Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2009 wie immer mein obligatorisch schlechtes gefühl aber heute wird es doch erlaubt sein schätz ich nochwas: eineschnalzen müssens die burschen, einischnalzen sag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2009 wie immer mein obligatorisch schlechtes gefühl aber heute wird es doch erlaubt sein schätz ich nochwas: eineschnalzen müssens die burschen, einischnalzen sag ich Witzig, wenn ich das Wort "eineschnalzn" hör, dann denk ich an unsere Nummer 19. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 ich hab das gefühl,dass das spiel heute erst im elferschießen entschieden wird.. :S . . . . . . . . . . . . . . zugunsten von rapid maierhofer verschießt,payer hält von agbonlahor und petrov setzt ihn an die latte ! (nicht allzu ernst nehmen...aber wenns so passiert,kann ich sagen,ich habs schon vorher gewusst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 So, jetzt fix: Es wird ein 1:1 nach Verlängerung. 34´ 1:0 für Villa nach einem Elfmeter (der natürlich nie und nimmer einer war) 114´ 1:1 nach Freistoß SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 Wichtigster Tag für den österreichischen Fussball in dem Jahr steht bevor ( vorerst). Hoffentlich ein 1:1 oder 0:0. Könnt mir durchaus vorstellen das die zwar viel Druck machen, aber es einfach nicht schaffen ein Tor zu schießen und das es deswegen bei einem 0:0 bleiben könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns heute durchsetzen und aufsteigen werden, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 Booooooah heute nacht fast nix geschlafen, bin ich nervös ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 27. August 2009 Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich an letzte Woche zurückdenke und dann an heute abend, bin ich einfach nur gespannt wies Gummiringerl! Bzw, hi @ ASB! Hab mich auch endlich registriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich an letzte Woche zurückdenke und dann an heute abend, bin ich einfach nur gespannt wies Gummiringerl! Bzw, hi @ ASB! Hab mich auch endlich registriert Welcome @Ernesto: Bitte hör auf du machst ma Angst ^^ kein Optimismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. August 2009 da Rapid ohne weiteres für 1-2 tore gut ist, kanns natürlich klappen. Villa ist zwar stark, spielerisch aber auf hohem niveau limitiert. man kann da schon auch ein paar tore fangen, dennoch würde mich nicht wundern, wenn beispielsweise eine standardsituation alles für euch klar macht. voraussetzung ist natürlich, hinten nie den kopf zu verlieren. einer organisierten defensive schießen die nicht leicht 3 tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns heute durchsetzen und aufsteigen werden, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre. habe ähnliche Gedanken und bin eigentlich heute scheiß drauf, ist meist kein gutes Zeichen; Ich erwarte mir dennoch vollsten Einsatz unserer Mannschaft und im Hinterstübchen schwebt mir ein Maierhofer herum, der eventuell heute ein Tor schießen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENZ1AN Anfänger Geschrieben 27. August 2009 Pressestimmen vom 28.8.2008: Daily Telegraph: "Maierhofer after Hattrick in Villa Park to Birmingham City?" Sun: "Ups he did it again: Jelavic scored after 14 Seconds!" Times: "Villa goes down! 1:5 against austrian Superclub!" Kicker: "´85, ´96, 2010? RAPID Wien ist wieder da!" Gazzetta dello sport: "Anche Drazan a Napoli?" Marca: "La sorpresa mas grande: RAPID Viena ha eliminado Aston Villa!" Krone: "Traumfreistoß von Steffen Hofmann macht in Hälfte eins alles klar!" Österreich: "Diese RAPID muss in Topf 1!" Salzburger Nachrichten: "Red Bull! nehmt euch ein Beispiel an diesen Hütteldorfern!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Leider hat die Vorfreude nachgelassen. Jetzt herrscht nur mehr Nervosität ! Auch ich habe ähnliche Gedanken wie Ernesto und mazunte und bin eigentlich heute ziemlich scheiß drauf, und dieses Gefühl war meist, zumindest sehr oft, und auch beim Hinspiel ein gutes Zeichen .... ...knofel, knofel Hanappi, bitte schau oba auf uns, und lass uns das 1.Tor machen Tipp: 2:1 das Tor macht Drazan, wollte ja schon im Hinspiel, wie ich glaube, 2x netzen. Heute macht er's !!! bearbeitet 27. August 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 poah bin ich fertig mit di nerven. hab heute vormittag beim hackln an nix andres denken können. heute von 1800-2200 dienst, ich hoff ich werd früher fertig ansonsten scheiss ich drauf und geh einfach ;D hab leider ein extrem schlechtes gefühl, hoffe natürlich dass ich mich täusche... EUROPAPOOOOOKAL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 27. August 2009 Aaaahhh, ich bin schon so nervös, ich kann an nix anderes denken, als an das Spiel. Zeit, wieso vergehst du so langsam? Tipp: 0:1 Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts