[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Welches Spiel würden die Experten in der 4. Cup-Runde empfehlen? Am besten schöne Stadt + entlang der Strecke Zahony - Hegyeshalom sollte sich die Stadt befinden.

Ungarn und Cup, da wirst du keine Freude haben(kaum Zuseher und daher Stimmung zu erwarten). :greenoops:

werde mich mal schlau machen...

http://www.soccerway.com/national/hungary/magyar-kupa/2010-2011/4th-round/

reac - ftc wohl das einzig sinnvolle.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Tribünenzierde

Hab leider nicht wirklich viel Ahnung vom ungarischen Fussball, daher meine Frage:

Zahlt sich das Derby zwischen Zalaegerszegi TE gegen Szombathelyi aus? Bin nämlich an dem Samstag im Burgenland nahe der Grenze und da würde sich ein schneller Abstecher dorthin ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hab leider nicht wirklich viel Ahnung vom ungarischen Fussball, daher meine Frage:

Zahlt sich das Derby zwischen Zalaegerszegi TE gegen Szombathelyi aus? Bin nämlich an dem Samstag im Burgenland nahe der Grenze und da würde sich ein schneller Abstecher dorthin ausgehen.

ja, habe das spiel haladas vs. zte gesehen. das war ein echter burner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nicht wirklich viel Ahnung vom ungarischen Fussball, daher meine Frage:

Zahlt sich das Derby zwischen Zalaegerszegi TE gegen Szombathelyi aus? Bin nämlich an dem Samstag im Burgenland nahe der Grenze und da würde sich ein schneller Abstecher dorthin ausgehen.

merk dir eines: ungarn is eine lotterie! Kann top sein oder auch flop, dazu gibts keine regeln...haha.

Jedenfalls hab ich diese begegnung 5-6x gesehen, war meistens super. Ich werd auf fix in zalagerszeg sein beim derby! ...umd wenn ich sowieso in der gegend bin, na dann erst recht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für die Infos!

@Dave86

Hast Recht, wenn man schon in der Gegend ist dann muss man hingehen. Ich wollte nur nicht auf die Weinverkostung u anschließende Feier im Burgenland verzichten u dafür ein komplett uninteressantes Spiel anschauen. Und in Ungarn hab ich bisher nur Spiele in Budapest gesehen, deswegen meine Ausgangsfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die Infos!

@Dave86

Hast Recht, wenn man schon in der Gegend ist dann muss man hingehen. Ich wollte nur nicht auf die Weinverkostung u anschließende Feier im Burgenland verzichten u dafür ein komplett uninteressantes Spiel anschauen. Und in Ungarn hab ich bisher nur Spiele in Budapest gesehen, deswegen meine Ausgangsfrage.

Würde auch vorbeischauen... Ist ja nicht so, dass die Partie von vornherein ein Langeweiler ist. Es ist ein Derby und gibs Szenen auf beiden Seiten. Wird für ungarische Verhältnisse sicher nicht schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!

@Dave86

Hast Recht, wenn man schon in der Gegend ist dann muss man hingehen. Ich wollte nur nicht auf die Weinverkostung u anschließende Feier im Burgenland verzichten u dafür ein komplett uninteressantes Spiel anschauen. Und in Ungarn hab ich bisher nur Spiele in Budapest gesehen, deswegen meine Ausgangsfrage.

Bitte, gerne!

Da ich doch recht viel in Ungarn unterwegs bin kenn ich mich für ne ausländische Liga verhältnismäßig gut aus!

Jedenfalls schenk dir die Weinverkostung, das Spiel is sicherlich besser - davon kannst du ausgehen. ZTE und ebenfalls Szombathely haben beide sehr gute Szenen für Ungarische Verhältnisse - klar, nicht wie Fradi oder UTE aber immerhin recht gute Szenen. Außerdem is es im Westen von Ungarn das Derby. Wie gesagt habs mehrere Male gesehen und war teilweise sogar sehr, sehr gut!!!

Wird für ungarische Verhältnisse sicher nicht schlecht werden.

du ich hab das duell schon gesehen und fans vorallem einmal weitaus besser als das wiener derby :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Sehr bekannt im ASB

Habe gestern das Spiel MTE 1904 - Heviz FC gesehen ... (NB III - also 3. Liga)

MTE = Mosonmagyarovar (gleich nach der Grenze)

Wer kann mir helfen, diesbezüglich Statistiken (Zuschauer, ...) für meine Aufzeichnungen zu finden???

Danke

schmidti

bearbeitet von schm25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe gestern das Spiel MTE 1904 - Heviz FC gesehen ... (NB III - also 3. Liga)

MTE = Mosonmagyarovar (gleich nach der Grenze)

Wer kann mir helfen, diesbezüglich Statistiken (Zuschauer, ...) für meine Aufzeichnungen zu finden???

Danke

schmidti

ich nehme an, die Homepage des Vereins ist dir untergekommen?

Bitte

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich nehme an, die Homepage des Vereins ist dir untergekommen?

Bitte

adatbank.mlsz.hu kann mitunter auch recht hilfreich sein.... das ist das ungarische fußballösterreich... Nur die sechs NBIII-Gruppen "verstecken" sich bei den 6 der diversen 23 "megye" (=Kommitate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

adatbank.mlsz.hu kann mitunter auch recht hilfreich sein....

ist ein gutes Ding, v.a. für Ansetzungen äußerst praktisch. Leider haben sie dort keine Zuschauerzahlen.

Vielleicht findet sich ein ungarischsprachiger Hopper, der dazu intervenieren mag? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.