Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2010 Hallo Leute, was könnt ihr für Diskotheken,Pubs, Bar etc. in Budapest empfehlen? für junge Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2010 Hallo Leute, was könnt ihr für Diskotheken,Pubs, Bar etc. in Budapest empfehlen? für junge Leute sorry, bin eine "alter knacker", meine freunde dort sind's auch. aber vielleicht hilft dir diese auswahl im lonely planet: http://www.lonelyplanet.com/hungary/budapest/entertainment-nightlife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2010 Ich bin im November mit einer realtiv großen Gruppe in Budapest und habe nun gegoogelt, dass da zufällig gerade Ferencvaros-Haladas spielt... Denkt ihr, Karten zu bekommen könnte problematisch werden? Oder reicht es, sie direkt vor dem Match zu kaufen? Gibt es sonst was zu beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. September 2010 Ich bin im November mit einer realtiv großen Gruppe in Budapest und habe nun gegoogelt, dass da zufällig gerade Ferencvaros-Haladas spielt... Denkt ihr, Karten zu bekommen könnte problematisch werden? Oder reicht es, sie direkt vor dem Match zu kaufen? Gibt es sonst was zu beachten? Bei FTC - Haladas wird es davon abhängen wie die Tabellensituation der beiden Mannschaften aussieht. Generell schätze ich, dass das Spiel gut besucht sein wird. Es kann nicht schaden 1-2 Stunden vor Anpfiff am Stadion zu sein...Karten sollte es dann noch an der Kasse geben. Da es bei FTC vs. Haladas "scheppern"-kann ist angemessene vorsicht(kann dich jetzt nicht einschätzen) geboten. ;-) Am besten eine Woche vor dem Spiel reglemäßig die Hp´s beider Vereine besuchen oder hier nochmals nachfragen. ggf. weiß man dann schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) nachdem ich leider auch dieses monat an wochenenden so gut wie keine zeit für ausflüge hab, spekulier ich mit dem cupspiel soproni vse - gyirmót am di, 5.10., 17.00, um auch endlich einmal ein spiel in sopron zu besuchen. der termin wird immerhin auch auf der gyirmót-homepage bestätigt. falls wer von den üblichen verdächtigen interesse hat, bitte melden! bearbeitet 28. September 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2010 Plane am Samstag einen Trip zu Soproni VSE - Csornai SE. Laut soccerway.com beginnt die Partie um 15:00. Ich wollte mich auch noch auf der Website von Soproni vergewissern. Musste jedoch feststellen, dass die gar keine eigene Homepage haben!? Kann mir jemand sagen wie vertrauenswürdig diese Beginnzeit laut soccerway.com ist? Ich hab nähmlich auch auf www.adatbank.mlsz.hu versucht die Beginnzeit auszuforschen. Seltsamerweise gibt´s dort alle Klassen und Ligen, nur die NB III Bakony war nicht dabei ... i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 Plane am Samstag einen Trip zu Soproni VSE - Csornai SE. Laut soccerway.com beginnt die Partie um 15:00. Ich wollte mich auch noch auf der Website von Soproni vergewissern. Musste jedoch feststellen, dass die gar keine eigene Homepage haben!? Kann mir jemand sagen wie vertrauenswürdig diese Beginnzeit laut soccerway.com ist? Ich hab nähmlich auch auf www.adatbank.mlsz.hu versucht die Beginnzeit auszuforschen. Seltsamerweise gibt´s dort alle Klassen und Ligen, nur die NB III Bakony war nicht dabei ... i homepage gibt's schon --> ist allerdings wirklich nicht leicht zu finden, bin daran auch schon mal gescheitert. sehr umfangreich ist sie allerdings nicht. rechts via "winner sports bakony 2010/2011" ist der ligaspielplan mit zeiten zu finden. eine eigene nb3-seite gibt's auch noch, aus der ich auch mit google-übersetzung nur bedingt schlau werd (hab z.b. keine rundenvorschau gefunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Plane am Samstag einen Trip zu Soproni VSE - Csornai SE. Laut soccerway.com beginnt die Partie um 15:00. Ich wollte mich auch noch auf der Website von Soproni vergewissern. Musste jedoch feststellen, dass die gar keine eigene Homepage haben!? Kann mir jemand sagen wie vertrauenswürdig diese Beginnzeit laut soccerway.com ist? Ich hab nähmlich auch auf www.adatbank.mlsz.hu versucht die Beginnzeit auszuforschen. Seltsamerweise gibt´s dort alle Klassen und Ligen, nur die NB III Bakony war nicht dabei ... i soccerway.com ist relativ verläßlich, aber bei verschiebungen und verlegungen nicht immer aktuell. deshalb empfielt es sich, immer eine gegenrecherche zu machen. nicht nur soproni vse scheint im web nicht präsent zu sein, sondern auch die fc sporon-site dürfte gerade offline zu sein: http://www.fcsopron.hu/ frag doch tom-uf, der hat exzellente kontakte nach sopron und kann dir sicher helfen... bearbeitet 28. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 soccerway.com ist relativ verläßlich, aber bei verschiebungen und verlegungen nicht immer aktuell. deshalb empfielt es sich, immer eine gegenrecherche zu machen. allerdings scheint die fc sporon-site gerade offline zu sein: http://www.fcsopron.hu/ das liegt v.a. daran, dass der fc sopron nicht mehr existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. September 2010 das liegt v.a. daran, dass der fc sopron nicht mehr existiert ich war das letzt mal bei einem testspiel und nicht bei einem bewerbspiel in sopron (vienna gegen ploiesti), daher habe ich diese entwicklung gar nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 ich war das letzt mal bei einem testspiel und nicht bei einem bewerbspiel in sopron (vienna gegen ploiesti), daher habe ich diese entwicklung gar nicht mitbekommen... ich hab mein wissen ja auch nur aus dem asb (die paar infos auf den letzten beiden seiten und die älteren infos im "sonstige ligen"-forum) und bin in sopron selbst bislang nur am stadion vorbeigefahren bzw. einmal direkt daneben beim mcdonalds gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Kann mir jemand sagen wie vertrauenswürdig diese Beginnzeit laut soccerway.com ist? Ich hab nähmlich auch auf www.adatbank.mlsz.hu versucht die Beginnzeit auszuforschen. Seltsamerweise gibt´s dort alle Klassen und Ligen, nur die NB III Bakony war nicht dabei ... Allgemeiner Tipp: Soccerway.com (und ähnlicher Portale wie goalzz.com oder livescore) dient zwar der Groborientierung, für bare Münze sind die Ansetzungen jedoch nicht zu nehmen. Wenn es keine andere Quelle gibt, musst du dich darauf verlassen, aber GsD gibt es ja immer Verbandsseiten bzw. Vereinsseiten. Auch geht Soccerway immer von englischer Zeit aus. Soproni VSE - Csornai Samstag 02.10. 16.00 Uhr. Auch macht es sich in Ungarn immer ganz gut am Donnerstag/Freitag vorher noch mal nen Blick in die Datenbank zu werfen (z.B. werden die Spiele in Budapest IV.Liga & abwärts immer erst in dem Zeitraum festgelegt) Die NB III Bakony findet man in der ungar. Datenbank unter Zala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2010 das liegt v.a. daran, dass der fc sopron nicht mehr existiert http://www.sopronivse.hu/ http://www.nb3.hu/bakony_csoport/bak1.php hier nochmals die links, wo euch geholfen wird. den FC SOPRON gibt es seit 28.2.2008 nicht mehr. 1. forduló, 08. 14: SVSE-GYSEV – Haladás II. 3:1 2. forduló, 08. 21: MTE 1904 – SVSE-GYSEV 0:0 3. forduló, 08. 28: SVSE-GYSEV – Badacsonytomaj 2:1 4. forduló, 09. 04: Sárvár – SVSE-GYSEV 0:3 5. forduló, 09. 11: SVSE-GYSEV – Répcelak 4:2 6. forduló, 09. 18: Hévíz – SVSE-GYSEV 2:0 7. forduló, 09. 25: SVSE-GYSEV – Lombard-Pápa II 2:4 8. forduló, 10. 02: SVSE-GYSEV – Csorna 9. forduló, 10. 09: Várpalota – SVSE-GYSEV 10. forduló, 10. 16: SVSE-GYSEV – Bük 11. forduló, 10. 23: Celldömölk – SVSE-GYSEV 12. forduló, 10. 30: SVSE-GYSEV – Kőszeg 13. forduló, 11. 07: ZTE II – SVSE-GYSEV 14. forduló, 11. 13: SVSE-GYSEV – Balatonfüred 15. forduló, 11. 21: Lipót-Pékség – SVSE-GYSEV http://www.gymsfoci.hu/?module=news&action=show&nid=167806#MIDDLE http://www.gymsfoci.hu/?module=news&fname=sorsolas_nb3 NB III Bakony-csoport NB III Bakony-csoport 2010/2011 őszi fordulók Az osztály csapatai: Badacsonytomaj, Balatonfüred FC, Büki TK, Celldömölk VVSE, Csorna SE, Hévíz, Kőszeg SK, Lipót-Pékség, Lombard Pápa TFC B, Mosonmagyaróvári TE 1904, Répcelak SE, Sárvár FC, Soproni VSE-GYSEV, Szombathelyi Haladás B, Várpalotai BSK, ZTE FC B. 1. forduló. 2010. 08. 14., szombat, 17 ó: Kőszeg–Csorna, Celldömölk–ZTE II, Bük–Balatonfüred, Várpalota–Lipót-Pékség, Hévíz–Badacsonytomaj-Tapolca, 19 ó: SVSE-GYSEV–Haladás II. 08. 15., vasárnap, 17 ó: Lombard-Pápa II–MTE 1904, Répcelak–Sárvár. 2. forduló. 08. 21., 17 ó: Sárvár–Hévíz, Badacsonytomaj-Tapolca–Lombard Pápa II, MTE 1904–SVSE-GYSEV, Balatonfüred–Celldömölk. 18 ó: Csorna–Répcelak. 08. 22., vasárnap, 17 ó: Haladás II–Várpalota, Lipót-Pékség–Bük. 08. 22., vasárnap, 17 ó: ZTE II–Kőszeg. 3. forduló. 08. 28., 17 ó: Kőszeg–Balatonfüred, Celldömölk–Lipót-Pékség, Bük–Haladás II, Várpalota–MTE 1904, Hévíz–Répcelak, Csorna–ZTE II. 19 ó: SVSE-GYSEV–Badacsonytomaj- Tapolca. 08. 29., vasárnap, 17 ó: Lombard-Pápa II–Sárvár. 4. forduló. 09. 04., szombat, 16.30 ó: Hévíz–Csorna, Badacsonytomaj-Tapolca–Várpalota, MTE 1904–Bük, Balatonfüred–ZTE II, Répcelak–Lombard-Pápa II, Sárvár–SVSE-GYSEV. 09. 05., vasárnap, 16.30 ó: Haladás II–Celldömölk, Lipót-Pékség–Kőszeg. 5. forduló. 09. 11., szombat, 16.30 ó: Kőszeg–Haladás II, Celldömölk–MTE 1904, Bük–Badacsonytomaj-Tapolca, Várpalota–Sárvár, SVSE-GYSEV–Répcelak, Csorna–Balatonfüred, Lombard-Pápa II–Hévíz. 09. 12., vasárnap 16.30 ó: ZTE II–Lipót-Pékség. 6. forduló. 09. 18., szombat, 16 ó: Hévíz–SVSE-GYSEV, Badacsonytomaj-Tapolca–Celldömölk, MTE 1904–Kőszeg. 09. 19., vasárnap, 16 ó: Lombard-Pápa II–Csorna, Répcelak–Várpalota, Sárvár–Bük, Haladás II–ZTE II. 09. 19., vasárnap, 16 ó: Lipót-Pékség–Balatonfüred. 7. forduló. 09. 25., szombat, 16 ó: Kőszeg–Badacsonytomaj-Tapolca, Celldömölk–Sárvár, Bük–Répcelak, Várpalota–Hévíz, Balatonfüred–Haladás B, Csorna–Lipót-Pékség. 09. 25., szombat, 17 ó: SVSE–Lombard-Pápa B. 09. 26., vasárnap, 16 ó: ZTE B–MTE 1904. 8. forduló. 10. 02., szombat, 15 ó: SVSE-GYSEV–Csorna, Hévíz–Bük, Badacsonytomaj-Tapolca–ZTE II, MTE 1904–Balatonfüred. 10. 03., vasárnap, 15 ó: Lombard-Pápa II–Várpalota. 10. 03., vasárnap, 15 ó: Répcelak–Celldömölk, Sárvár–Kőszeg, Haladás II–Lipót-Pékség. 9. forduló. 10. 09., 15 ó: Kőszeg–Répcelak, Celldömölk–Hévíz, Bük–Lombard-Pápa II, Várpalota–SVSE-GYSEV, Balatonfüred–Badacsonytomaj-Tapolca. 10. 10., vasárnap, 15 ó: Lipót- Pékség–MTE 1904, ZTE II–Sárvár, Csorna–Haladás II. 10. forduló. 10. 16., szombat, 14.30 ó: Várpalota–Csorna, SVSE-GYSEV–Bük, Hévíz–Kőszeg, Badacsonytomaj-Tapolca–Lipót-Pékség, MTE 1904–Haladás II. 10. 17., vasárnap, 14.30 ó: Lombard-Pápa II–Celldömölk, Répcelak–ZTE II, Sárvár–Balatonfüred. 11. forduló. 10. 23., szombat, 14.30 ó: Kőszeg–Lombard-Pápa II, Celldömölk–SVSE-GYSEV, Bük–Várpalota, Balatonfüred–Répcelak. 10. 24., vasárnap, 14.30 ó: Haladás II–Badacsonytomaj-Tapolca, Lipót-Pékség–Sárvár, ZTE II–Hévíz, Csorna–MTE 1904. 12. forduló. 10. 30., szombat, 14.30 ó: Bük–Csorna, Várpalota–Celldömölk, SVSE-GYSEV– Kőszeg, Hévíz–Balatonfüred, Badacsonytomaj-Tapolca–MTE 1904. 10. 31., vasárnap, 14.30 ó: Lombard-Pápa II–ZTE II, Répcelak–Lipót-Pékség, Sárvár–Haladás II. 13. forduló. 11. 06., szombat, 14.30 ó: Kőszeg–Várpalota, Celldömölk–Bük, MTE 1904–Sárvár, Balatonfüred–Lombard-Pápa II. 11. 07., vasárnap, 14.30 ó: Haladás II–Répcelak, Lipót-Pékség– Hévíz, ZTE II–SVSE-GYSEV, Csorna–Badacsonytomaj-Tapolca. 14. forduló. 11. 13., szombat, 14.30 ó: Celldömölk–Csorna, Bük–Kőszeg, Várpalota–ZTE II, SVSE-GYSEV–Balatonfüred, Hévíz–Haladás II. 11. 14., vasárnap, 14.30 ó: Lombard-Pápa II–Lipót- Pékség, Répcelak–MTE 1904, Sárvár–Badacsonytomaj-Tapolca. 15. forduló. 11. 20., szombat, 13.00 ó: Kőszeg–Celldömölk, Badacsonytomaj-Tapolca–Répcelak, MTE 1904–Hévíz, Balatonfüred–Várpalota, Haladás II–Lombard-Pápa II. 11. 21., vasárnap, 13 ó: Lipót-Pékség–SVSE-GYSEV, ZTE II–Bük, Csorna–Sárvár. sodala die herrschaften hier nochmals alle informationen. hoffe geholfen zu haben. man sieht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) http://www.sopronivse.hu/ (...) sodala die herrschaften hier nochmals alle informationen. hoffe geholfen zu haben. man sieht sich... danke für die info! aber bei dem link werd ich schon seit frühling, wo du den gleichen link gepostet hast, nur zur sopron hotels-homepage weitergeleitet, wo ich lediglich ein paar ältere nebeneinträge zu vse finden kann. falls es da irgendwelche tricks gibt, gib bitte bescheid. aktuell funktionieren tut meines wissens nach nur die da: http://www.svse.hu/labdarugas/ edit: wobei eine offizielle homepage für einen drittligaverein ja auch reichen sollte bearbeitet 28. September 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2010 Welches Spiel würden die Experten in der 4. Cup-Runde empfehlen? Am besten schöne Stadt + entlang der Strecke Zahony - Hegyeshalom sollte sich die Stadt befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts