skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 janko is ja auch total am semmerl! mir kommt es vor als hätte er seit geraumer zeit einfach keinen schimmer was er mit dem ball machen soll! zum beispiel dieses ferserl gerade in den leeren raum. wie kann der über den sommer so verkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2009 I hoff da Didi hat de Baldrian Tropfen und de aktuelle Formel 1 Situation auf an Blattl neben sich liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Gsd, wurde Haifa nicht schon in der vorherigen Runde zugelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. August 2009 Glaub nicht, dass Stevens zu Saisonende noch in Salzburg sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 Also was die Salzburger jetzt spielen ist ganz schön :stevens: und ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Eigentlich müsste der Huub für diese taktische Meisterleistung morgen sein Kündigungsschreiben bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 ich glaub ich setz gleich mal 50e auf den naechsten gegner in der liga von sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 naja das war schon provozierend formuliert mit einer gewissen Ironie, mir wär Rapid auch lieber als Aston Villa. aber zwei öst. Vereine in einer Gruppe geht nicht schon klar. wollte es nur gesagt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2009 Sogar Aktobe hat den Israelis 3 Tore eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. August 2009 janko is ja auch total am semmerl! mir kommt es vor als hätte er seit geraumer zeit einfach keinen schimmer was er mit dem ball machen soll! zum beispiel dieses ferserl gerade in den leeren raum. wie kann der über den sommer so verkommen? totale Unform, dazu hat er Bodnar als guten Flankengeber verloren, und auch Jezek (den Stevens wohl links liegen lässt). Die beiden haben Janko letzte Saison viele Tore aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 eigentlich wollte ich ja schon längst zum Bud Spencer Film auf Kabel1 umschalten aber das Stevens Interview darf ich nicht verpassen "ein bud spencer ist um nichts besser als ein huub stevens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 Schade um den Strom ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 ich dachte es geht um punkte für österreich? nein? dann hab ich mich geirrt, tschuldigung Das tut es auch, das stimmt schon! Kann auch verstehen, dass du entäuscht bist! Aber wenn du das ganze mal objektiv siehst, musst du zugeben, dass der Output und der Input bei RBS weit auseinandergehen. Der Kader leistet einfach viel zu wenig, für das was er kostet. Da sag ich, ok, da hätte man mit guten Österreichern auch hinkommen können, siehe zB Dragovic von der Austria, vl Drazan oder den ein oder anderen Sturm-Youngstar. Da haben dann wenigstens junge Österreicher die Chance internationale Erfahrung zu sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 verdient ausscheiden ist ja nicht so schlimm aber leider schauderhaft zum ansehen....so wie unsere nationalmannschaft an einem schlechten tag.... da wird sich salzburg auch in der meisterschaft ziemlich steigern müssen das janko nicht immer spielt verstehe ich... schade das auch leitgeb und schiemer so auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 ich glaub ich setz gleich mal 50e auf den naechsten gegner in der liga von sbg Kapfenberg wird sicher in SBG gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts