FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bin kurz vor abpfiff gegangen. war mit dem motorrad da, und hatte es bei den fahradständern abgestellt, und wollte da weg bevor alle wegfahren.

warum?

Hätten wir was trinken können miteinander. Ist schon ne Weile her. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Denke ich nicht. Die Böller lagen am Boden, als sie detonierten. So auch jener, der zur Verletzung führte. Nur wollte T. Blum diesen anscheinend entfernen/wegwerfen, was weiß ich...

meinte damit den steinewerfer der damals t. blum in altach verletzte. steine/stangen/biere usw. werden geworfen um jemanden zu treffen. meist niemand bestimmtes, denn, den es trifft, der ist halt der pechvogel.

entschuldigt aber den werfer natürlich nicht.

Hätten wir was trinken können miteinander. Ist schon ne Weile her. :-)

logisch. beim nächsten mal auf jeden fall. in knapp 2 wochen dann halt in altach. bring dir einfach ein fohren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was der n'alex mal wieder schreibt :hää?deppat?:

Der Böllerwerfer habe bewusst auf Personen gezielt :lol: Wie das gehen soll, wenn der Block teilweise mit Rauch eingehüllt ist :ratlos:

Schon komisch, dass es in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Altachfans gab... Aber schlussendlich waren es dann immer andere, denen die Schuld gegeben wurde :lol: Zum Streiten braucht es immer zwei Parteien :winke:

Schon komisch, als wir letztes Jahr in der Südstadt waren und eine Pyroaktion durchführten gab es keine Probleme, aber die fand halt auch im für die Auswärtsfans vorgesehenen Sektor und nicht auf der Haupttribüne statt... Hattet ihr unbedingt das Bedürfnis im Fernsehen zu kommen oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was der n'alex mal wieder schreibt :hää?deppat?:

Der Böllerwerfer habe bewusst auf Personen gezielt :lol: Wie das gehen soll, wenn der Block teilweise mit Rauch eingehüllt ist :ratlos:

Schon komisch, dass es in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Altachfans gab... Aber schlussendlich waren es dann immer andere, denen die Schuld gegeben wurde :lol: Zum Streiten braucht es immer zwei Parteien :winke:

Schon komisch, als wir letztes Jahr in der Südstadt waren und eine Pyroaktion durchführten gab es keine Probleme, aber die fand halt auch im für die Auswärtsfans vorgesehenen Sektor und nicht auf der Haupttribüne statt... Hattet ihr unbedingt das Bedürfnis im Fernsehen zu kommen oder wie? :lol:

ja der bayern-hirsch ist auch gleich wieder da. zeig mir wo ich das geschrieben habe das der böller gezielt auf jemand geworfen wurde.

admira --> wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die schnauze halten, denn ahnung hast du leider wirklich überhaupt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja der bayern-hirsch ist auch gleich wieder da. zeig mir wo ich das geschrieben habe das der böller gezielt auf jemand geworfen wurde.

Du hast das geschrieben: natürlich wollte der werfer irgendeinen treffen

"Irgendeinen" ist ja "Jemand"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Du hast das geschrieben: natürlich wollte der werfer irgendeinen treffen

"Irgendeinen" ist ja "Jemand"...

bitte muss ichs jetzt jedem einzeln erklären. der, der den STEIN geworfen hat wollte natürlich jemand treffen. beim böller ist es nicht anzunehmen, dieser wird geworfen damit er nicht in der eigenen hand explodiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon komisch, als wir letztes Jahr in der Südstadt waren und eine Pyroaktion durchführten gab es keine Probleme, aber die fand halt auch im für die Auswärtsfans vorgesehenen Sektor und nicht auf der Haupttribüne statt... Hattet ihr unbedingt das Bedürfnis im Fernsehen zu kommen oder wie? :lol:

Und was soll jetzt bitte wieder diese sinnlos, provokative Aussage?!

Aber bitte, wenn du einfach den Drang dazu hast irgendetwas (erfundenes) zu schreiben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

check jetzt nicht was der fremde immer will. ich war auch auf der nordtribüne, da es anfangs so ausschaute als ob es noch regen gibt hat man sich halt die tribpne mit dach ausgesucht. die einzigen derbys die ich besuche sind die, wenn der fc heimrecht hat, der austria bringe ich keinen euro.

die altacher (6 die anscheinend bei den blue freaks bekannt sind....) sind links gestanden, plötzlicht haben die fcler angefangen rumzustänkern das die altacher verschwinden sollen, und da hats dann ein paar tumulte gegeben, mehr aber auch nicht, danach war es wieder ruhig, ein paar fcler haben sich auch mit ein paar altachern unterhalten. nach dem match haben dann die gleichen noch einmal versucht auf 3 altacher loszugehen, und die sind dann auch von der polizei festgenommen worden.

keine altacher festgenommen, keine altacher angezeigt, nur blaue.

@ihald: die entwicklung der fanszene sollte man auf der nord und bei den auswärtsfahrten betrachten und nicht aufgrund ein paar zeitungsartikel und forumsbeiträge darüber urteilen.

@innsbrucker: blablabla..... bei uns gabs kein tränengas, keine flaschen, keine steine, keine fahnenstangen etc. komische geschichte.....

@alles austrianer: das schlimmste das im stadion passiert ist war die geschichte mit dem böller, das niveau-transparent hat dann einen sehr sarkastischen eindruck vermittelt.

@fremder: was ist schlimm daran das sich altacher das lustenauer derby anschauen? eure stehen bei uns in altach im auswärts-käfig bei den innsbruckern......

jetzt willst da aber nicht behaupten dass bei uns im gästesektor die austria lustenau fans in einer gruppe aufgetreten sind und zu euch rüber pöbelten?

oder glaubst du die wollen im innsbrucksektor ihr leben riskieren? :hää?deppat?:

als wenn schon ein paar lustenauer im gästesektor in altach waren, dann privat und anonym! also ich hab keine gesehen, bin mir sicher dass keine im innsbrucksektor waren.

vielleicht war der eine oder andere wirklich nur "privat" da, aber sicher nicht mehr als 3! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.