simsala Liga oida ! Geschrieben 25. August 2009 mhm...ohne den Abwehrchef wirds schwer auswärts gegen Haifa zu gewinnen..Dennoch wünsch ich Salzburg viel Glück und hoffentlich packen sie es.. Sie sind jz zwar krasser Aussenseiter, aber da Rapid am Donnerstag auch das Wunder schaffen wird, werdet ihr das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Nachdem Schiemer RV spielen muss, wird Opdam auf einmal zum IV. Eine Katastrophe, wenn ich an die schnellen Gegenspieler denke. Auf der RBS-Homepage steht nur, dass er fraglich ist, hoffentlich geht sich das noch aus. Ein 70% fitter Sekagya > Opdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 Mir ist schon -so- übel. Jetzt wünsch ich mir die Einstellung von Sochindani :/ Mir ist schon -so- übel. Jetzt wünsch ich mir die Einstellung von Sochindani :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Ma und i werds heute nicht sehen können (kein orf). Schauts einer/mehrere von den Salzburgern hier in einem Wettlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Wenn sich jemand der Verteidiger verletzt, muss dann Tchoyi als IV auflaufen? Die anderen Spieler sind ja körperlich ziemlich verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 hab mir gerade den kader angesehen - verletzen darf sich jetzt kurzfristig tatsächlich niemand mehr (also wenn man davon ausgeht dass Seke ausfällt). ansonsten würde wohl svento als LV auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 hab mir gerade den kader angesehen - verletzen darf sich jetzt kurzfristig tatsächlich niemand mehr (also wenn man davon ausgeht dass Seke ausfällt). ansonsten würde wohl svento als LV auflaufen. Auch eine Möglichkeit. Svento als LV und Ulmer als IV, aber befriedigend ist das auch nicht wirklich. Opdam ist einfach zu langsam und mit Dudic hat man da zwei Schnecken in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 Befriedigend ist es nicht, aber wir müssen ja auch nicht gleich davon ausgehen dass sich jemand verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Mit dem Ausfall von Sekagya schwinden die Aufstiegschancen massiv. Da kann man sich eigentlich schon mit der EL abfinden. Beim Abwehrchef Dudic bekomme ich aber eine Gänsehaut. Ich hoffe mal, dass in Israel viel nach vorne gespielt wird, was ja auch dringend nötig ist und die Abwehr gar nix zu tun bekommt und den ein oder anderen Konter sourverän niederfoult. Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Befriedigend ist es nicht, aber wir müssen ja auch nicht gleich davon ausgehen dass sich jemand verletzt Sekagya ist ja verletzt wie es aussieht. Dann bleibt eh nur noch Opdam, da man Schiemer als RV einsetzen wird, d.h. entweder Svento als LV und Ulmer als RV, Schiemer als IV ist eine Version; Ulmer hat RV unter Adriaanse gespielt, oder eben wie vorher gesagt Ulmer in die IV und Svento nach links. Ich befürchte, dass Opdam Sekagya ersetzen wird. Sollte sich noch jemand verletzen, wird es wirklich lustig. bearbeitet 25. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 25. August 2009 zur not, und das wär dann wirklich offensiv, müsste man auf dreierkette umstellen (schiemer - dudic - opdam), dafür halt dann ein dichteres mittelfeld mit l2-sechser, leitgeb u. vielleicht ulmer (oder cziommer). das problem bei cziommer, und das hat er auch schon selbst gesagt, ist die defensive. mir gefällt auch sein defensivverhalten nicht wirklich, irgendwie zu wenig aggressiv und dicht am mann! überlegenswert wär auch wirklich svento als linker verteidiger und davor jezek. sturm für mich eigentlich klar mit zickler und janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. August 2009 schiemer - dudic - opdam Bitte liebe Gott lass das nicht wahr werden!! Sollte hinten eine 3er Abwehr stehen, dann gute Nacht CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 25. August 2009 Bitte liebe Gott lass das nicht wahr werden!! Sollte hinten eine 3er Abwehr stehen, dann gute Nacht CL. deshalb auch der zusatz "zur not" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2009 Hoffentlich spielt Janko. Stevens lässt mmn viel zu defensiv spielen, das kann er sich jetzt in Haifa nicht mehr leisten, denn RedBull muss voll angreifen. Dass da was drinnen ist, hat man ja gegen Aktobe gesehen. Und bei RedBull in Zagreb. Kanns nicht mehr erwarten bis Ankick ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2009 Haben die Haifa-Anhänger da im Bild auf der vorigen Seite ein Transparent mit "Herz statt Kommerz" ? Wer ihnen das wohl zugesteckt hat... Ich denke dass wird durch den Ausfall von Sekagya wohl noch schwieriger, zumal Salzburg mit ihrer Defensivtaktik schon so mehr oder weniger wackelig unterwegs ist. Und dann noch 2 Tore schießen... sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts