FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

und ja, wir haben alles in allem gute und brave fans, wir hatten noch keine schwerverletzen wegen unserer fans.

an dieser stelle möchte ich dem thomas auch gute besserung wünschen, er ist austrianer durch und durch, aber sonst ein netter kerl. :yes:

ach ja?? genau "derselbe thomas" wurde beim derby 2005 von einem altacher schwer verletzt........

nebenbei bemerkt hoffe ich das sie die veranstaltung auf der messe (fan-treff im wirtschaftszelt) absagen, denn, da bin ich mir sicher, und das habe ich auch schon bei der zuständigen stelle deponiert, das sicherheitspersonal hätte wohl (leider) viel zu tun...... :raunz:

da muss ich dir allerdings recht geben.......

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wenn Altacher beim Spiel anwesend waren duerfen sie sich nicht wundern wenn's kracht. Warum muessen die sich ein Spiel von Lustenau ueberhaupt anschauen? Ein Rapid-Fan schaut sich auch kein Spiel von der Austria in deren Stadion an. Zum Thema wer Nr.1 im Land ist, einfach Tapelle anschauen.

Anschauen ist ja schön und gut, aber nicht als Fan erkennbar auf der Tribüne eines Lokalrivalen. Auf solche Ideen kommt man doch nur, um Stunk zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ach ja?? genau "derselbe thomas" wurde beim derby 2005 von einem altacher schwer verletzt........

da muss ich dir allerdings recht geben.......

find ich gut das man hier noch alte geschichten aufwärmt. ja, ihn hat beim spiel als wir aufgestiegen sind ein stein getroffen, nur schwer verletzt, na ja. bei diesem match sind viele dinge hin und her geflogen, ihn hats leider getroffen, scheint ein pechvogel zu sein. leider war der werfer nicht ausfindbar zu machen, sonst hätte er sein fett schon abgekriegt. denke aber nicht das es genau IHN absichtlich getroffen hat. sondern irgend ein gehirnampurtierter hat einen stein geworfen. wäre nicht passiert wenn die fangruppen getrennt gewesen wären.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wurde denn der Sprengsatz gezielt geworfen?

kein ahnung, ich war auf der nord......, aber so ist es natürlich zu entschuldigen, war ja keine absicht...... 8P

aber die diskussion hat eine neue ebene erreicht: "aber die altacher haben auch mal einen stein geworfen vor 4 jahren"

ein böller besteht aus sprengstoff, also ist es haarspalterei.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein ahnung, ich war auf der nord......, aber so ist es natürlich zu entschuldigen, war ja keine absicht...... 8P

aber die diskussion hat eine neue ebene erreicht: "aber die altacher haben auch mal einen stein geworfen vor 4 jahren"

ein böller besteht aus sprengstoff, also ist es haarspalterei.

deine ebene ist wohl eine stufe tiefer........

ein sprengsatz und ein böller den man überall kaufen kann ist ein riesen unterschied, das man ihn geworfen hat nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kein ahnung, ich war auf der nord......, aber so ist es natürlich zu entschuldigen, war ja keine absicht...... 8P

aber die diskussion hat eine neue ebene erreicht: "aber die altacher haben auch mal einen stein geworfen vor 4 jahren"

ein böller besteht aus sprengstoff, also ist es haarspalterei.

Soso, du warst auf der Nord. Und nach dem Spiel, wo warst du dort? Wieso hab ich dich nicht gesehen?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Soso, du warst auf der Nord. Und nach dem Spiel, wo warst du dort? Wieso hab ich dich nicht gesehen?

Gruß

Canasta

bin kurz vor abpfiff gegangen. war mit dem motorrad da, und hatte es bei den fahradständern abgestellt, und wollte da weg bevor alle wegfahren.

warum?

@fremder: du bist nicht der hellste. den steinwurf habe ich mit keinem wort entschuldigt. ich habe lediglich geschrieben das man sicher nicht absichtlich GENAU ihn treffen wollte, natürlich wollte der werfer irgendeinen treffen, aber wie gesagt, er hat sich sicher keinen ausgesucht und dann geziehlt geworfen.

ich habe auch geschrieben das derjenige sein fett abbekommen hätte wenn man ihn erwischt hat.

an diesem für uns denkwürdigen tag sind soviele dinge hin und her geflogen, man hatte glück das nicht mehr passiert ist. kann auf youtube anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

deine ebene ist wohl eine stufe tiefer........

ein sprengsatz und ein böller den man überall kaufen kann ist ein riesen unterschied, das man ihn geworfen hat nicht!

ähm, wo kann bitte diese super kobras kaufen? und an wenn werden die ausgegeben? weil wenn man sie überall kaufen kann, dann würd mich schon interessieren wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

natürlich wollte der werfer irgendeinen treffen,

Denke ich nicht. Die Böller lagen am Boden, als sie detonierten. So auch jener, der zur Verletzung führte. Nur wollte T. Blum diesen anscheinend entfernen/wegwerfen, was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.