Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. August 2009 Jure - du Hure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2009 gschissana kubica wir singen jacky, jacky jeder kennt ihn den würger von wien jack! unterweger, unterweger, jack!.... heimo, heimo...deine welt sind die berge... schalalalalala...austria wien(lied der schlümpfe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2009 "Hurra, das ganze Dorf ist da, hurra, das ganze Dorf ist da" legendär! "Bauern Gusch, Bauern Gusch" zeitlos! und ein paar Fangesänge mit Gernot Sick... Sick, Sick, Sick, Gernot Sick, Sick, Sick, Sick ... oder Auswärtssick, Sick, Sick, Sick ... Da wir auch unter unseren Leuten braune Rülpser haben, die nach dem Klatschen "Sieg h***!" brüllen müssen, haben wir einfach "Sick Gernot!" draus gemacht. Lustig war beim Spiel gegen Weiz: Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern! Ungewohntes Gefühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. August 2009 ich hab zu sw bregenz zeiten noch iwas mit einem grabstein gehört... das kam von den riedern und war elend lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2009 Es gibt da so einen mit "... und in den Bäuchen, da stecken Messer, auf denen steht "wir waren besser"..." kann ich mir nie merken - wie ging der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 Und in .... da liegen Leichen mit aufgeschlitzen Bäuchen und in den Bäuchen da steckt ein Messer mit der Aufschrift wir waren besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. August 2009 ich hab zu sw bregenz zeiten noch iwas mit einem grabstein gehört... das kam von den riedern und war elend lang. das ist aus innsbruck, werter freund der berge ein graaaaabstein (einer), ein grabstein (alle) auf dem geschrieben steeeht. auf dem geschrieben steht mit tinte, mit tinte mit bleistift, mit bleistigt in grünschwarzer faaaarbe, in grünschwarzer farbe ole fcw, fcw, fcw... usw. etwaige fehler bitte ich zu verzeihen ps: grandiose asb-fahrt zum ländermatch nach graz gegen griechenland inkl. "ohne eu wärt ihr gar nicht hier" oder "wir baden in trinkwasser, dudai dudai" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2009 Und in .... da liegen Leichen mit aufgeschlitzen Bäuchen und in den Bäuchen da steckt ein Messer mit der Aufschrift wir waren besser! ui, das hat aber ganz tiafe wurzeln das lied. - ich sag nur övp liederbuch; das "lied" negeraufstand. --- "sagt mal wo kommt ihr denn her - aus wien hütteldorf bitte sehr; wer macht die taktik für das spiel - unser trainer dokupil (...) schalalalalalala rapid wien!" usw - weiter weiß ich den text nicht. melodie basierend auf einem alten vader abraham/schlümpfe lied. --- und: "alle werden meister, nur der xy nicht" hab ich zuletzt 05 am stephansplatz gehört. rapid meisterfeier. "alle werden meister nur der stronach nicht, er schafft es nicht, das arschgesicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. August 2009 Austria Wien, de ganze Hauptstadt weiß, ganz Europa weiß, dass du H*re bist und, dass Stronach dein Zuhälter ist! (zZ der Magna-Austria eben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 das ist aus innsbruck, werter freund der berge ein graaaaabstein (Capo), ein grabstein (alle) ein Mausoleum , ein Mausoleum auf dem geschrieben stand . auf dem geschrieben stand mit tinte , mit tinte mit bleistift , mit bleistift mit grünschwarzer faaaarbe , mit grünschwarzer farbe ole fcw, fcw, fcw... usw. Jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. August 2009 Gestern habe ich das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe es konnte kaum noch stehen. Lustig, lustig tra la la la, heut sind die grünen mit dem Hammer wieder da, heut sind die grünen mit dem Hammer wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. August 2009 Es gibt da so einen mit "... und in den Bäuchen, da stecken Messer, auf denen steht "wir waren besser"..." kann ich mir nie merken - wie ging der? in der hauptstadt da liegen leichen mit aufgeschlitzten bäuchen und auf den bäuchen da steht geschrieben die sv ried wird immer siegen oder irgendwie so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 ganz österreich hat sie schon geficktde oiiiide vom kooonrad (zur melodie von viva espana) also ich kenn das so. ganz deutschland hat ihn schon gefickt lolita matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2009 also ich kenn das so. ganz deutschland hat ihn schon gefickt lolita matthäus Meinst wohl " hat ihr schon gefickt"..... ned "ihn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2009 Meinst wohl " hat ihr schon gefickt"..... ned "ihn" War doch einwandfreies Fanatics-Deutsch! Denn bei Fanatics, da werden sie geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts