IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Debrecen führt bereits 2-0 und ist damit mit 1 3/4 Beinen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 bekomm ich die schass user limit message auch mal weg beim stream??? Ich sags dir zum 2. Mal. Suche hier mit der Suchfunktion nach "Ländereinschränkung justin.tv". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 loooooool hoho heast bauernschaedel mia san graz, es red bull saubaeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 na ja, wenn dann sehr knapp abseits. was kann übrigens stevens dafür, dass der kader kaum qualität hat (dudic, ulmer, opdam, schiemer etc sind allesamt nicht von ihm)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 Tscheckt Salzburg das es hier um was geht?? kann ich mir nicht vorstellen - kein wille erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 Tscheckt Salzburg das es hier um was geht?? wollen halt ihre organe behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 kann ich mir nicht vorstellen - kein wille erkennbar söldnertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) eh, da am donnerstag die einschaltquoten um ein vielfaches höher sein werden muss der orf auch die krem dela krem (oder so ähnlich) aufbieten Vor allem spielerisch. Denn, dass was die Austria am Sonntag gezeigt hat war ja spielerisch, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung. Noch nie einen so verdienten Sieg gesehen. Freu mich schon auf übermorgen, wenn wieder 70 Min pure Fußballkunst über den ORF flattert... bearbeitet 25. August 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2009 Mal rein theoretisch: Wenn Salzburg ausscheidet und sich die anderen 3 qualifizieren - könnte dann eine Gruppe mit 2 Österreichischen Mannschaften zustande kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 Da König is a wahnsinn, da Ulmer is a Wahnsinn, alles is a einfach a wahnsinn!! cziommer auch wahnzzzinnn. alles wahnzzzinnn. völliger unglaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 Vor allem spielerisch. Denn, dass was die Austria am Sonntag gezeigt hat war ja spielerisch, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung. Noch nie einen so verdienten Sieg gesehen. Freu mich schon auf morgen, wenn wieder 70 Min pure Fußballkunst über den ORF flattert... rapd spielt erst übermorgen und wird komplett gezeigt wiener mafia halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Vor allem spielerisch. Denn, dass was die Austria am Sonntag gezeigt hat war ja spielerisch, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung. Noch nie einen so verdienten Sieg gesehen. Freu mich schon auf morgen, wenn wieder 70 Min pure Fußballkunst über den ORF flattert... bwuahaha ad Jogi, boese, boese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Mal rein theoretisch: Wenn Salzburg ausscheidet und sich die anderen 3 qualifizieren - könnte dann eine Gruppe mit 2 Österreichischen Mannschaften zustande kommen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. August 2009 Mal rein theoretisch: Wenn Salzburg ausscheidet und sich die anderen 3 qualifizieren - könnte dann eine Gruppe mit 2 Österreichischen Mannschaften zustande kommen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts