Gast S/C/R Geschrieben 25. August 2009 Auf Wiedersehen! Hat uns sehr gefreut Damned ich hätte doch wetten gehen sollen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2009 danke für die ganzen süffisanten beiträge echt leiwand wenn man sieht wie sehr es uns (österreich) gegönnt werden würde in die cl zu kommen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. August 2009 Welchen Stürmer soll ein Schiemer in dieser Form stoppen? Kienast! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 "Herr Stevens, wie groß ist die Enttäuschung?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2009 letzten endes muss salzburg aber froh sein mit den abgelieferten scheiss-kicks in der neuen europa league spielen zu dürfen. da hätte man heuer echt mehr draus machen können, aber was solls... eine gute Halbzeit und trotzdem Euro-League : eigentlich kann man zufrieden sein, denn mit minimalsten Aufwand wurde das maximal Mögliche rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 danke für die ganzen süffisanten beiträge echt leiwand wenn man sieht wie sehr es uns (österreich) gegönnt werden würde in die cl zu kommen :hää?deppat?: Wer so scheiße spielt hat nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 Ah schon wurscht. schiemer, ulmer, opdam, dudic...mit dieser verteidigung kann kein verein der welt gewinnen. huub du arme sau! HH du warme sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 das wars jetzt endgültig. letzten endes muss salzburg aber froh sein mit den abgelieferten scheiss-kicks in der neuen europa league spielen zu dürfen. da hätte man heuer echt mehr draus machen können, aber was solls... [provo]Um dann im lostopf 4 zu sein und den HSV, fener und Aston Villa als Gegner zu haben [/provo] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 "Herr Stevens, wie groß ist die Enttäuschung?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Bin schon gespannt wer nä saison in ein paar Tagen Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 nä jahr werdens wieder ned CL kommen weils dieses jahr auch ned meister werden davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 danke für die ganzen süffisanten beiträge echt leiwand wenn man sieht wie sehr es uns (österreich) gegönnt werden würde in die cl zu kommen :hää?deppat?: Bei der Leistung könnens frohs ein wensn noch nach Österreich einreisen düfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 gut ich hab nicht mit dem aufstieg mehr wirklich gerechnet, aber nach dem spiel bin ich sehr enttaeuscht von salzburg da haett mich mir mehr erwartet, da ist heut nix vorhanden so leids mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2009 Natürlich sind in der EL eher Punkte möglich als in der CL. Brauchts doch nur die Clubs vergleichen, die in der EL bzw. CL spielen. Gegenüber letztem Jahr müssen wir Österreicher ja schon froh sein, dass im September auch noch international Klubfussball gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Absolut zum fremdschämen ... Mit dem Unkick machens netamal in der EuroLeague an Punkt ... Ja, aber in der EL zittern sie schon vor Diabang. SBG hat zumindest Dinamo rausgehaut und damit wohl schon die Erwartungen übertroffen. Es kann ja wohl nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts