grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Am Donnerstag ist es gott sei dank das letzte mal dass der ORF Spiele Österreichischer Mannschaften im Europacup überträgt. bearbeitet 25. August 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. August 2009 Bodnar mit Debrecen übrigens in der CL, führen gegen Lewski mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. August 2009 IST DAS SCHLECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 ja bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Mit 1 Torchance für den FAK im ganzen Spiel. Mir ist es eh egal, aber die Trolle der anderen Vereine, die sich hier aufgeilen, können auch klügere Beiträge schreiben. Dass SBG nicht gut genug ist, bestreitet eh niemand. wennst nachgelesen haettest, waerst draufgekommen dass ich im EC absolut fuer euch war... und auch in der MS seid ihr mir ziemlich egal und auf einer stufe mit Kaernten und Co bei der Beliebtheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 also mir ist eindeutig der erfolg meiner mannschaft wichtiger als ob irgendwelche österreicher - die mir um nichts näher stehen, nur weil sie österreicher sind - gefördert werden. wer sind denn heute unter anderen die schwachstellen? sämtliche österreicher!!! Als RBS Fan würd ich dir recht geben. Aber aus österreichischer (objektiver) Sichtweise ist das was in SBG geht einfach zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2009 MUAHAHHAHAHAHAHAHHA YEEEEEEEESS over = $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. August 2009 jetzt wird's knapp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. August 2009 Unfassbar, dafür gehört jeder Spieler an den pranger gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Salzburg an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten - sowas von zum Schänieren und zwar als Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2009 super, schön angeschüttet jetzt *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 okay, jetzt haut der stevens dem jirka mit sicherheit die hucke voll! 3:0 unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts