UEFA Cup 1. Runde


Schapu

Recommended Posts

Postinho
Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

war beim Spiel gegen Marseille auch nicht anders. Eine handvoll Franzosen haben 25.000 Austrianer in Grund und Boden gesungen....warum sollte das gegen Dortmund jetzt einzig nur auf dem Standort der Mikrophone zurück zu führen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-Gigi+24 Sep 2003 - 23:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 24 Sep 2003 - 23:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

war beim Spiel gegen Marseille auch nicht anders. Eine handvoll Franzosen haben 25.000 Austrianer in Grund und Boden gesungen....warum sollte das gegen Dortmund jetzt einzig nur auf dem Standort der Mikrophone zurück zu führen sein?

Noch einmal für dich, im Austria Sektor habe ich NIE den BVB Sektor gehört, genauso wenig wie den Marseille Sektor. Moment, zweimal hab ich den BVB Sektor gehört, einmal bei "Auf Wiedersehn" und einmal bei "Dortmund, Dortmund"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+25 Sep 2003 - 00:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 25 Sep 2003 - 00:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Gigi+24 Sep 2003 - 23:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 24 Sep 2003 - 23:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

war beim Spiel gegen Marseille auch nicht anders. Eine handvoll Franzosen haben 25.000 Austrianer in Grund und Boden gesungen....warum sollte das gegen Dortmund jetzt einzig nur auf dem Standort der Mikrophone zurück zu führen sein?

Noch einmal für dich, im Austria Sektor habe ich NIE den BVB Sektor gehört, genauso wenig wie den Marseille Sektor. Moment, zweimal hab ich den BVB Sektor gehört, einmal bei "Auf Wiedersehn" und einmal bei "Dortmund, Dortmund"!

und nochmals für dich: Ich war gegen Marseille im Stadion, brauchst also nicht irgendwelche falsch platzierten Mikros als Ausrede anführen. Zu meiner Linken exakt vier Minuten Stimmung, die restlichen 86 Minuten gehörten Marseille....

und soooo toll war die Stimmung auch gegen den BVB nicht, sonst hätte euer Stadionsprecher ja nicht extra (vergeblich) versucht, euch ein paar Anfeuerungsrufe zu entlocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Du warst ja auch sicher im Austria Sektor gegen Marseille, also kannst du meine Behauptung nicht beurteilen. Die Stimmung heute, war ganz ok, wie ich das sehe, wenn ich mittendrin stehe. Nur von der Singing Area hätt ich mir viel mehr erwartet, am Schluss hab fast nur mehr ich und 5,6 rund um mich gesungen und natürlich die Freaks, aber das ist eh kloar!

Ich scheiss auf 25.000 "Austria Fans", mir sind meine 5000 Fans tausendmal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also bitte - woran soll es sonst liegen - sicher - nach dem 1:2 hat die "Singing Area" kläglich versagt (gut sie war auch schon zuvor nicht berauschend), aber wenn mir Vafluacht, der als neutraler Fan neben mir steht, sagt, dass wenn alle die HEUTE mitsingen/mitgesungen haben, auch in der Meisterschaft anwesend wären und auch ihren Mund aufbekämen, dann wäre das Horr jedesmal "ein Tollhaus"...

Bis zum 1:2 war der Support doch beachtlich, sicher noch zu verbessern, aber mit "Dortmund hat euch aus dem Stadion gesungen", wird extremst übertrieben!!! :madmax:

Der Platzsprecher, mich dünkt er nennt sich selbst "Gruber", gehört einfach nur entfernt - PEINLICH!!!

Ein Nachtrag zur Singing Area - mMn ein Schuss der nach hinten losgegangen ist - da der "singende Kern" zentralisiert beisammen stand - war a) die Dauer, bis die "ganze Kurve" den "Song" verstanden und begonnen hat ihn zu singen viiiiel zu lang b) wurde dadurch nicht wirklich die ganze Kurve zum mitsingen motiviert c) ab 20 min vor Schluss war nicht mehr viel von ihnen zu hören ... sicher sie habens versucht - aber da sie ja so zentral standen ziemlich wirkungslos....

Was mich aber noch viel mehr getört hat, war der "Rest der Kurve" der eher nach dem Motto "You only sing when you're winning" agierte :nope:

Zum Spiel:

Naja bis zum 1:2 eigentlich gut mitgespielt - nur hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass man es sich international nicht leisten kann, so fahrlässig mit Großchancen umzugehen

Ab dem 1:2 war's dann wieder der Österreich typische "Scheiss drauf" Kick - ohne Kampf und Motivation - sehr enttäuschend - so ne Chance Dortmund zu "biegen" gibts die nächsten Jahrzehnte sicher nicht mehr...

Cheers

euer "stimmloser" Capu

Ahja und Gigi - Capu singt immer und die letzten 10 min haben nur der ZwergBumsti und ich "angesungen"... :verbot::D

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ahja und Gigi - Capu singt immer und die letzten 10 min haben nur der ZwergBumsti und ich "angesungen"

Das kann schon leicht sein, aber ich hab ja auch nur von denen gesprochen, die rund um mich gestanden sind, und da waren grad mal 5 oder 6 dabei, die gesungen haben, nicht mal Robert, der sonst fast immer singt, war mehr ganz bei der Sache!

Ein Nachtrag zur Singing Area - mMn ein Schuss der nach hinten losgegangen ist - da der "singende Kern" zentralisiert beisammen stand

Lächerlich, genauso wie ich es erwartet hab, ich wette, von den 1000 Karten der Singing Area, waren 700 Leute keine, die so eine Karte besessen haben, einschliesslich mir!

Nochmal zum Spiel: Wie man einen Rudi einwechseln kann ist mir absolut schleierhaft! Und Verlaat will ich auch nicht mehr in der Mannschaft sehen, er hat seinen Zenit schon lange überschritten! Rata spielt das, was Verlaat spielt, mit einem Haxn! :madmax:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Das kann schon leicht sein, aber ich hab ja auch nur von denen gesprochen, die rund um mich gestanden sind, und da waren grad mal 5 oder 6 dabei, die gesungen haben, nicht mal Robert, der sonst fast immer singt, war mehr ganz bei der Sache!

Nochmal zum Spiel: Wie man einen Rudi einwechseln kann ist mir absolut schleierhaft! Und Verlaat will ich auch nicht mehr in der Mannschaft sehen, er hat seinen Zenit schon lange überschritten! Rata spielt das, was Verlaat spielt, mit einem Haxn! :madmax:

Ad 1) Gut - hab dich wohl falsch verstanden...

Ad 2) Einrahmen und aufhängen - ich glaub das würden wohl 99,9% aller Austria Fans unterschreiben - "Jogi du waßt as eh, du bist a weh"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Gesamtbilanz: 6 Verletzte

Genaueres weiß ich zwar schon, gehört hier aber nicht hinein !!

Nach dem Spiel gab es 3. HZ mäßig nichts mehr, eine geschätzte Anzahl von mind. 120 WEGA-Beamten stand beim Stadionbadparkplatz, unsere violetten Anhänger marschierten mal da, mal dort hin, passiert ist auch im weiteren Laufe nichts mehr (ich selbst fuhr nach 30 Minuten Warterei heim, nachdem kein Dortmunder bereit war, ich wäre motiviert gewesen, aufgrund vom Schweizerhaus, aber ok, in Dortmund gibts die nächste Chance, telefonierte nachher noch herum, passiert is nix).

am besten war ja der gschissane, der schon im sh provoziert hat, mit turban im krankenwagen lag, und mir deutete ich soll kommen, hab ich erm gedeutet, er soll doch zu mir kommen (anscheinend ist erm a platzwunde zu wenig), er stand dann sogar auf und wollte aussteigen, aber er wurde vom arzt niedergedrückt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.