SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Da ich keinen ORF und kein Sky habe würde es mich interessieren ob man sich das Spiel im Internet (gratis ) ansehen kann? Gehört hab ich davon aber ein Link wäre absolut phantastisch. Danke im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Da ich keinen ORF und kein Sky habe würde es mich interessieren ob man sich das Spiel im Internet (gratis ) ansehen kann? Gehört hab ich davon aber ein Link wäre absolut phantastisch. Danke im voraus. http://sport.orf.at/ oder http://atdhe.net bearbeitet 27. August 2009 von emerald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. August 2009 viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 2:1 für euch - bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 2:2 wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 alles so ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 hätt auch elfer sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2009 Da ich keinen ORF und kein Sky habe würde es mich interessieren ob man sich das Spiel im Internet (gratis ) ansehen kann? Gehört hab ich davon aber ein Link wäre absolut phantastisch. Danke im voraus. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. August 2009 hätt auch elfer sein können jo, fällt aber unter die rubrik "könnte man geben, tut man aber (normalerweise) nicht" die ungenauigkeit und fehlpässe sind im moment katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Auf dem sopcast-stream ist nur Austria-Met. Donezk zu sehen, ist das normal oder gibt es da einen anderen Stream auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2009 sturm macht das gut. der schwung ist abgefangen, jetzt gibts sogar schon eine chance. da geht was ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Auf jedem Stream ist nur die Austria zu sehen, gibt es irgendwo einen Sturm-Stream, der auch im Ausland funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2009 TOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2009 !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts