maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 Mit 1 Torchance für den FAK im ganzen Spiel. Mir ist es eh egal, aber die Trolle der anderen Vereine, die sich hier aufgeilen, können auch klügere Beiträge schreiben. Dass SBG nicht gut genug ist, bestreitet eh niemand. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 ganz locker, hach, witzig seids es schon Natürlich, und wenn man gegen Haifa ausscheidet, dann kann man ableiten, dass es gegen desolate Kapfenberger auch nicht reicht. Auch sehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2009 wo bleiben die orangen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2009 Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter. Haifa ist also stärker als Villa oder Metallurg Klar sind rapid und austria noch nicht weiter, aber die haben sich wenigstens gut verkauft falls es doch nix wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2009 Man schafft es nichtmal den staerksten bei den Israelis auszuschalten, unkaputtbar der Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2009 König: Treffer waren nur unglücklich. objektiv gesehen hat er ja nicht unrecht: 1:0 Abseits, 2:0 abgefälscht. Aber genauso objektiv sieht eh ein jeder, dass wir nicht mal eine Torchance produzieren konnten ... ernüchternd ... Israel wird immer mehr zu einem Angstgegner für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 Natürlich, und wenn man gegen Haifa ausscheidet, dann kann man ableiten, dass es gegen desolate Kapfenberger auch nicht reicht. Auch sehr witzig. Mit der leistung wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 Sagt der Landesligist! Geiler Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Und was genau hat das damit zu tun, dass Kapenberg Salzburg angeblich nicht schlagen kann? Abgesehen davon, dass Rapid letzte Woche Aston Villa quasi dominiert hat. Und wo ist die Korrelation zwischen dem 2:5 der letzten Saison mit dem kommenden Spiel? Genau, nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 wo bleiben die orangen???? ...sowie steine und flaschen?? hh reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 ich frag mich ob ich uebertreibe aber ich bin der meinung, einer der miesesten europaeischen spiele einer oester. mannschaft seit langem, da gabs nichtmal eine chanche im ganzen spiel das ist ok gegen Barcelona oder ManU aber der koenig hat ned unrecht in der saison wurde einfach nocht nicht viel gezeigt. daher normalerweise wuerd ich sagen abhacken, und auf die EL konzentrieren ist ja auch ganz nett, aber .... ich glaub abhacken reicht da nicht fuer die ansprueche von salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2009 Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter. Kann sein, aber seit dem Sommer bietet Salzburg einfach einen schlechten Fußball und da ists schad, daß sie gerade die Chance auf die CL gehabt haben. Da gibts derzeit leider nix zum schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 uh des war schoen gmacht herr zickler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Haifa ist also stärker als Villa oder Metallurg Klar sind rapid und austria noch nicht weiter, aber die haben sich wenigstens gut verkauft falls es doch nix wird.. Ja, Austria und Rapid hätten sich gegen Haifa qualifiziert, zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Natürlich, und wenn man gegen Haifa ausscheidet, dann kann man ableiten, dass es gegen desolate Kapfenberger auch nicht reicht. Auch sehr witzig. Hast recht, Salzburg erkämpft sich durch eine Zitterpartie mit einem 5-4-1 System ein 0:0 gegen Kapfenberg bearbeitet 25. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts