kingkong Banklwärmer Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Am 11.3. ist Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League ... also wird die Austria am 10. Cup spielen und unsere Partie wird verschoben werden müssen ....... bearbeitet 20. September 2009 von kingkong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 intressant wirds dann wirklich wenn die spiele vom LASK und der Schlümpfe am gleichen tag angesetzt werden das würde nicht gut gehen Ich wär mir noch gar nicht so sicher, ob da nicht noch ein Heimrecht getauscht wird. Zwei Spiele an zwei Tagen hintereinander im selben Stadion gibt Probleme mit dem Rasen (im März!). Und dass unser Spiel alleine aus Sicherheitsgründen auf der Gugl (oder sonstwo, ..Pasching?) stattfinden muss, ist auch ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. September 2009 Schaut so aus, als ob es heuer auch kein Cup-Heimspiel geben wird... Bei unserem Glück wird das Finale in Kärnten ausgetragen Im Ernst: über mangelndes Losglück dürfen wir uns nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 Zuerst das Vorspiel Linzer ASK Linz versus Austria und dann das glorreiche Hauptspiel Vöest Linz vs. Rapid Wien - da wird die Gugl rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2009 kurz gesagt: Glück mim Gegner - pech mit away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. September 2009 mein gott, weils halt mit dem zug 2 stunden ins ohnehin rapid-freundliche blaue linz reisen müssts. also man kanns echt schlimmer treffen diese saison als rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. September 2009 Nervenschonend rotierend verletzungsfrei gewinnen. Und die anderen auch mal spielen lassen. Paßt. +1 Die Auslosung ist auch schwer in Ordnung. So kanns im Cup gerne weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 20. September 2009 also ich tippe auf ein 1:6. St. Veit ist wirklich schwach heuer. Kein Vergleich zu Parndorf... fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. September 2009 kurz gesagt: Glück mim Gegner - pech mit away. Ja das finde ich auch blöd. Hätte Rapid gerne zugeschaut - aber nach Linz will ich nicht fahren :sleepy: - aber dann im Viertelfinale gibts hoffentlich wieder ein Heimspiel: Gegner sind dann hoffentlich Admira, Vienna, Kärnten oder so locker schlagbare Gegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2009 Ja das finde ich auch blöd. Hätte Rapid gerne zugeschaut - aber nach Linz will ich nicht fahren :sleepy: - aber dann im Viertelfinale gibts hoffentlich wieder ein Heimspiel: Gegner sind dann hoffentlich Admira, Vienna, Kärnten oder so locker schlagbare Gegner ... Ich find Linz eigentlihc nicht so schlimm, von Wien aus fahrst dort mim Auto eine Stunde hin (Stadtgrenze-Stadtgrenze), werd mir das Spiel sicher live geben. Das Losglück is auf unserer Seite, Sturm oder RBS werden ausscheiden und wir haben einen durchaus schlagbaren Gegner. Hoffen wir unsere Jungs nutzen die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. September 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2009 Zuerst das Vorspiel Linzer ASK Linz versus Austria und dann das glorreiche Hauptspiel Vöest Linz vs. Rapid Wien - da wird die Gugl rocken Kling, Glöckchen, klingelingeling! Kling, Glöckchen, kling! Rapid Wien wird Meister, SK Vöest wird zweiter, Austria nur dritter, Oh, wie ist das bitter! Kling, Glöckchen, klingelingeling! Kling, Glöckchen, kling! Haben wir oft gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. September 2009 Hier mal ein kleiner Bericht aus St. Veit: St. Veit am Anfang sehr motiviert und ging auch gleich durch einen Kopfball nach einem Freistoß in Führung. Rapid war aber spielerisch um einige Klassen besser, deshalb ging es bis auf wenige Ausnahmen nur noch aufs Kärnter Tor zu. Thonhofer in der 33. Minute raus, konnte eigentlich keine Verletzung erkennen, kann gut sein dass es auf Grund seiner Leistung war. Die Angriffe der Heimmannschaft kamen eigentlich immer über unsere linke Seite. Der Pausenstand von 3:1 war dann schon sehr schmeichelhaft, da wurde leider wieder einiges vorm Tor verhaut. In der 2. HZ schaltete Rapid dann 2 Gänge zurück, es wurde eigentlich nur mehr versucht die zweiten 45 Minuten herunterzuspielen. Trotzdem gelang es, durch einige Angriffe über die Seite Chancen herauszuspielen und diese auch größtenteils zu verwerten. Zu den einzelnen Spielern gibts eigentlich nicht viel zu sagen, durch und durch solide Leistungen ohne dass einer wirklich herausgestochen hätte. Am ehersten noch Drazan in Hälfte 2 und Konrad durch seine 3 erzielten Tore. Thonhofer der Negativhöhepunkt. Fazit: Netter Sonntagsausflug mit einem nie gefährdeten Rapidsieg (auch wenns vielleicht a bissl blöd klingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen was die Rapidfans ab ca. min 3, beim tornados video singen? Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=N0SvzTsgux0 Würde auch voll gern wissen, was die da singen ab 3:05 min. Klingt aber recht gut bearbeitet 22. September 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts