UEFA Cup 1. Runde


Schapu

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
<!--QuoteBegin-Gigi+24 Sep 2003 - 23:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 24 Sep 2003 - 23:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

war beim Spiel gegen Marseille auch nicht anders. Eine handvoll Franzosen haben 25.000 Austrianer in Grund und Boden gesungen....warum sollte das gegen Dortmund jetzt einzig nur auf dem Standort der Mikrophone zurück zu führen sein?

Mir egal was mir das auf meiner Verwarnungsskala einbringt aber entschuldigung du bist ein häufchen selbstmitleid ein vom leben gezeichneter der sich depressiver einschmeisst und Amateurkicker bewundert und vergöttert die um 15 Jahre jünger sind - dein Leben ist Rapid dein Leben ist traurig - und wenn ich solch einen Schwachsinn lese - dann weiß ich auch warum !

Spar dir den Mist und poste im Amateur Channel oder poste deine Abbildungen oder veröffentliche deine Biographie !

Wiedaschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-Schladi+24 Sep 2003 - 23:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 24 Sep 2003 - 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Gigi+24 Sep 2003 - 23:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 24 Sep 2003 - 23:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

war beim Spiel gegen Marseille auch nicht anders. Eine handvoll Franzosen haben 25.000 Austrianer in Grund und Boden gesungen....warum sollte das gegen Dortmund jetzt einzig nur auf dem Standort der Mikrophone zurück zu führen sein?

Mir egal was mir das auf meiner Verwarnungsskala einbringt aber entschuldigung du bist ein häufchen selbstmitleid ein vom leben gezeichneter der sich depressiver einschmeisst und Amateurkicker bewundert und vergöttert die um 15 Jahre jünger sind - dein Leben ist Rapid dein Leben ist traurig - und wenn ich solch einen Schwachsinn lese - dann weiß ich auch warum !

Spar dir den Mist und poste im Amateur Channel oder poste deine Abbildungen oder veröffentliche deine Biographie !

Wiedaschaun

hey mods

kann man den westside irgendwann eliminieren aus dem asb?? seine agressive art auf den schladi jetzt hinzuhacken ist dermaßen grundlos und primitiv, dass es einfach unpassend ist.

ad topic

schade, austria hat verloren, damit ist das aus auch im uefa cup kaum zu verhindern. bvb war heute nahezu geschlossen mit dem bkader anwesend, selbst dafür reichte es nicht.....

alles zusammen haben sie sich möglicherweise bemüht - aber bedenkt alle, was diese mannschaft für ein potential hat - dafür ist die leistung einfach eine frechheit. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hey mods

kann man den westside irgendwann eliminieren aus dem asb?? seine agressive art auf den schladi jetzt hinzuhacken ist dermaßen grundlos und primitiv, dass es einfach unpassend ist.

zumal ich ja nicht einmal was böses gesagt habe...

aber gut, ich verstehe den Frust von Westside, deshalb sehe ich ihm seine Derbheiten nach.

herzhaft lachen hab ich bei folgendem müssen:

und Amateurkicker bewundert und vergöttert die um 15 Jahre jünger sind

15 Jahre jünger? soso.... :laugh:

mach weiter so Westside, bleib wie du bist und freu dich wenn der Fußball das einzige ist wo du dich so aufregen musst wie du das eben getan hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der arme arme schladi - austeilen kann er auch also wird er einstecken auch können - und wenn er behauptet das die Dortmunder gestern mehr Stimmung machten und das dies gegen Marseille auch so war dann hat er eine dringende Einweisung zum HNO notwendig - da ich ihm aber nicht denke das der gute Herr taub ist - nehm ich einmal an das er einfach nur provoziert - mehr nicht

Gedanken zum Tag präsentiert von Herrn McCartney !

Wertlos Sinnlos Sprachlos - Seelig sind die geistig armen !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und wenn er behauptet das die Dortmunder gestern mehr Stimmung machten und das dies gegen Marseille auch so war

nein, ich habe nicht behauptet, dass die Dortmunder gegen Marseille mehr Stimmung gemacht haben. Warum auch sollten die Deutschen wegen dem Spiel Austria : Marseille nach Wien kommen?

Wertlos Sinnlos Sprachlos - Seelig sind die geistig armen !

Hey, mach dich nicht selbst fertig. Du bist schon in Ordnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel im Fernsehen gegeben.... zeitweise ganz odentliche Spielzüge, aber wie man eben wieder einmal gesehen hat, für einen internationalen Auftritt, wie ihn sich Herr Stronach in seinen Visionen vorstellt, reicht es einfach nicht. Nicht einmal gegen einen dermaßen geschwächten BVB. Man stelle sich vor, wie es ausgegangen wäre, hätte der BVB all seine Spitzenspieler wie Koller und Rosicky einsetzen können...

PS: Janocko = :clap: , ohne ihn wär die Austria überhaupt nichts...

PPS: Werden die Tage von Jogi Löw jetzt schon angezählt, oder wird er sich trotz allem noch als Trainer halten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
<!--QuoteBegin-Westside+25 Sep 2003 - 07:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 25 Sep 2003 - 07:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> und wenn er behauptet das die Dortmunder gestern mehr Stimmung machten und das dies gegen Marseille auch so war

nein, ich habe nicht behauptet, dass die Dortmunder gegen Marseille mehr Stimmung gemacht haben. Warum auch sollten die Deutschen wegen dem Spiel Austria : Marseille nach Wien kommen?

Wertlos Sinnlos Sprachlos - Seelig sind die geistig armen !

Hey, mach dich nicht selbst fertig. Du bist schon in Ordnung....!

sorry schladi du bist einfach nicht wirklich auf einem geistigen Niveau das ansprechend ist - lass dich wie gesagt weiter in der U-bahn fotographieren - erzähl uns deinen Leidensweg im Spamchannel und kümmer dich bitte um andere Dinge als hier deinen geistigen müll abzusondern - da du anscheinend in deiner Entwicklung stecken geblieben bist !

Wertlos Sinnlos Sprachlos - Seelig sind die geistig armen !

Hey, mach dich nicht selbst fertig. Du bist schon in Ordnung....!

guter Konter selbst darauf gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gerade auf sport1.at den komentar gelesen - ist nicht einmal so unwahr!!

Austria, was nun?

Österreichs Meister wird sich wohl sieglos von der internationalen Bühne verabschieden. Selbst Dortmunds Notelf war für die Veilchen eine ganze Nummer zu groß. Franz Wohlfahrt hat in einem Sport1-Interview provokant erklärt: "Dortmund ist schlecht, aber Austria noch schlechter." Leider hat der Ex-Teamtorhüter Recht behalten. Und bei Austria müssen sich die Verantwortlichen fragen, ob es nicht doch ein Fehler ist, Saison für Saison mit dem Scheckheft durch die Fußball-Welt zu reisen und alles einzukaufen, was schlecht und teuer ist.

Austria wird für die verfehlte Personalpolitik der letzten Jahre bitter bestraft. So genannte Primgeiger wie Michael Wagner versagen auf allen Linien, die Neuzugänge können nie integriert werden.

Der Mannschaft fehlt es an Harmonie und Herz. Nach dem Ruin des FC Tirol hat's für die Millionäre wenigstens zum Titel gereicht. Wenn der lustlose Haufen in dieser Saison nicht aufpasst, dann reicht's nicht einmal mehr dazu.

Doch wer weiß, ob wir die Austria je wieder so sehen werden. Stronach und seine wohl ahnungslosen, aber sicher nicht selbstlosen Einflüsterer werden ihrer Linie treu bleiben und erneut Kutscher und Pferde wechseln. Zumindest da zeigt die Austria Konstanz.

Peter Rietzler (sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So westside mir reicht es!

Mir ist es jetzt vollkommen wurscht ob ich gesperrt werde, aber was du aufführst ist krank!

Bist du Einstein, Galileo und Kupernikus in Personalunion, daß du dir anmasst über die Inteligenz anderer zu urteilen?

Hat dein kleines Ego wirklich solche Sachen nötig?

Nachdem du mich bereits attackiert hast (ohne mich zu kennen) dachte ich mir, Laß den Spinner; doch ist das leider unmöglich!

Wenn dein Gesamtes Interesse darauf beschränkt ist, andere zu beschimpfen und nur deine Wahrheit gilt, dann hast du in einem Diskussionsforum nichts verloren!! :angry:

Zum Spiel:

Die Stimmung mag in der Kurve ganz ok gewesen sein, allerdings konnte man sowohl im ORF als auch im ZDF davon nichts mitbekommen.

Was sich am Spielfeld abgespielt hat, war ohnehin das Unglaublichste Stück Fußballgeschichte Österreichs.

Das war Dortmund 1c (am Schluß wurden 2 Amateure eingesetzt).

Wo war der bedingungslose Wille diese Truppe aus dem Stadion zu fegen ?

Wo waren die ach so wichtigen Routiniers in den heiklen Situationen des Spiels ?

Wo war das technisch anspruchsvolle Spiel des FAK wie es seit Jahrzehnten das Markenzeichen dieses Clubs war ?

Alles in allem eine Leistung, die meine Befürchtungen noch weit übertroffen hat, die mich an längst vergangen geglaubte Zeiten (Osijek, Cosmos) zurückerinnerte, wo Leute am Werk waren, denen es nur ums Geld ging.

Frank überleg dir diesmal was sinnvolles, denn das ist eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Die Stimmung mag in der Kurve ganz ok gewesen sein, allerdings konnte man sowohl im ORF als auch im ZDF davon nichts mitbekommen.

da muss ich leider zustimmen. sowohl bei der übertragung des zdf, als auch beim orf war eigentlich der deutsche mob etwas lauter...keine ahnung, wo die micros aufgebaut waren.

sehr genial war aber, dass die dortmunder das "auuuuuustria wien, auuuustria wien" in "bbbbbbbbbbbbbbvb bbbbbbbbbbbbbbvb" umgewandelt haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

FRAGE:

Kann hier, bitte, wer schreiben wie dieser schon etwas "unrund gelaufene" farbige Kicker von Dortmund heisst !? Das Tor von ihm war echt schön ins Eck platziert, und das mit seinem "verletzten Bein" !! :ratlos:

Wurde nach dem Tor eh gleich ausgetauscht, und er zeigte es selber schon einige Zeit an, das er raus will/muss.

Sollte Magna eventuell nach ihm angeln !? (Weil ja der Janocko vorraussichtlich eh nimmer lange da sein wird.) Dann hättet ihr aber wieder nur einen von den "sehr guten Spielern" in Eurem "Team" !? :holy:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
FRAGE:

Kann hier, bitte, wer schreiben wie dieser schon etwas "unrund gelaufene" farbige Kicker von Dortmund heisst !? Das Tor von ihm war echt schön ins Eck platziert, und das mit seinem "verletzten Bein" !! :ratlos:

du meinst wohl "Otto Addo"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.