SCR Altach - SKNV St. Pölten 0:3


ExilXi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Also des Ergebniss hab i dann wohl erraten... nur für die falsche seitn.

@Scantraxx: kunnsch di an unser 0:1 gegn St. Pölten ah no erinnern? I find halt so provokante Beiträge nit so bsonders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also des Ergebniss hab i dann wohl erraten... nur für die falsche seitn.

@Scantraxx: kunnsch di an unser 0:1 gegn St. Pölten ah no erinnern? I find halt so provokante Beiträge nit so bsonders...

Ich find sie herrlich amüsant :lol:

Geil ist sowieso dass bei siegen von altach der channel überschwillt und bei niederlagen sich niemand hier reinverirrt.

Aber wie der Hütter so schön sagte: "Wir sind spielerisch noch nicht am zenit angekommen" :super:

Sagenhaft die entwicklung in den letzten 3 spielen der altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find sie herrlich amüsant :lol:

Geil ist sowieso dass bei siegen von altach der channel überschwillt und bei niederlagen sich niemand hier reinverirrt.

Aber wie der Hütter so schön sagte: "Wir sind spielerisch noch nicht am zenit angekommen" :super:

Sagenhaft die entwicklung in den letzten 3 spielen der altacher

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich find sie herrlich amüsant :lol:

Geil ist sowieso dass bei siegen von altach der channel überschwillt und bei niederlagen sich niemand hier reinverirrt.

Aber wie der Hütter so schön sagte: "Wir sind spielerisch noch nicht am zenit angekommen" :super:

Sagenhaft die entwicklung in den letzten 3 spielen der altacher

Hmm, schon mal darüber nachgedacht, dass die Fans bei einem Heimspiel auch im Stadion sind?

Nichtsdestotrotz eine beschissene Leistung der Mannschaft, vielleicht reagiert man jetzt auch mal nach der 3. Niederlage in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz schlechtes Spiel unserer Mannschaft - es kann nur wieder besser werden. Das Bemühen war da, aber insbesondere nach vorne lief einfach nichts zusammen.

Hoffnungsschimmer: mit einem Remis gegen Admira in einer Woche läßt sich der Schaden noch begrenzen. Hoffe, es läuft dann mehr zusammen beim Spiel der Altacher (sie können es ja!).

Mehr Routine muß noch bei Altach dazukommen (ich hoffe, sie haben heute dazu gelernt):

1. kurz vor der Pause kein Tor kassieren!

2. man ist nicht so stark, daß man daheim alle an die Wand spielt - heißt: gegen ebenbürtige Gegner weniger offensiv spielen.

3. wieso beginnt man jetzt hinten zu dribbeln? Ich war entsetzt! War total leichtsinnig (überheblich?)

4. wie der Spielrhythmus ständig unterbrochen wird, haben die St. Pöltner professionell in der zweiten Hälfte vorgezeigt - schön am Limit (manchmal direkt schauspielreif!)

Mit Fussball hat das soviel zu tun wie Bienenzüchten, aber es war halt innerhalb der Regeln.

Am besten von den St.Pöltnern kopieren - für die Auswärtspartien.

5. nicht von diesen Mätzchen verrückt machen lassen - ich weiss, das klingt jetzt einfach.

6. wieso stellt man sich nicht darauf ein, wenn 4 Angriffe kurz hintereinander abseits sind?

7. bei Freistößen des Gegners nicht herumreklamieren, sondern freie Gegenspieler decken.

So, mußte mir einfach meinen Frust etwas ablassen.

Hoffe aber als Fan wieder auf bessere Spiele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sehr schlechte leistung die vorallem daheim gegen st. pölten nicht passieren darf...

"Nur" 3.800 zuschauer !

ich hoff dass wir uns schnell wieder steigern sonst siehts die nächsten paar runden sehr düster aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss ehrlich zugeben, als ich gestern Abend nach der Arbeit heimgekommen bin und gleich ins Teletext geschaut hab...

Ich war geschockt, mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen.

Was ist mit dem Team plötzlich los? 5 Runden gut gespielt, ein Wacker Innsbruck spielt man nicht an die Wand... und dann - als ob man plötzlich einen Schalter umgelegt hätte, als hätt man seit dem Gratkorn-Spiel eine Hobbymannschaft vor sich, die gerade mit dem Fußballspielen angefangen hat.

Hoffentlich bringt Altach das rasch(!!!) in Griff, sonst spielt man heuer gegen den Abstieg. Von da her wär mir ein erfahrener Trainer lieber... obwohl ich von Adi viel halte.

Und heute hoff ich, dass Lustenau der Admira mind. 1 Punkt abnimmt. Auf gehts, Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war bestimmt eines der schlechtesten Spiele die ich in Altach gesehen habe. Ich glaube man hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dazu kommen noch die ganzen Fehlpässse, kein Spielwitz und Unvermögen!

Die ganze Mannschaft war enttäuschend und man kann schon von einer Arbeitsverweigerung sprechen!

Scherrer und Pircher waren einfach unterirdisch....

St.Pölten hat mit einfachen Mitteln, wie Kampfgeist, schnellen Kontern verdient gewonnen.

Es war einfach zum Kotzen!! Das ständige hin und her geplänkel in der Abwehr, sinnlose Ballverluste im Mittelfeld. Das war Fussball zum abgewöhnen!

Michael Streiter hat mal zur Pause zu den Jungs gesagt:"Wenn ihr Eier habt, dann geht raus und kämpft!" (damals lag man auch 0:2 im Rückstand und hat dann das Spiel noch gedreht).

Gestern hatte ich den Eindruck, dass nur Mädchen am Platz waren und ich frage mich, wie wir vor ein paar Wochen gegen die Austria und Innsbruck gewonnen haben?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich muss ehrlich zugeben, als ich gestern Abend nach der Arbeit heimgekommen bin und gleich ins Teletext geschaut hab...

Ich war geschockt, mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen.

Was ist mit dem Team plötzlich los? 5 Runden gut gespielt, ein Wacker Innsbruck spielt man nicht an die Wand... und dann - als ob man plötzlich einen Schalter umgelegt hätte, als hätt man seit dem Gratkorn-Spiel eine Hobbymannschaft vor sich, die gerade mit dem Fußballspielen angefangen hat.

Hoffentlich bringt Altach das rasch(!!!) in Griff, sonst spielt man heuer gegen den Abstieg. Von da her wär mir ein erfahrener Trainer lieber... obwohl ich von Adi viel halte.

Und heute hoff ich, dass Lustenau der Admira mind. 1 Punkt abnimmt. Auf gehts, Lustenau!

so ein blödsinn! ihr spielt doch nicht gegen den Abstieg, ihr habt gerade mal einen lächerlichen punkt rückstand auf wacker. man siehts von runde zu runde, kein team ist wirklich überragend. wacker nicht und die admira schon gar nicht.

der fc lustenau wird sicher nicht die ganze saison vorne mitspielen, die werden bald fallen, da bin ich sicher.

altach wirdsich den aufstieg mit innsbruck und der admira ausmachen.

nach der 6.runde zu resignieren ist viel zu früh.

wenn heute lustenau gegen die admira unentschieden ausgeht, war eure niederlage nicht so schlimm!

Ich muss ehrlich zugeben, als ich gestern Abend nach der Arbeit heimgekommen bin und gleich ins Teletext geschaut hab...

Ich war geschockt, mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen.

Was ist mit dem Team plötzlich los? 5 Runden gut gespielt, ein Wacker Innsbruck spielt man nicht an die Wand... und dann - als ob man plötzlich einen Schalter umgelegt hätte, als hätt man seit dem Gratkorn-Spiel eine Hobbymannschaft vor sich, die gerade mit dem Fußballspielen angefangen hat.

Hoffentlich bringt Altach das rasch(!!!) in Griff, sonst spielt man heuer gegen den Abstieg. Von da her wär mir ein erfahrener Trainer lieber... obwohl ich von Adi viel halte.

Und heute hoff ich, dass Lustenau der Admira mind. 1 Punkt abnimmt. Auf gehts, Lustenau!

so ein blödsinn! ihr spielt doch nicht gegen den Abstieg, ihr habt gerade mal einen lächerlichen punkt rückstand auf wacker. man siehts von runde zu runde, kein team ist wirklich überragend. wacker nicht und die admira schon gar nicht.

der fc lustenau wird sicher nicht die ganze saison vorne mitspielen, die werden bald fallen, da bin ich sicher.

altach wirdsich den aufstieg mit innsbruck und der admira ausmachen.

nach der 6.runde zu resignieren ist viel zu früh.

wenn heute lustenau gegen die admira unentschieden ausgeht, war eure niederlage nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wenn er das Spiel gesehen hätte, würde er nicht so einen Schmarren behaupten! Das Spiel glich sehr stark jenem in Gratkorn.....was sag ich es war noch schlimmer!

wenn das spiel echt so schlecht war, hat er aber recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.