Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

FC Lustenau vs Austria

104 posts in this topic

Recommended Posts

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

der fc wurde wieder etwas gebremst, ist aber trotzdem derzeit ein sehr starkes team. wenn wir so wie gegen altach auftreten kanns eine klatsche geben.

derzeitiger tipp: 1-1, wunsch: 1-7 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

der fc wurde wieder etwas gebremst, ist aber trotzdem derzeit ein sehr starkes team. wenn wir so wie gegen altach auftreten kanns eine klatsche geben.

derzeitiger tipp: 1-1, wunsch: 1-7 :D

so wie gegen altach kann es nicht werden, da statt schreiner bolter spielt und statt kridene salkic oder rabhiou! das waren unsere fehlerquellen in diesem spiel! unsere mannschaft ist im gegensatz zum anfang der saison sicher ein klasse stärker!

wenn wir so eine leistung wie gestern bringen und der fc so eine wie am freitag dann gibts wirklich eine klatsche....... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß mit dem Dintar, dem unfähigsten Schiedsrichter in Österreich. Ein Mann der jeden kleinsten Körpferkontakt abpfeift, aber bei Härteeinlagen gar nicht reagiert, ist sicherlich der geeignete Mann für ein Derby. :hää?deppat?: Typisch Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

Naja Glück hatte eure Abwehr aber auch mehr als genug. Also nur auf eine sichere Abwehr konnte man das zu Null nicht zurückführen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Glück hatte eure Abwehr aber auch mehr als genug. Also nur auf eine sichere Abwehr konnte man das zu Null nicht zurückführen...

3 spiele zu null geben sicher sicherheit!! es hat auch nicht jede mannschaft einen ledezma im kader, (bevor ledezma gekommen ist hatte die admira kaum chancen) ausserdem gehört der tormann auch zur abwehr, und mit den leistungen die krassnitzer in den letzten spielen gezeigt hat kann man mehr als zufrieden sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap:

Derbysieg! Danke, Team!

Die Stimmung war dabei vor Spielbeginn schon recht aufgeheizt. Die Austria-Anhänger warfen Kracher und Böller, einer landete vor den Füßen des eigenen Fanbeauftragten, der am Spielfeldrand zu Boden ging, erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Vollidioten gibts leider überall, auch bei uns wohl immer mehr. Raus mit ihnen aus dem Stadion, steckts euch eure Scheißböller sonst wohin. Sowas braucht die Austria nicht.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...