Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Davon kannst sicher ausgehen :augenbrauen:

Am besten die Prügelstrafe wieder einführen und die Herrschaften mit einem nassen Fetzen aus der Kabine dreschen. :x Kann ja echt nicht wahr sein, was man da lesen muss.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wenn Soma tagsüber fussball spielt und sich nachts ein cape umhängt um die welt zu retten, mach ich mir keine sorgen.

*lach*

Wegen der Meinung von Pacult wird Worte in der Pause finden... wieso braucht es dafür einen Trainer? Sind die 11 auf dem Platz zu doof dafür um zu merken, daß da was schief läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Langsam aber sicher wärs mir lieber, ALLE Bundesligisten (gut, bei RB wirds des net spielen) würden sofort ausscheiden. Unglaublich, denen muss der Cup wurscht sein, da graust da. Gehts doch sch...

Sorry ich bin dermaßen haas, eine 2:0 Führung herschenken und (mit ziemlicher Sicherheit) net einmal in der Lage, gegen einen Bezirksligisten die 0 zu halten.

Aber mit dieser Verteidigung gegen Aston Villa antreten, na des wird lustig, juhui!

Wir werden gegen die im eigenen Stadion aber sowas von brutalst abgschossen, wenn da keine Steigerung kommt.

Von heute will ich gar net reden, jetzt is mir alles wurscht.

Gwinnen, egal wie. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

2:2 nach 2:0 führung gegen diesen gegner is ja echt furchtbar :aaarrrggghhh:

ich glaube aber pacult wird die richtigen worte finden und die mannschaft wird sich in hz 2 am riemen reissen. die höhere individuelle klasse MUSS dieses spiel einfach für uns entscheiden. :sleepy:

naja, selbst in den absoluten niederungen des österreichischen fußballs gibts spieler, die schneller als dober sind - so überraschend ist das auch wieder nicht

qft.

wenns nach dem geht, würde dober auch gegen 1.klasse/gebietsliga-spieler probleme bekommen in so mancher spielsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langsam aber sicher wärs mir lieber, ALLE Bundesligisten (gut, bei RB wirds des net spielen) würden sofort ausscheiden. Unglaublich, denen muss der Cup wurscht sein, da graust da. Gehts doch sch...

Sorry ich bin dermaßen haas, eine 2:0 Führung herschenken und (mit ziemlicher Sicherheit) net einmal in der Lage, gegen einen Bezirksligisten die 0 zu halten.

Aber mit dieser Verteidigung gegen Aston Villa antreten, na des wird lustig, juhui!

Wir werden gegen die im eigenen Stadion aber sowas von brutalst abgschossen, wenn da keine Steigerung kommt.

Von heute will ich gar net reden, jetzt is mir alles wurscht.

Gwinnen, egal wie. :aaarrrggghhh:

Leider, auch wenn sie heute verloren haben. Aber gegen diese schwindelige Abwehr reicht wohl eine durchschnittliche Leistung.

Jetzt heißt es noch aufsteigen, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anweisungen für Drazan

Drazan bekommt von Co-Trainer Anweisungen und wärmt sich nun intensiv auf. Ein früher Wechsel bahnt sich bei den Grün-Weißen an.

Na GsD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

cup abschaffen, jetzt!

[x] Dafür. Wenns offensichtlich eh den meisten Bundesligisten so wurscht ist (anders kann ich mir die Leistungen ALLER Beteiligten nicht erklären), dann ist es für die Fisch. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.