Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 Is ein Pflichtsieg aber seit Parndorf sag i lieber nix und warte aufs spiel ab aber sie müssten hoffentlich aus diesem Spiel gelernt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August 2009 Südstadt lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2009 Trotz Parndorf lege ich mich mal fest: Dritte Runde, wir kommen. Alles andere ist nicht akzeptabel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2009 Die Klotrophäe brauch ma eh ned. Lieber auf die EL-Quali und die Bundesliga konzentrieren. Dennoch ist alles unter einem 5:0 Sieg nicht akzeptabel. Die müssen jetzt für Parndorf büßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) St.Veit sollte Leistungsmäßig eh hinter Parndorf zu reihen sein, daher sollte einem Aufstieg in die 3.Runde nichts im Wege stehen. KANTERSIEG!!! bearbeitet 18. August 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2009 Die Klotrophäe brauch ma eh ned. Lieber auf die EL-Quali und die Bundesliga konzentrieren. Dennoch ist alles unter einem 5:0 Sieg nicht akzeptabel. Die müssen jetzt für Parndorf büßen! Wie war das von wegen zu erfolgsverwöhntes Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2009 Wie war das von wegen zu erfolgsverwöhntes Publikum? geh bitte antworte dem trottel doch net noch, is ja augenscheinlich dass das ein fake ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 18. August 2009 Wenn die Burschen nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, können wir dort auch unser blaues Wunder erleben, hoffe ich natürlich nicht, nur zu leicht dürfen's sie's auch nicht nehmen. Konzentrierte Leistung abliefern und aufsteigen - so schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. August 2009 die sind vergangene saison nur knapp dem abstieg aus der regionalliga mitte entgangen. ich denke, da war parndorf doch der deutlich stärkere gegner. Als Kärntner kann ich euch versichern, dass Parndorf mindestens 1 Klasse stärker ist als St. Veit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. August 2009 Als Kärntner kann ich euch versichern, dass Parndorf mindestens 1 Klasse stärker ist als St. Veit. Na das ist zumindest ein bisserl beruhigend. Zumindest im Cup gibts die Konstante, dass man getrost von der typischen Zitterpartie sprechen kann, da lassen sich leichter Einschätzungen machen als bei BuLi-Spielen. Hauptsache weiterkommen, mir is wurscht wie. Da brauch ich kein zu null, keine Torfestivals, so verwöhnt bin i net. Mir reicht ein ernudeltes 1:0 irgendwo / irgendwann kurz vor Schluss oder gleich zu Beginn. Drazan wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2009 Neben dem Weiterkommen hätte ich noch einen einzigen Wunsch: bitte keine Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Wohne auch nur 20 Minuten von St.Veit entfernt, kann mir auch nicht vorstellen das es euch wie gegen Parndorf ergehen wird. Klar, kleinere Vereine sind immer ungut, aber das machts zu 100% ohne zu zittern! Auch wenn ein Sieg eines Kärntner Regional-Liga Vereins über Rapid recht amüsant wäre bearbeitet 19. August 2009 von S/C/R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. August 2009 euda immer auswärts wie behindert is das?? egal werd wohl hinfahrn! hey was geht ab, wir holen den STIEGL Cup den STIEGL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 2009 Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst.Danke! Forderst du nicht ein wenig viel vom Kulo? Ein Schlenzer verlangt Technik und Gefühl in den Haxn... Die Klotrophäe brauch ma eh ned. Lieber auf die EL-Quali und die Bundesliga konzentrieren. Dennoch ist alles unter einem 5:0 Sieg nicht akzeptabel. Die müssen jetzt für Parndorf büßen! Ich hab lieber die "Klotrophäe" und steige einen Runde später in die Europaleague-Quali ein, sofern wir nicht ohnehin Meister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2009 hmm.... mal schauen ob i mir diese reise antun werde. aber eher schon. is nuuuuuch zeit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts