scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2009 noch 3 stunden, hoffentlich geht der antrag wegen der dober sperre noch durch, dass er auch ja spielen kann Jo, des wird knopp Bah, ich bin auch schon so nervös, hab den tag eigentlich gut über die runden gebracht, aber seit 2 stunden denk ich nur noch an 21:00... Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Kannst dir in der Zwischenzeit die CL-Auslosung anschauen. wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2009 freue mich schon auf einen schönen fußballabend! bringt einen punkt heim und dann kurs auf europa, viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. August 2009 hermann strand bummbumm voll. sonst ideen? gastgärten etc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 hermann strand bummbumm voll. Soeben ein Sechsertragerl, Chips und Chickenwings besorgt. Das Spiel wird zu 4 daheim auf HD angesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. August 2009 hermann strand bummbumm voll. sonst ideen? gastgärten etc? goleador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 wo? uefa.com gibt's einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 hermann strand bummbumm voll. sonst ideen? gastgärten etc? Eventuell eine Lokalität im Alten AKH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 Wünsch euch viel Glück ihr Grünen Wäre zu geil, wenn ihr es und die anderen beiden schaffen würden. Hopp Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 2 h noch und ich kipp gleich aus den böcken... bier ist kalt, pizzen im kühlregal, chips im anschlag... die große party im kleinen grünen kreis kann los gehen! mein tipp: aston villa - sk rapid wien 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. August 2009 bald ist es soweit! ich möchte nicht die gelegenheit versäumen euch alles gute zu wünschen! es wäre so wichtig für den österr. fussball! mein tipp und meine hoffnung 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloryhunter_SCR Anfänger Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Aufwärmen,wegschiessen,aus Stadion singen,feiern,heimfliegen Danke Im Ernst mein Tip 2:2(2:0) dann kommt Jela und Patocka bearbeitet 27. August 2009 von Gloryhunter_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 sodala die geilheit steigt und wie auch immer das match ausgeht meine freundin muss es "ausbaden" falls wer einen stream braucht: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=47308∂=sports http://livetv.ru/de/eventinfo/28128/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 so, drei bier sind schon weg, denk ich werd mal eine stunde auf mineral umsteigen... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 so jetz sinds nur mehr 1 1/2 stunden bis zum Match des Jahres und ich weiß immer noch ned wies ausgehen wird. Entweder wir dominieren, oder wir gehen unter. ein mittelding kann ich mir kaum vorstellen. naja bereite alles schon vor, was man für dne Fußballabend braucht. PS: Gibts noch Karten für die West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts