FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

vorarlberg.orf.at

Auch Fans anderer Mannschaften

Nach Angaben Grubers haben sich die Fans der Austria, des FC, des SCR Altach und von Rapid laufend gegenseitig provoziert.

Nach dem Spiel sei die Situation dann eskaliert, und es sei auch zugeschlagen worden. Wenn die Polizei die Randalierer getrennt habe, sei für einige Minuten Ruhe gewesen, sagt Gruber, dann seien die Fans wieder aufeinander losgegangen.

@Lustenauer,

dieser Bericht stimmt nicht ganz.

Denn, die 3 Rapidler die hier waren, hat man nicht als Rapidler erkennen können.

Es waren 2 oder 3 Herren ( Junge) die ein Rapiddress anhatten und aber auch einen Austria-Schal um den Hals. Und, da kann ich darauf wetten, die 3 richtigen Rapidler die waren die ganze Zeit bei mir.

Das mit den Altachern stimmt. Es sind ca. 20 Altacher in der Pause in unseren Sektor gekommen und haben dort schon gestänkert. Und nach dem Spiel haben sie ja beide Fanlager (Austria und FC) provoziert und angestänkert.

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die irgendwelchen Streit im Stadion suchen. :-)

Gruß

canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das mit den Altachern stimmt. Es sind ca. 20 Altacher in der Pause in unseren Sektor gekommen und haben dort schon gestänkert. Und nach dem Spiel haben sie ja beide Fanlager (Austria und FC) provoziert und angestänkert.

Waren die als solche zu erkennen (also Schal, Trikot, Shirts etc.) oder wurde das nur aus ihren Stänkereien deutlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Lustenauer,

Das mit den Altachern stimmt. Es sind ca. 20 Altacher in der Pause in unseren Sektor gekommen und haben dort schon gestänkert. Und nach dem Spiel haben sie ja beide Fanlager (Austria und FC) provoziert und angestänkert.

Vollidioten. Die Entwicklung in unserem Fanlager graust mir langsam. Erreocht schön langsam Austria Niveau...Sei froh, dass das der FC nie erreichen wird :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Erreocht schön langsam Austria Niveau...Sei froh, dass das der FC nie erreichen wird :p

Nachdem ihr ein Sammelbecken für Ex-Bregenzer seid, unterschreitet ihr das schon seit Jahren (und viel länger gibts eure Fanszene eh nicht).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

*hust*... ich muss wohl nicht erwähnen mit welchen Genuss ich sowas nach den Vorfällen zuletzt lies...?

sowas ist ein Genuss für dich? :lol:

Respekt an die FCL Fans, die nicht gleich mit Fahnenstangen, Steinen, Flaschen, Dosen etc. geworfen haben...

??? willst jetzt sagen das die austriafans nach altach zum provozieren gekommen sind..... 8P

na

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warst Du also einer von denen, die zu den FC-Fans wollten?

heasch gsoffa? Ich hab in meinem Leben weit wichtigere Dinge zu tun, als auf einem Fußballmatch zu pöbeln

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.