Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Superstar

Sehr gut, Angst davor, dass unsere Spieler von einem Hexenkessel beeindruckt werden, brauchen wir also nicht haben.

Dober is doch gesperrt, oder? :ratlos::D

T-5:55, ich halts nimma aus

Die Englische Fankultur (im Stadion) wurde von den unmengen an Regeln herbe geschächt. die dürfen ja net mal mehr aufstehen. Ausserdem sind die Englsichen Ticketpreise so ziemlich die teuersten auf der Welt, was zur folge hat das die Arbeiterschicht nicht mehr so häufig vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich glaub er meint den Langen, wenns stimmt isses wirklich a unnötige aktion gwesen. sehr kontraproduktiv. Da Lange is super auch wenn a a bissl schwierig is.

Ich wünsch mir das er heute neben Jelavic aufläuft. Wäre mMn die gefährlichere Variante und der Konrad/Jela kombo auf jedenfall vorzuziehen.

Ich denke auch, dass er den Langen gemeint hat. Sollte das stimmen, seh ich das Ganze locker. Der hat eh ein Ego für 37 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich glaub er meint den Langen, wenns stimmt isses wirklich a unnötige aktion gwesen. sehr kontraproduktiv. Da Lange is super auch wenn a a bissl schwierig is.

Ich wünsch mir das er heute neben Jelavic aufläuft. Wäre mMn die gefährlichere Variante und der Konrad/Jela kombo auf jedenfall vorzuziehen.

seh ich eigentlich nicht so, der kann ruhig mitbekommen, dass ein teil der fans mit seinem momentanen auftreten unzufrieden ist. wenn er die wut darüber an aston villa auslässt, dann passts schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für die info und lg nach birmingham!

ich für meinen teil habe morgen urlaub, deswegen werd ich wahrscheinlich doch ins goleador fahren, dort bin ich auf jeden fall unter meinesgleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist Dober nicht gesperrt? Dann wäre es fatal, wenn er aufläuft.

weiß pacult das auch? vielleicht weiß er es nur nicht und irgendwer sollte es ihm sagen, wenn er schon nicht zeitung liest. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich halts garnicht mehr aus. hab ein gefühl das wirs heute nicht schaffen selbiges hab ich aber vor dem hinspiel auch gehabt, also gemma RAPID kämpfen bis zum umfallen. hauptsache wir kommen irgendwie in die gruppenphase.

Bist du deppad das wär ja zu geil :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einzige Manko bis jetzt war, dass gestern beim Abschlusstraining einige den MH negative Aussagen zugeschrien haben und im Flieger sah er auch, dass er nicht wirklich erwuenscht war bei den Fans. Nicht gut fuers Selbstvertrauen. Er steht zwar derzeit nicht gut da im Verein aber trotzdem haetten sich dass etliche Personen sparen koennen ...

Forza Auswartssieg!!!

ich nehm mal an du meinst SM - find ich echt schwach wenn da wirklich eigene fans vor so nem spiel einen spieler unsere mannschaft runtermachen. aber ich glaub beim SM hat das ne positive wirkung, er hat schon öfter gezeigt dass ihn kritik nur noch mehr motiviert, in diesem sinne hoffe ich das er uns heute in die gruppenphase schiessen wird. und dann will beim rückflug jeder ein photo mit ihm machen ;-)

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

wie auch beim heimspiel is das einzige was ich mir wünsch, dass die jungs mit herz und einsatz zur sache gehen und alles geben. wenn das der fall is und wirs trotzdem nicht schaffen is es auch egal. aber wir schaffen das! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut, Angst davor, dass unsere Spieler von einem Hexenkessel beeindruckt werden, brauchen wir also nicht haben.

Dober is doch gesperrt, oder? :ratlos::D

T-5:55, ich halts nimma aus

In England? :lol: Auch wenns voll wäre ist dort eher sing when you`re winning angesagt, was bedeutet das die Stimmung stark vom Spielverlauf abhängig ist. Drücken wir denen schnell eins rein sind auch die 20.000 ganz gusch und wir hören nur die Gesänge unserer tapferen Auswärtsfahrer.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.