themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2009 Extrem cool, herzliche Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 27. August 2009 Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2009 Gratulation, sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2009 Gratulation Burschen!!! Viel Glück in der Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 Gratulation nach Graz ! Toll gemacht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 boah so geil, ich hab das noch gar nicht realisiert, jetzt könnens in Ried 10:0 verlieren, scheiss egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. August 2009 :ausgezeichnet: In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2009 Gratulation. Gegen einen extrem schweren und unangenehmen Gegner. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2009 boah so geil, ich hab das noch gar nicht realisiert, jetzt könnens in Ried 10:0 verlieren, scheiss egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 Zweimal als Ungesetzter weiter Euro League in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. August 2009 WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNN. Ich pack es nicht. Geiler und schoener als die Championsleague. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2009 Danke!!!! ich bin nervlich am Ende! Jetzt gehts erst richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Boah, kann es noch gar nicht fassen. Jetzt ein neuer Stürmer und hoffentlich ein paar interessante Gegner. Die Leistung bzw. die taktische Einstellung muss perfekt gepasst haben, auch wenn das schwer zu beurteilen ist, wenn von 90 Minuten gefühlte 70 die Austria gezeigt wurde. Ein absoluter Witz die letzte Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. August 2009 soooo geil...endlich wieder international dabei realisieren werd ichs heute wohl nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts