schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 :aaarrrggghhh: gibts ja net die holen sich da heute das nötige Selbstvertrauen für Donnerstag auch noch so ein Kas. Sollen sa sich ihr Selbstvertrauen holen. Dann stürmen sie voller Selbstvertrauen und Rapid erzielt nach Konter und Drazan Flanke nach ein paar Minuten das 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Aber die Reds bringen ja gar keine Leistung heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. August 2009 der zwischenstand ist für mich als rapidler und liverpool fan zum kotzen... ich hoff die reds holen wenigstens noch ein x... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 Damit haben sie wohl das nötige Selbstvertrauen um Rapid aus dem Bewerb zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 Vielleicht dreht ja Liverpool in der 2hz das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2009 Sollen sa sich ihr Selbstvertrauen holen. Dann stürmen sie voller Selbstvertrauen und Rapid erzielt nach Konter und Drazan Flanke nach ein paar Minuten das 1:0. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 Interessant. Villa in einer sehr mäßigen Partie 2:0 vorne. Tor Nummer eins war ein Eigentor von Lucas der einen Freistoß von Young unhaltbar ins eigene Tor köpfelt. Das zweite Tor resultierte aus einem Eckball bei dem der Torschütze völlig ungedeckt war. Erkenntnsse bis jetzt: Die wenigen Vorstöße kamen fast ausnahmslos über rechts. Und Stadardsituationen sollte man wenn möglich vermeiden. Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen. Liverpool hat bis jetzt gar nichts gezeigt also hoffe ich das sich unserem Scout noch die eine oder andere Abwehrschwäche offenbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 Kann positiv und negativ sein, finde man sollte sich nicht zuviel in so ein Spiel reinsteigern, weil zählen tut die Leistung am Donnerstag und die hängt nur ein klein bisschen von der Leitung die Villa heute bringt ab... Wie gesagt, für mich haben wir im Heimspiel den fast sicheren Aufstieg mit einem 2. Tor verpasst, so wirds spannend bis zum Schluss und ne Zitterpartie bleiben, aber wir haben es immern noch selber in der Hand Aufstiegschancen meiner Ansicht nach: 55:45 für Rapid mit Jovanovic hätte ich die Chancen höher eingeschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 Ganz ehrlich, gegen das Liverpool von heute (heuer?) hätten auch wir in einem Bewerbsspiel Chancen - arg schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. August 2009 Ganz ehrlich, gegen das Liverpool von heute (heuer?) hätten auch wir in einem Bewerbsspiel Chancen - arg schwach Naja, bis auf die ersten 10 Minuten steht man bis jetzt aber wirklich sehr gut in der Defensive und spielt wirklich sehr diszipliniert. Sehr viel Kampfgeist ist da heute zu sehen, die wollen was gutmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2009 Schon vergessen?? Wir haben Liverpool auch besiegt Nein, Scherz bei Seite, dieses Spiel macht mir keine Angst und vergeigen können wir es nur selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. August 2009 Naja, bis auf die ersten 10 Minuten steht man bis jetzt aber wirklich sehr gut in der Defensive und spielt wirklich sehr diszipliniert. Sehr viel Kampfgeist ist da heute zu sehen, die wollen was gutmachen naja besser sie machens gegen liverpool gut, als gegen uns aber in großer sorge bin ich noch nicht, denn villa spielt nicht groß auf um ehrlich zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 Jetzt an Liverpool 3:2 Sieg, die Moral wär weiter unten als am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2009 fängt schon mal gut an ... - rein muß er noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 Bin mir nicht sicher ob dieses Spiel gegen den LFC wirklich relevant für Donnerstag ist. Wenn Aston Villa gewinnt, dann können sie wieder Selbstvertrauen gewinnen oder uns wieder unterschätzen. Wenn sie verlieren können sie noch schlechter drauf sein oder am Donnerstag wie die Gestörten angreifen um alles wieder gut zu machen. Entscheidend wird wohl sein ob Aston Villa wirklich Wert auf die EL legt. Das heutige Ergebnis ist egal. Ich hege allerdings die Hoffnung, das Aston Villa die EL zwar gerne mitnehmen möchte, aber nicht um jeden Preis. Die PL geht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts