SCR Altach - SKNV St. Pölten 0:3


ExilXi

Recommended Posts

Dass es für Altach relativ wurscht war, ob die Admira oder die Austria gestern gewonnen hat. Das einzige, was euch geholfen hätte, wäre ein Unentschieden gewesen.

stimmt schon, wobei ich die admira auf die gesamte saison schon vor der austria sehe und ich mich über deren niederlage schon auch irgendwie freue, vor allem da sie jetzt in der nächsten runde gegen uns wohl noch mehr unter druck stehen als wir selber.

dein posting hätt ich eher in richtung wacker interpretiert, die sind zurzeit das wohl stärkste team und hätten schon gegen uns durchaus auch gewinnen können.

aber was solls, nach sechs runden braucht man wohl nicht anfangen irgendwelche was wäre wenn spielchen zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

stimmt schon, wobei ich die admira auf die gesamte saison schon vor der austria sehe und ich mich über deren niederlage schon auch irgendwie freue, vor allem da sie jetzt in der nächsten runde gegen uns wohl noch mehr unter druck stehen als wir selber.

dein posting hätt ich eher in richtung wacker interpretiert, die sind zurzeit das wohl stärkste team und hätten schon gegen uns durchaus auch gewinnen können.

aber was solls, nach sechs runden braucht man wohl nicht anfangen irgendwelche was wäre wenn spielchen zu starten.

Ich sehe durchaus auch Trenkwalder vor uns, dennoch ist die Saison eng und sie wird es auch bleiben. Und Altach wird auf mehr Teams schauen müssen als nur auf die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hier geht's ja wieder voll ab. 3 spiele hintereinander verloren, na und? wir sind 1 punkt hinter wacker, also ist da gar nix verloren.

1-2 poker gingen wohl def. nicht auf (dünner kaderdecke, vermutlich die story mit adefemi,...)

die mannschaft wird sich schon wieder erfangen....sie muss.

das was mich ein bisschen stutzig macht ist dieses kollektive versagen am freitag (bis auf die ersten 10min). da war von vorn bis hinten der wurm drin, die junge mannschaft ist verunsichert und da ist halt kein alter fuchs drinnen, der das heft an sich reisst und die mannschaft führt.

aber was da ein scherrer auf links fabriziert, war schlichtweg zum vergessen. langsam, kaum zweikämpfe gewonnen, ....ist er wirklich wieder 100pro fit?

das was da st.pölten gezeigt hat, war ja auch nicht schlecht. taktisch mit frühem forechecking und kampfbetonten spiel sehr gut auf uns eingestellt. das ist etwas was altach weh tut.

tjo, und wenn da ein koch im mittelfeld nicht wirbelt, dann fehlen da irgendwie die ideen...

ich bin auf jeden fall sehr gespannt was sich spielertechnisch bis zum 31. noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.