DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 Doppeltausch. Uiuiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 mah dieser tolle janko, er zeigt den daumen und bringt sich ins match ein jetzt stelle man sich vor er wuerde bei Rapdi spielen, wie viel toller waere er dann Auf jeden Fall haette er einen gruenen Daumen. Hat sich der Huub nach dem Gegentor auf seinem Zetterl extra notiert das er wechseln muss und hat ihn jetzt verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2009 jetzt muss der orf schon bei israelischen radiosendern spionieren, um zu erkennen, dass das keine hochklassige partie ist... obwohl das von seiten des orf schon ein wenig angezweifelt wird, dieses urteil ist dann aber doch zu hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2009 Jetzt tauscht er sicher Janko aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 mi wunderts ja dass der schwede ueberhaupt einreisen durfte Welcher Schwede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 So, jetzt Zickler für Janko, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 mi wunderts ja dass der schwede ueberhaupt einreisen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 DOPPELTAUSCH!! Uii!! Zeit wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Man muss sich aus salzburger Sicht endlich mal eingestehen, dass man einfach nicht die Qualität hat international zu bestehen. Ich meine, wenn man schon Haifa nicht ausschalten kann, wen dann auf dieser Ebene?! Aus meiner Sicht befindet sich RBS in einer Grauzone: Kann man 100 % Leistung zeigen, ist man zu stark für die österreichische Liga, aber international ist es einfach zu wenig, da helfen auch keine Mateschitz-Millionen! Besonders geil finde ich ja, dass es zuletzt Rapid OHNE Millionen-Sponsor in die CL geschafft hat und RBS schon seit Jahren nix reisst! Darum ist RBS auch Serienmeister gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Welcher Schwede? sbg goalie svento bleibt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) jetzt bin ich gespannt bearbeitet 25. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) So, jetzt Zickler für Janko, bitte! Schade, hätt jetzt mich sehr amüsiert. Cziommer für Zickler. Natürlich. bearbeitet 25. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. August 2009 Welcher Schwede? Der Südschwede im Soizbuarg Häusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2009 leitgeb hat eben mal nachgefragt, wie es steht und ob sie momentan eine runde weiter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. August 2009 da hätt ich mir den HC auf FS2 auch anschaun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts