mazunte Ω Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) kommando "rotation allez": payerdober - eder - soma - thonhofer kulovits kavlak - boskovic - drazan salihi - konrad 3:0 - danke, bitte. Würde den Fritzl schonen, sonst passt das! Wen könnte man denn einsetzten, Ildiz? bearbeitet 18. September 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2009 kommando "rotation allez": payerdober - eder - soma - thonhofer kulovits kavlak - boskovic - drazan salihi - konrad 3:0 - danke, bitte. Ich würd lieber Kayhan links hinten sehn, der hätt sich mal nen Einsatz verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2009 Hedl - Dober, Eder, Schößwendter, Kayhan - Kulovits, Thonhofer, Boskovic, Kavlak - Konrad, Salihi Keine Verletzungen, keine Sperren (werden Sperren in die Meisterschaft mitgenommen?), Ergebnis ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2009 Also ich würde mich über folgende Aufstellung freuen: Hedl Dober - Eder - Soma - Kayhan Kulovits - Heikkinen Hofmann - Kavlak/Boskovic Salihi - Konrad Pehlivan, Payer, Jelavic, Katzer und Drazan sollte man eine Pause gönnen. Wenn alles nach Plan läuft, d.h. wenn wir eine beruhigende Führung haben würd ich mir noch folgende Wechsel wünschen: Soma -> Schößwendter Hofmann -> Kavlak/Boskovic Heikkinen -> Ildiz falls Ildiz nicht dabei ist, dann vielleicht schon ein Comeback von Gartler !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2009 Also ich würde mich über folgende Aufstellung freuen: Hedl Dober - Eder - Soma - Kayhan Kulovits - Heikkinen Hofmann - Kavlak/Boskovic Salihi - Konrad Pehlivan, Payer, Jelavic, Katzer und Drazan sollte man eine Pause gönnen. Wenn alles nach Plan läuft, d.h. wenn wir eine beruhigende Führung haben würd ich mir noch folgende Wechsel wünschen: Soma -> Schößwendter Hofmann -> Kavlak/Boskovic Heikkinen -> Ildiz falls Ildiz nicht dabei ist, dann vielleicht schon ein Comeback von Gartler !? grundsätzlich geb ich dir recht mit den pausen und so. nur versteh nicht ganz warum man gegen einen regionalligisten (bei allem respekt) mit 2 dm's spielen sollte? aber ja wir werdens wahrscheinlich sowieso wieder machen. also könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2009 grundsätzlich geb ich dir recht mit den pausen und so. nur versteh nicht ganz warum man gegen einen regionalligisten (bei allem respekt) mit 2 dm's spielen sollte? aber ja wir werdens wahrscheinlich sowieso wieder machen. also könntest recht haben Eben...hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass PP nicht mit 2 DM's beginnen wird. Ich würd mir eher ein Mittelfeld a la: Kulovits Kavlak - Hofmann - Boskovic wünschen. Die Aufstellung in meinem letzten Post ist aber glaub ich (leider) realistischer. Wobei ich betonen mag, dass ich prinzipiell nicht gegen das System mit 2 DM's bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2009 Auf jeden Fall ernst nehmen, ich habe keine Lust, im Cup auszuscheiden. Wird mal Zeit, dass wir den Veilchen da mal Paroli bieten, die gewinnen ja jedes Jahr HedlDober - Eder - Soma - Thonhofer Kavlak - Boskovic - Pehlivan - Drazan Salihi - Konrad Payer, Katzer, Hofmann, Heikkinen und Jelavic kann man ruhig schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2009 Die Aufstellung in meinem letzten Post ist aber glaub ich (leider) realistischer. Wobei ich betonen mag, dass ich prinzipiell nicht gegen das System mit 2 DM's bin. Nur gerade gegen schwächere Gegner sollte man auf die 2 DM verzichten. Da hat das System nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. September 2009 Ich würde mir den dritten zu null sieg nach aston villa und dem hsv wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Das Spiel darf natürlich in der allgemeinen Euphorie nicht untergehen, hehe St. Veit darf keine Probleme bereiten, den Cup muss man auch ernst nehmen. Zudem wäre es an der Zeit die violette "Hegemonie" zu beenden, auch wenn der Pokal in Österreich keinen großen Stellenwert hat. bearbeitet 18. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2009 abwehr bis auf RV so lassen wie gegen HSV (wurde eh genug rotiert in letzter zeit...). im MF ruhig ein bisschen durchmischen. vielleicht mal Prokopic oder auch einen amateuer (oder sind die alle gesperrt für den cup?). würde aber das 4-5-1 behalten und Salihi allein beginnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2009 wir hätten noch Plätze frei im Bus http://www.spiritsrapid.at/index.php?id=20&no_cache=1 THX & Griass Eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 St. Veit darf keine Probleme bereiten, den Cup muss man auch ernst nehmen. Zudem wäre es an der Zeit die violette "Hegemonie" zu beenden, auch wenn der Pokal in Österreich keinen großen Stellenwert hat. Würd sich auch finanziell lohnen, da der Cupsieger mehr TV Geld von der Uefa erhält als die anderen El Starter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. September 2009 Würd sich auch finanziell lohnen, da der Cupsieger mehr TV Geld von der Uefa erhält als die anderen El Starter Wir spielen nächstes Jahr CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Hedl Dober - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Kavlak - Boskovic - Drazan Salihi - Konrad 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts