BDN Postinho Geschrieben 26. August 2009 laola-interview LAOLA1: Apropos Match bestreiten. Wie geht es Rubin Okotie? Daxbacher: Es geht ihm schon besser. Rubin trainiert wieder mit der Mannschaft. Er hat zwar noch leichte Schmerzen, aber bis Donnerstag sollte es sich ausgehen. Auch sonst bessert sich die Situation. Einzig Junuzovic bereitet Sorgen. Sein Knie ist angeschwollen. Er hatte ja bereits gegen Ende der letzten Saison eine Knieverletzung. Eine Überbelastung dürfte die Schwellung ausgelöst haben, da die Muskulatur noch nicht stark genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 26. August 2009 Heutiges Abschlusstraining: Datum: Mi. 26.08.2009 Uhrzeit: 16:00 Termin: Training Ort: Hauptfeld, Horr-Stadion Kann man da eigentlich zusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Wann ist dann eigentlich die Auslosung für die Gruppenphase? Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 Wann ist dann eigentlich die Auslosung für die Gruppenphase? Freitag? yarp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Wann ist dann eigentlich die Auslosung für die Gruppenphase? Freitag? Jap is am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 Na Hauptsache uns interessiert schon die Auslosung *g* Bitte ein humorloses 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Na Hauptsache uns interessiert schon die Auslosung *g* Bitte ein humorloses 2:0 Die Auslosung findet aber auch statt wenn die Austria nicht aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2009 Die Auslosung findet aber auch statt wenn die Austria nicht aufsteigt. Aber im Falle eines Ausscheidens braucht sie uns auch nicht zu interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 Na Hauptsache uns interessiert schon die Auslosung *g* Bitte ein humorloses 2:0 wäre ich schon sehr, sehr zufrieden... extra für den capo.... - ich bin ja eher skeptisch, was ein weiterkommen angeht - sehe die chancen in etwa 50:50, aber ich hab gar kein so schlechtes gefühl, irgendwie überwiegt die vorfreude - würde auch ein 1:1 oder 0:0 nehmen... herzinfarkt partie wirds wohl so oder so hauptsache weiterkommen, im endeffekt wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Aber im Falle eines Ausscheidens braucht sie uns auch nicht zu interessieren Doch. Weil es für mich auch interessant ist gegen wem die anderen Österreichischen Vereinen spielen da es wichtig wäre für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) 1ter in der Tabelle, großteils attraktive spiele Aufstieg in die Gruppenphase durchaus möglich erfreuliche Zuschauerentwicklung da wirds doch wirklcih zeit, dass der obligatorische schlag in die magengrube erfolgt. War bis jetzt noch immer so, wenn sowas wie eine euphorie am entstehen war. Aber keine Angst, ich habe bereits gegenmaßnahmen getroffen und einen nicht unerheblichen geldbetrag auf Aufstieg ukrainer gesetzt. Der Aufstieg für die austria dürfte damit gesichert sein. bearbeitet 26. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 wäre ich schon sehr, sehr zufrieden... extra für den capo.... - ich bin ja eher skeptisch, was ein weiterkommen angeht - sehe die chancen in etwa 50:50, aber ich hab gar kein so schlechtes gefühl, irgendwie überwiegt die vorfreude - würde auch ein 1:1 oder 0:0 nehmen... herzinfarkt partie wirds wohl so oder so hauptsache weiterkommen, im endeffekt wurscht wie Also wenn sogar du mal die Taschentücher stecken lasst und uns eine Chance gibst dann kann nixmehr schiefgehen!!! ja - aber ich befuerchte "Posiges" Sowas darf man nicht denken und aussprechen schon gar nicht! Noch ein "Posen" ertrag ich nicht und beginn mitten auf der bumvollen Ost zu platzen! Da aber unser Kader um einiges stärker ist und wir daheim spielen passiert sowas eh net und wir steigen ganz trocken auf mit einem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2009 bei welchen kassen kann ich den die karten die ich im online-shop gekauft habe abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Kann man da eigentlich zusehen? Das würde mich auch interessieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2009 bei welchen kassen kann ich den die karten die ich im online-shop gekauft habe abholen? Bei der Ost gibts eigene Kassen für die reservierten Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts