FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Anfänger

Also zum jetzt mol was klar stella!

Es warand höchstens 6 altacher! Und dia warand vo anfang an uf da fc tribüne! Und in da halbzit ins den anhänger zu da altacher ganga und hond agfanga zum provoziera! Es hond ne d altacher agfanga!

Aber i muas säga guat macht vo da altacher! Das sä sich des ne gfalla lo hond! Dia blue freaks hond immer nur a blöde fresse und sind am stressa!!

Und noch am spiel hei ma o nur fcler festgno! :finger2:

Aber jo isch klar das as altacher warand dia agfanga hond und so!!

Die nummer 1 im land sind oafach mir! Vom fuaßball bis zu da fans! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum jetzt mol was klar stella!

Es warand höchstens 6 altacher! Und dia warand vo anfang an uf da fc tribüne! Und in da halbzit ins den anhänger zu da altacher ganga und hond agfanga zum provoziera! Es hond ne d altacher agfanga!

Aber i muas säga guat macht vo da altacher! Das sä sich des ne gfalla lo hond! Dia blue freaks hond immer nur a blöde fresse und sind am stressa!!

Und noch am spiel hei ma o nur fcler festgno! :finger2:

Aber jo isch klar das as altacher warand dia agfanga hond und so!!

Die nummer 1 im land sind oafach mir! Vom fuaßball bis zu da fans! :finger:

alter? 15....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nachdem ihr ein Sammelbecken für Ex-Bregenzer seid, unterschreitet ihr das schon seit Jahren (und viel länger gibts eure Fanszene eh nicht).

Kannst du endlich deine Fresse halten wenn du wirklich keine Ahnung hast was vorgeht.

Deine lächerlichen Lügen und Unterstellungen sind nicht mehr . Du musst ein echt kranker, einsamer und ungeliebter Mensch sein.

ganz sicher nicht provoziert sondern sich das spiel angeschaut!

:lol::lol::lol::lol:

??? willst jetzt sagen das die austriafans nach altach zum provozieren gekommen sind..... 8P

Nicht nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

check jetzt nicht was der fremde immer will. ich war auch auf der nordtribüne, da es anfangs so ausschaute als ob es noch regen gibt hat man sich halt die tribpne mit dach ausgesucht. die einzigen derbys die ich besuche sind die, wenn der fc heimrecht hat, der austria bringe ich keinen euro.

die altacher (6 die anscheinend bei den blue freaks bekannt sind....) sind links gestanden, plötzlicht haben die fcler angefangen rumzustänkern das die altacher verschwinden sollen, und da hats dann ein paar tumulte gegeben, mehr aber auch nicht, danach war es wieder ruhig, ein paar fcler haben sich auch mit ein paar altachern unterhalten. nach dem match haben dann die gleichen noch einmal versucht auf 3 altacher loszugehen, und die sind dann auch von der polizei festgenommen worden.

keine altacher festgenommen, keine altacher angezeigt, nur blaue.

@ihald: die entwicklung der fanszene sollte man auf der nord und bei den auswärtsfahrten betrachten und nicht aufgrund ein paar zeitungsartikel und forumsbeiträge darüber urteilen.

@innsbrucker: blablabla..... bei uns gabs kein tränengas, keine flaschen, keine steine, keine fahnenstangen etc. komische geschichte.....

@alles austrianer: das schlimmste das im stadion passiert ist war die geschichte mit dem böller, das niveau-transparent hat dann einen sehr sarkastischen eindruck vermittelt.

@fremder: was ist schlimm daran das sich altacher das lustenauer derby anschauen? eure stehen bei uns in altach im auswärts-käfig bei den innsbruckern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kannst du endlich deine Fresse halten wenn du wirklich keine Ahnung hast was vorgeht.

Du bist doch ein Vollidiot. Schau Dir doch an, worauf ich geantwortet habe und behalt Deinen geifernden Dreck für Dich. Ist ja nur mehr lächerlich, dass mache Altacher ständig am provozieren sind aber auf die Antworten höchst allergisch reagieren.

Man muss ja nur mal die Innsbrucker fragen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Du bist doch ein Vollidiot. Schau Dir doch an, worauf ich geantwortet habe und behalt Deinen geifernden Dreck für Dich. Ist ja nur mehr lächerlich, dass mache Altacher ständig am provozieren sind aber auf die Antworten höchst allergisch reagieren.

Man muss ja nur mal die Innsbrucker fragen.

Drechksheuchler. Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@fremder: was ist schlimm daran das sich altacher das lustenauer derby anschauen? eure stehen bei uns in altach im auswärts-käfig bei den innsbruckern......

Was haben Altacher (offenbar ja nicht nur Bewohner des Dorfes sondern aktive Fans des SCR Cashpoint Altach) im Fansektor des FC Lustenau verloren? Natürlich kann sich jeder die Spiele anschauen, die er will, aber was haben aktive Fans im Fansektor eines anderen Clubs verloren?

Da gehören unsere genausowenig in den der Innsbrucker wie Altacher auf die FC-Tribüne. Dass es da zu Problemen kommt müsste ja einem Blinden klar sein - aber vermutlich waren sie ja auf genau das aus.

Drechksheuchler. Zum Kotzen!

Blinder Fanatiker, zum lachen.

weils die lustenauer fanszene soviele jahrzente länger gibt --> lächerlich!!

Also knapp ein Jahrzent länger als die Altacher müsste hinkommen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ist dein problem, anstatt zuerst vor der eigenen türe zu kehren kommst hier mit irgendwelchen heuchelhaften posts warum altacher in einem fansektor sind....

wenn jeder austrianer der auf der nord oder in unserem auswärtssektor verprügelt oder angegriffen wird, dann werden wir nicht mehr fertig.

DU kannst das nicht wissen, da DU NIE anwesend warst, man sollte halt auch mal seine pappn halten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur einmal

komischerweise habe ich die letzen 3 jahre nichts davon gehört, ich hatte auf jedenfall noch nie ärger in altach!!

aber wenn du das sagst wird es schon stimmen! wenn ich von deinen aussagen ausgehe, und ich immer wieder lesen muss wie gern du uns hast, wirst du wahrscheinlich angefangen haben zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was haben Altacher (offenbar ja nicht nur Bewohner des Dorfes sondern aktive Fans des SCR Cashpoint Altach) im Fansektor des FC Lustenau verloren?

Ich war nicht anwesend, kann dazu aber nur eines sagen: Auf der Nord gibts ein Dach und Sitzplätze sind einigen eventuell zu teuer oder sie stehen einfach lieber. Die einzige Alternative wäre die Süd gewesen, aber da war ja euer Fansektor.

Kann diese Schuldvorwürfe nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.