SCR Altach - SKNV St. Pölten 0:3


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn das spiel echt so schlecht war, hat er aber recht?

Bei der momentanen Leistung von einem Aufstieg zu sprechen, oder gar daran zu denken, ist glatter Nonsens!

Ooops...Anywish spricht vom Abstieg.....ja wer lesen kann ist im Vorteil :-)

Ja...da hat er Recht...

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich den Eindruck, dass nur Mädchen am Platz waren und ich frage mich, wie wir vor ein paar Wochen gegen die Austria und Innsbruck gewonnen haben?

bei uns fehlten 6 stammspieler und ihr habt nach 1 min das erste tor geschossen, das war für unsere junge mannschaft zuviel. gegen innbruck war der sieg nicht so klar wie das ergebnis, obwohl mir das spiel wirklich sehr gut gefallen hat. also ihr braucht min. noch 2 richtige verstärkungen, ansonsten seid ihr in der breite einfach zu wenig besetzt.

das was ich von gestern gesehen hab war wirklich schlecht, das hätte ich euch zuhause nicht zugetraut!! aber die admira verschenk bei ihren heimspielen eh die punkte, also kopf hoch..... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kollekitves Mannschaftsversagen :kotz:

Pircher und Scherrer gestern extrem schlecht.

Vishaj will ich nie wieder im SCRA Dress sehen. Der kann gar nix. Kein Pass angekommen und nichtmal einen Einwurf(!!!) an den Mann gebracht.

Die ganzen "Fans" die nach dem 2:0 anfangen zu pfeifen, können gerne auch zu Hause bleiben.

Der Innsbrucker der hier über unsere Niederlage lacht, *Beleidigung*

Hast du nichts besseres zu tun? 1860er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung gestern war wirklich katastrophal, ich verstehs nicht warum man wegen zwei Niederlagen plötzlich so abfallen kann, und zwar alle Spieler bis auf Tomi. :confused:

Jetzt rächt sich der kleine Kader halt schneller als befürchtet. Wenn der Aufstieg wirklich das erklärte Ziel ist, muss noch reagiert werden, und zwar nicht mit 18jährigen Talenten, sondern mit erfahreren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

5 Runden gut gespielt, ein Wacker Innsbruck spielt man nicht an die Wand...

Auch Altach hat Innsbruck nicht an die Wand gespielt. Nur um das mal klar zu stellen. Es waren zwei Aussetzer von Winkler, die uns schlussendlich bezwungen haben.

Lediglich gegen Lustenau war Altach wirklich im kollektiv klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kollekitves Mannschaftsversagen :kotz:

Die ganzen "Fans" die nach dem 2:0 anfangen zu pfeifen, können gerne auch zu Hause bleiben.

Ich habe auch gepfiffen! Und das war berechtigt! Wenn ich Tomaten zur Hand gehabt hätte, hätte ich die nach dieser Leistung auch aufs Spielfeld geschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin sicher altach wird die ächsten runden wieder die gewohnte leistung bringen!

hoffentlich auch wacker

Ich habe auch gepfiffen! Und das war berechtigt! Wenn ich Tomaten zur Hand gehabt hätte, hätte ich die nach dieser Leistung auch aufs Spielfeld geschmissen!

na na na, du wirst doch nicht alles den bösen wackerfans nachmachen! :lol:

PS: war nur spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe auch gepfiffen! Und das war berechtigt! Wenn ich Tomaten zur Hand gehabt hätte, hätte ich die nach dieser Leistung auch aufs Spielfeld geschmissen!

Erfolgsfan?

Das was die Mannschaft jetzt braucht ist ein Erfolgserlebniss. Am wichtigsten ist jedoch das die Fans hinter der Mantschaft stehen...

Klar, unserer Jungs haben gestern auf ganzer Linie versagt, jedoch darf man nicht vergessen was sie in den ersten Spielen für eine Leistung geboten hat.

Zur Zeit läufts hald einfach ned, aber es wird wieder aufwärts gehen!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erfolgsfan?

Das was die Mannschaft jetzt braucht ist ein Erfolgserlebniss. Am wichtigsten ist jedoch das die Fans hinter der Mantschaft stehen...

Klar, unserer Jungs haben gestern auf ganzer Linie versagt, jedoch darf man nicht vergessen was sie in den ersten Spielen für eine Leistung geboten hat.

Zur Zeit läufts hald einfach ned, aber es wird wieder aufwärts gehen!! :hammer:

darum bitte zur zugfahrt nach mödling anmelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erfolgsfan?

Das was die Mannschaft jetzt braucht ist ein Erfolgserlebniss. Am wichtigsten ist jedoch das die Fans hinter der Mantschaft stehen...

Klar, unserer Jungs haben gestern auf ganzer Linie versagt, jedoch darf man nicht vergessen was sie in den ersten Spielen für eine Leistung geboten hat.

Zur Zeit läufts hald einfach ned, aber es wird wieder aufwärts gehen!! :hammer:

Glaub mir, ich bin kein Erfolgsfan...ich halte dem Verein schon ca. 30 Jahre die Treue.

Mir geht so ein Spiel nahe, sehr nahe und darum kann ich mich auch so aufregen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, unserer Jungs haben gestern auf ganzer Linie versagt, jedoch darf man nicht vergessen was sie in den ersten Spielen für eine Leistung geboten hat.

Zur Zeit läufts hald einfach ned, aber es wird wieder aufwärts gehen!! :hammer:

ich hätte gestern am liebsten auch aufs feld gekotzt, aber ich seh es eigentlich auch so wie du und man soll jetzt nicht alles schlecht machen, was erreicht wurde. ein tief gabs auch in der damaligen aufstiegssaison, das kam halt später. verloren ist gar nix, die anderen leisten sich genauso peinliche umfaller.

nur muss auch kritik am zu dünnen kader erlaubt sein, ohne dass man angepöbelt wird und wie gesagt, wenn das wort aufstieg nicht nur ein leeres versprechen war, erwarte ich mir wie wohl die meisten anderen fans jetzt noch eine reaktion des vereins was die spielerdecke anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

peinliche vorstellung auf und neben dem platz (und damit meine ich nicht die fantribüne, bei 0:3 ists halt nicht so laut und nicht jeder kann seine enttäuschung so gut wegstecken und eine desaströse mannschaft supporten).

adi hütter: warum bringts du nicht einen 3. stürmer sondern wechselst beim stand von 0:2 einen stürmer gegen einen stürmer?

mit dem aufstieg haben wir rein gar nichts zu tun. mit matthias koch fehlt uns unser führungsspieler, der nicht ersetzt werden kann.

das man solange unttätig auf dem transfermarkt war ist für mich unverständlich.

er angegebene 22 mann profikader ist weit weg jeglicher realität.

warum? zu den 22 mann zählt mann dazu: adefemi!!, pfister, ganahl, zwischenbrugger, kircher, und den langzeitverletzten koch. gleichzeitig haben wir einen 18 mann amateurekader, bei dem der altersschnit wohl 18 ist.

es ist ja nicht so, das die anderen teams dumm sind und einfach nur aus dummheit einen grösseren kader haben. wenn man aufsteigen will reicht unser kader halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

peinliche vorstellung auf und neben dem platz (und damit meine ich nicht die fantribüne, bei 0:3 ists halt nicht so laut und nicht jeder kann seine enttäuschung so gut wegstecken und eine desaströse mannschaft supporten).

adi hütter: warum bringts du nicht einen 3. stürmer sondern wechselst beim stand von 0:2 einen stürmer gegen einen stürmer?

genau das hab ich mich gestern auch gefragt. Für was haben wir 3 tolle Stürmer? Warum gibt er nicht allen gleichzeitig die Chance? mMn. hätte er Vishaj sofort wieder vom Platz holen müssen und dafür mit 3 Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich habs gestern in Innsbruck gesehen. Es gibt Leute, die schütteln von Minute 1 bis Minute 90 beinahe ununterbrochen den Kopf. Anfangs hab ich mich darüber geärgert. Statt den Verein zu unterstützen, gabs abwertende Handgesten.

Tatsache ist nun aber auch, das auch solche Leute mit Herz bei der Sache sind. Wenn sich jemand so über den Verein ärgert, zeigt das doch nur das er wirklich mit vollsten Einsatz dabei ist und am Verein hängt.

Also auch wenn die Pfiffe nicht die feine Art waren... es war, speziell bei der Vorstellung der Altacher, nachvollziehbar.

EDIT: Der Beitrag war auf Mario 7´s "Rechtfertigung" bezogen... ich hab nicht gesehen das es schon eine dritte Seite gibt.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

das man solange unttätig auf dem transfermarkt war ist für mich unverständlich.

wenn altach gekonnt hätte, hätten sie doch schon längst eine verstärkung geholt..

so viel geld wie anywish und manch anderer wünscht, hat altach nun mal nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.