rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2009 stevens weiß hoffentlich was er tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2009 Aso, einer der komischen aus Maxglan. Sorry, da ist natürlich alles andere scheisse. Ge putz di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2009 muaha, zerst der broccoli und jetz raffaelo für kajal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2009 Bei einem 2:1 würde ich den Ochsen passable Aufstiegschancen einräumen, bei 1:1 wird sehr schwer mMn angesichts der überraschenden Stärke von Maccabi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 19. August 2009 Wie kann man nur mit einer Spitze spielen?????? :aaarrrggghhh: BIn ich da alleine oder denken das auch andere hier? Sicher nicht, aber wenn man hinten auch nicht wirklich sattelfest ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 jimmy hoffer isst broccoli jeden tag damit er mal groß und stark wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. August 2009 Na da hat sich die Einwechslung von Janko schon bezahlt gemacht. Der Abwehrchef im Rückspiel gesperrt! Des hat der Nelisse net zusammen gebracht! *loool* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2009 Cziommer zeig was du kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 keinan spielt bei mir beim FM07 bei rapid in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 ein rempler und schon gelb rot könig hats dich? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Bei einem 2:1 würde ich den Ochsen passable Aufstiegschancen einräumen, bei 1:1 wird sehr schwer mMn angesichts der überraschenden Stärke von Maccabi. von der stärke kann ich jetzt aber kaum mehr was erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Sehr gute Freistroß möglichkeit!! Leider vergeben!! bearbeitet 19. August 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 da geht noch was. die israelis spielen im moment ned guatl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2009 Cziommer zeig was du kannst! der kann also nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 geila freistoß drazan kanns besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts