UEFA Cup 1. Runde


Schapu

Recommended Posts

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-Schoki+24 Sep 2003 - 22:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 24 Sep 2003 - 22:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> schade für die austria, nur die fans versteh ich nicht. da kämpft ihre mannschft so brav und warum feuern sie nicht weiter an?

versteh ich auch net, der stadionsprecher muss sogar mithelfen

wahrscheinlich warns wegen dem still

war ja sowas von peinlich wie der stimmung machen wollt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen:

es gehören nicht nur die spieler der austria ausgepfiffen. Seine mannschaft so schnell aufzugeben, da kann kein funke überspringen...

edit: Und traurig der Stadionsprecher versucht Hier regiert der FAK, und was hört man?

Hier regiert der BVB....

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Falls es sich abzeichnen sollte das mit stronach nicht langfristig zu planen ist, sollte man langsam mit janocko zu hausieren beginnen. Das war ja heut wieder überirdisch. Der typ könnte euch mit einem klugen transfer die existenz retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen:

es gehören nicht nur die spieler der austria ausgepfiffen. Seine mannschaft so schnell aufzugeben, da kann kein funke überspringen...

edit: Und traurig der Stadionsprecher versucht Hier regiert der FAK, und was hört man?

Hier regiert der BVB....

Nach einem 3:2 in Krems würde ich nicht all zu vorlaut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nach einem 3:2 in Krems würde ich nicht all zu vorlaut sein.

Darum gehts doch hier gar nicht. Es war doch wirklich peinlich, als der Stadionsprecher die Fans zum anfeuern animiert, dass man dann NUR die Dortmunder hört - das war einfach lächerlich.

Der Freistoss von Janocko war weltklasse, sonst eine mittelmäßige Partie mit einem glücklicheren Sieger. Sorry Austria, aber wenn man Dortmund ohne Leute wie Koller, Rosicky und Amoroso daheim nicht schlagen kann, hat man eindeutig noch keine europäische Reife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.