Recommended Posts

Banklwärmer

Am 11.3. ist Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League ... also wird die Austria am 10. Cup spielen und unsere Partie wird verschoben werden müssen ....... :)

bearbeitet von kingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

intressant wirds dann wirklich wenn die spiele vom LASK und der Schlümpfe am gleichen tag angesetzt werden :=

das würde nicht gut gehen :hammer:

Ich wär mir noch gar nicht so sicher, ob da nicht noch ein Heimrecht getauscht wird. Zwei Spiele an zwei Tagen hintereinander im selben Stadion gibt Probleme mit dem Rasen (im März!). Und dass unser Spiel alleine aus Sicherheitsgründen auf der Gugl (oder sonstwo, ..Pasching?) stattfinden muss, ist auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schaut so aus, als ob es heuer auch kein Cup-Heimspiel geben wird...

Bei unserem Glück wird das Finale in Kärnten ausgetragen :feier:

Im Ernst: über mangelndes Losglück dürfen wir uns nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zuerst das Vorspiel Linzer ASK Linz versus Austria und dann das glorreiche Hauptspiel Vöest Linz vs. Rapid Wien - da wird die Gugl rocken :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nervenschonend rotierend verletzungsfrei gewinnen. Und die anderen auch mal spielen lassen. Paßt.

+1

Die Auslosung ist auch schwer in Ordnung. So kanns im Cup gerne weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

kurz gesagt:

Glück mim Gegner - pech mit away.

Ja das finde ich auch blöd. Hätte Rapid gerne zugeschaut - aber nach Linz will ich nicht fahren :sleepy: - aber dann im Viertelfinale gibts hoffentlich wieder ein Heimspiel: Gegner sind dann hoffentlich Admira, Vienna, Kärnten oder so locker schlagbare Gegner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja das finde ich auch blöd. Hätte Rapid gerne zugeschaut - aber nach Linz will ich nicht fahren :sleepy: - aber dann im Viertelfinale gibts hoffentlich wieder ein Heimspiel: Gegner sind dann hoffentlich Admira, Vienna, Kärnten oder so locker schlagbare Gegner ...

Ich find Linz eigentlihc nicht so schlimm, von Wien aus fahrst dort mim Auto eine Stunde hin (Stadtgrenze-Stadtgrenze), werd mir das Spiel sicher live geben.

Das Losglück is auf unserer Seite, Sturm oder RBS werden ausscheiden und wir haben einen durchaus schlagbaren Gegner. Hoffen wir unsere Jungs nutzen die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst das Vorspiel Linzer ASK Linz versus Austria und dann das glorreiche Hauptspiel Vöest Linz vs. Rapid Wien - da wird die Gugl rocken :smoke:

Kling, Glöckchen, klingelingeling!

Kling, Glöckchen, kling!

Rapid Wien wird Meister,

SK Vöest wird zweiter, Austria nur dritter,

Oh, wie ist das bitter!

Kling, Glöckchen, klingelingeling!

Kling, Glöckchen, kling!

Haben wir oft gesungen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hier mal ein kleiner Bericht aus St. Veit:

St. Veit am Anfang sehr motiviert und ging auch gleich durch einen Kopfball nach einem Freistoß in Führung. Rapid war aber spielerisch um einige Klassen besser, deshalb ging es bis auf wenige Ausnahmen nur noch aufs Kärnter Tor zu. Thonhofer in der 33. Minute raus, konnte eigentlich keine Verletzung erkennen, kann gut sein dass es auf Grund seiner Leistung war. Die Angriffe der Heimmannschaft kamen eigentlich immer über unsere linke Seite. Der Pausenstand von 3:1 war dann schon sehr schmeichelhaft, da wurde leider wieder einiges vorm Tor verhaut.

In der 2. HZ schaltete Rapid dann 2 Gänge zurück, es wurde eigentlich nur mehr versucht die zweiten 45 Minuten herunterzuspielen. Trotzdem gelang es, durch einige Angriffe über die Seite Chancen herauszuspielen und diese auch größtenteils zu verwerten.

Zu den einzelnen Spielern gibts eigentlich nicht viel zu sagen, durch und durch solide Leistungen ohne dass einer wirklich herausgestochen hätte. Am ehersten noch Drazan in Hälfte 2 und Konrad durch seine 3 erzielten Tore. Thonhofer der Negativhöhepunkt.

Fazit:

Netter Sonntagsausflug mit einem nie gefährdeten Rapidsieg (auch wenns vielleicht a bissl blöd klingt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag