf in umgelegt weil sein interview doch mimimi war UND wir ja die Fodischen Aussagen ebenfalls kennen, der IMMER raunzt wenns gegen uns geht und dem koarli kann man auch realitätsverweigerung andichten: "Ich hatte das Gefühl, dass Sturm keinen besonderen Tag hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Fodischen Aussagen ebenfalls kennen, der IMMER raunzt wenns gegen uns geht Ich hätte dem Daxbacher nach dessen Interview sogar eine aufgelegt... Der dürfte wohl gedacht haben, dass Sturm noch in Orange spielt. bearbeitet 26. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Der dürfte wohl gedacht haben, dass Sturm noch in Orange spielt. haha nach der ansage gehts mir scho wieder besser bearbeitet 26. August 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2009 Der Daxbacher könnte ja auch gemeint haben, dass Sturm einen schlechten Tag hatte, weil sie den Ball nicht ins leere Tor bringen? Oder nur die Stange treffen etc. Weiß ja keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2009 Edit: Wenn Junuzovic so super toll ist, dann erkläre mir mal, warum Beichler, Hölzl und Jantscher im Team sind und Junuzovic nur auf Abruf ? Weil er noch verletzt ist. Schönes Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Weil er noch verletzt ist. Schönes Eigentor. junu ist doch noch ueber diese spieler zu stellen. objektiv gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2009 Keine Frage wir waren bedingt durch die Ausfälle sicher schlechter als ihr, aber keinen Plan. Na wie gehts ihm den? Wir sind ja keine zusammengewürfelte Wirtshaustruppn. habts aber über weite strecken so gespielt... versteh mich nicht falsch (soll keine provokation sein)...ihr habts heuer soviel potential im kader wie schon lange nicht (mmn), aber davon war nicht viel zu sehen (wenn man mal von der individuellen klasser zweier bestimmter spieler absieht) ausfälle: da halten wir uns derzeit die waage...klar, dass ihr mit okotie und junu viel mehr offensivdrang habt...geht uns mit haas aber auch nicht anders. und wenn lamotte RV spielt (nicht sonnleitner^^) wird auch hölzl ganz anders in szene gesetzt, der im moment ja in absoluter topform ist. kienzl ist ja auch nicht gerade unwichtig für uns ...also da hatten beide teams einiges zu verschmerzen ad Standfest versus Lamotte: Ich wüsste nicht warum Lamotte besser als Standfest sein sollte. Ich seh beide auf einem Level. Und weils mir grade einfällt warum wollte noch gleich OK Standfest dann haben? Schon vergessen?! Sicher damit er hinter Lamotte auf der Ersatzbank versauert. Und wenn man sich letzte Saison ansieht dann sieht man das ihr nur um ein Tor weniger bekommen habt als wir und beide Standfest und Lamotte waren letzte Saison Stammspieler also kann man davon ausgehen das beide Abwehrreihen auf ziemlich dem gleichen Level sind, sprich Lamotte ist gleich gut/schlecht wie Standfest aber sicher nicht besser. Vorallem war Standfest noch dazu torgefährlichster RV der Liga vorige Saison. Ein klassisches Unentschieden. :-) kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten...konnte auch kaum jemand hier nachvollziehen. aber die transfers heuer hatten nur den sinn die qualität der bank zu heben bzw um auf die stammspieler auch mal etwas druck auszuüben...nat is standfest ein guter spieler...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er lamotte verdrängt hätte (am sonntag allerdings wäre er sicher die bessere lösung als sonnleitner gewesen ) edit: ahjo das mimimi image wird vermutlich auf in umgelegt weil sein interview doch mimimi war UND wir ja die Fodischen Aussagen ebenfalls kennen, der IMMER raunzt wenns gegen uns geht das kann ich von euch am wenigsten nachvollziehen...ich versuche eigentlich so viel wie möglich ohne vereinsbrille zu betrachten. ich kann mich nicht dran erinnern, dass foda schonmal herumgejammert hat bzw was falsches gesagt hat. und auch unter den restlichen trainern genießt wohl kaum einer so einen respekt (rein menschlich nat ) wie er...gludo vl noch am ehesten aber erinner dich mal an die beiden spiele anfang frühjahr (cup) und dann das am sonntag dazu...wennst ehrlich bist gabs in letzter zeit ja auch was zum raunzen btw: "raunzen" ist wohl ein unangebrachter ausdruck...wenn foda was zu sagen hat (ob positiv oder negativ) ist es eigentlich so gut wie immer recht nüchtern ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 für freeze anscheinend nicht und dem koarli kann man auch realitätsverweigerung andichten: "Ich hatte das Gefühl, dass Sturm keinen besonderen Tag hat" Eh nicht. Ich möchte echt einmal sehen wie Sturm spielt wenn Beichler, Jantscher, Hlinka und der Abwehrchef wer ist das jetzt Feldhofer oder Schildenfeld ausfallen. Das waren nämlich unsere Ausfälle für dieses Spiel( bester Stürmer, zweitbester offensiver MFS, routinierter Stammsechser und Abwehrchef) Wer bei solchen Ausfällen glaubt das es da im Spielfluß keine Einbußen gibt ist einfach naiv. Und zu Daxi er hat ja vollkommen recht. Hättet ihr einen guten Tag erwischt hättet ihr uns ja besiegt, ergo habt ihr einen schlechten Tag erwischt. Vollkommen logisch die Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) eben nicht, ich dachte das auch immer von Foda, aber die letzten spiele gegen uns ist er mir einfach nur ungut aufgefallen mit seinen Aussagen. und raunzen hilft auch nichts im nachhinein, wenn er es objektiv betrachtet muss er die fehler bei seiner mannschaft suchen und nicht draufhinweisen wiiiee viel glueck die austria hatte und wiieeee schlecht wir waren und um wie viel besser sturm war. nuechtern betrachtet "wir waren die bessere mannschaft waren aber zu unfaehig das zu nutzen und haben durch eine gute einzelaktion das spiel verloren" edit: find daxis aussage auch korrekt, ihr hattet einen miesen tag da ihr das tor nicht getroffen habt, an einem guten haettet ihr wohl 2 tore geschossen und damit gewonnen. bearbeitet 26. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Und zu Daxi er hat ja vollkommen recht. Hättet ihr einen guten Tag erwischt hättet ihr uns ja besiegt, ergo habt ihr einen schlechten Tag erwischt. Vollkommen logisch die Aussage. Na dann habt ihr demnach einen super Tag erwischt. Tut mir Leid, aber du bist auch ein Trottel... Ein Trainer mit Hirn sagt eher etwas der Art: "Sturm war die bessere Mannschaft, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Wir waren abgeklärter" blabla. Jedenfalls nicht "Die haben keinen guten Tag ghabt" nachdem seine Mannschaft spielerisch vorgeführt wurde. Wer dem allen ernstes zustimmt - aufgrund seltsamer argumentativer Verbeugungen und Verrenkungen - aber auf der anderen Seite den Beichler als Idioten darstellt, obwohl er mit seiner Aussage den Nagel doch wesentlich eher auf den Kopf getroffen hat, dem ist nicht mehr ganz zu helfen. bearbeitet 26. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Eh nicht. Ich möchte echt einmal sehen wie Sturm spielt wenn Beichler, Jantscher, Hlinka und der Abwehrchef wer ist das jetzt Feldhofer oder Schildenfeld ausfallen. Das waren nämlich unsere Ausfälle für dieses Spiel( bester Stürmer, zweitbester offensiver MFS, routinierter Stammsechser und Abwehrchef) Wer bei solchen Ausfällen glaubt das es da im Spielfluß keine Einbußen gibt ist einfach naiv. beichler -> haas, jantscher -> Bukva, hlinka -> weber, feldhofer->sonnleitner!so viel schlechter sind wir dann nicht außerdem hatten wir wie gesagt selber 3 wichtige ausfälle, und nachdem euer kader ja individuell so viel besser ist, solltets ihr das locker kompensieren können! wenn natürlich 2 spieler auf einer position ausfallen, schauts anders aus, aber das ist bei jedem verein so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2009 Weil er noch verletzt ist. Schönes Eigentor. Werden jetzt schon verletzte Spieler auf Abruf bei der österreichischen Nationalmannschaft gestellt? Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts