UEFA Cup 1. Runde


Schapu

Recommended Posts

ASB-Messias
der arme arme schladi - austeilen kann er auch also wird er einstecken auch können - und wenn er behauptet das die Dortmunder gestern mehr Stimmung machten und das dies gegen Marseille auch so war dann hat er eine dringende Einweisung zum HNO notwendig - da ich ihm aber nicht denke das der gute Herr taub ist - nehm ich einmal an das er einfach nur provoziert - mehr nicht

Gedanken zum Tag präsentiert von Herrn McCartney !

Wertlos Sinnlos Sprachlos - Seelig sind die geistig armen !

Zur Stimmung folgendes:

Der Stadionsprecher sagt Hier regiert der...

Die Kamera schwenkt in den Austria Block es gehen ca. 8 Hände in die Höhe in die auch nur kurz und dann hört man die BVB Fans...

Der ORF Reporter meinte die ganze Zeit man hört fast nur noch die BVB Fans..

aber is ja egal, im horr sieds sicherlich stärker aber gestern sorry, und genau bei sowas sind einpeitscher nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

otto addo im pech!!!!

Sollte sich das Ausmaß der Verletzung heute Vormittag bei Untersuchungen in einer radiologischen Klinik in Passau und später bei Dr. Eichhorn in Straubing bestätigen, dürfte damit das Karriere-Ende des 28 Jahre alten Offensivspielers verbunden sein. Addo spielte in der Bundesliga bislang 71 Mal für Borussia Dortmund und schoss elf Tore.

Ausgerechnet sein 13. Europapokalspiel könnte dem Deutsch-Ghanaer zum Verhängnis geworden sein. Kurz nach der Verletzung und unmittelbar vor seiner Auswechselung schoss er noch das 1:0 gegen Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist ja schon symbolisch für die Lautstärke des Austria Anhanges, wenn der Stadionsprecher mehrmals (also nicht nur am Beginn einer Halbzeit) die Fans auffordern muss mitzusingen. Peinlich, peinlich!!

Das Spiel selbst war von ständigen Abspielfehlern und Ungenauigkeiten geprägt. Schwaches Spiel einer schwachen Austria.

Wenn man mal bedenkt, dass Herr Stronach mit dem Geld welches er in die Austria investiert hat den Welthunger bekämpft hätte .... Er wäre jetzt ein, auf der ganzen Welt beliebter Wohltäter und die Austria würde ohne sein Geld kaum schlechter spielen, nur eben mit mehr Österreichern im Kader. Naja, sei's wie's sei - es ist vorbei. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das Spiel selbst war von ständigen Abspielfehlern und Ungenauigkeiten geprägt. Schwaches Spiel einer schwachen Austria.

da muß ich dir widersprechen, die austria war nach der 2.Hz überraschend stark (oder war dortmund so schwach) nach dem 2:1 haben sie sich aber viel zu schnell aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria war vor dem 1:2 sicherlich die bessere Mannschaft, obwohl sie bis auf den Lattenschuss von Wagner und 1 oder 2 kleineren Möglichkeiten kaum gefährlich vor's Tor gekommen sind. Eben aufgrund vieler Fehler in der Offensive! Es reicht eben nicht den Ball einfach "reinzudreschen" man sollte auch halbwegs genau spielen.

Und wenn's wirklich blöd hergeht, hätte die Austria zum Schluss hin sogar noch das eine oder andere Tor bekommen können. Keine Spur von Aufbäumen, kein Kampf .... nichts. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ja, also wenn die "Fans" bei 1:2 nicht mehr an die Mannschaft glauben,

ist's fast klar, das es die Spieler auch nicht mehr tun. :glubsch:

Aber vorher groß reden, "Die schiessen wir aus dem Happel" !!!

Die (von Frank S. bezahlte?) Choreo war wenigstens sehenswert !!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die schwarz-gelben Zecken hauma eh ausse!

FINALE FINALE UEFA CUP FINALE! Und 50.000 Leute im Happel!

Naja, vielleicht schafft Ihr es ja im Westfalenstadion die "schwarz-gelben" ausse z'hauen !? :laugh:

Und, JA, ich glaube sowie Du auch, das Dortmund ins UEFA-Cup Finale kommt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
otto addo im pech!!!!

Sollte sich das Ausmaß der Verletzung heute Vormittag bei Untersuchungen in einer radiologischen Klinik in Passau und später bei Dr. Eichhorn in Straubing bestätigen, dürfte damit das Karriere-Ende des 28 Jahre alten Offensivspielers verbunden sein. Addo spielte in der Bundesliga bislang 71 Mal für Borussia Dortmund und schoss elf Tore.

Ausgerechnet sein 13. Europapokalspiel könnte dem Deutsch-Ghanaer zum Verhängnis geworden sein. Kurz nach der Verletzung und unmittelbar vor seiner Auswechselung schoss er noch das 1:0 gegen Austria Wien.

Bei Addo besteht Verdacht auf einen Kreuzbandriss, das wäre dann seine dritte Verletzung dieser Art und ein frühzeitiges Karriereende ist nicht ausgeschlossen.

:(

Viel Glück Otto! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
<!--QuoteBegin-DerBeamte+25 Sep 2003 - 01:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DerBeamte @ 25 Sep 2003 - 01:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich selbst fuhr nach 30 Minuten Warterei heim, nachdem kein Dortmunder bereit war, ich wäre motiviert gewesen, aufgrund vom Schweizerhaus, aber ok, in Dortmund gibts die nächste Chance

:lol::lol:

Du Bimbo! :laugh:

Relii, halt einfach deine Papn, es reicht, dass du bei Themen mitredest, bei denen du dich einen Scheißdreck auskennst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber euer (wirklich lächerlicher) Einwand von wegen "Ama-Kicker" bzw. "B-Mannschaft" kotzt mich echt an...

Diese B-Mannschaft gewinnt gegen die restlichen 9 Handyligaklubs sicher höher als 2:1... Soviel zu dem!

Ah ja.. noch was...

Die Stimmung mag in der Kurve ganz ok gewesen sein, allerdings konnte man sowohl im ORF als auch im ZDF davon nichts mitbekommen.

Ich weiss nicht wie's bei euch ist, aber wir singen nicht für's Fernsehen...

Und ich hab die Dortmunder original genau 2 Mal gehört - soviel zu dem....

@ Dannyo & Konspirationstheoretiker...

Wo ist er jetzt, der Stronach Ausstieg??? :finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber euer (wirklich lächerlicher) Einwand von wegen "Ama-Kicker" bzw. "B-Mannschaft" kotzt mich echt an...

Diese B-Mannschaft gewinnt gegen die restlichen 9 Handyligaklubs sicher höher als 2:1... Soviel zu dem!

Ah ja.. noch was...

Die Stimmung mag in der Kurve ganz ok gewesen sein, allerdings konnte man sowohl im ORF als auch im ZDF davon nichts mitbekommen.

Ich weiss nicht wie's bei euch ist, aber wir singen nicht für's Fernsehen...

Und ich hab die Dortmunder original genau 2 Mal gehört - soviel zu dem....

@ Dannyo & Konspirationstheoretiker...

Wo ist er jetzt, der Stronach Ausstieg??? :finger:

Was den Ausstieg angeht, warte mal ab!

Was den support angeht, wenn man Dortmunder im TV hört und euch nicht, dann..

aber wurscht.

Was die anderen 9 Handyligisten angeht: Solche Aussagen mögen in deiner Wehleidigkeit verständlich sein, aber seriös sind sie nicht!

Würde nämlich bedeuten, daß du behauptest gegen Ajax hättet ihr den Aufstieg geschafft und gegen Faynoord gewonnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Laotse

Gegen Feyenoord (in der Verfassung von Donnerstag) hätte JEDER der österr. EC-Starter gewonnen oder zumindest das Kärnten-Ergebnis geholt...

Ich weiss nicht, inwieweit du über den holl. Fussball bescheid weisst, aber Feyenoord war grottenschwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.