[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fürs Frühjahr sieht es auf jeden Fall nach "Licht aus" aus.

Ob sie sich da wieder inden Ligabetrieb so leicht eigliedern können, sei mal dahingestellt. Es gibt zahlreiche Absteiger und jeder Verein weniger sichert einem anderen, den Platz in einer höheren Liga.

Prinzipiell gebe ich brucki auch Recht, dass man in Ungarn schnell wieder zurückkommen kann. Will man aber auf der sicheren Seite sein, dann schaut man sich Eger an. Hat sicher auch seinen Reiz, wenn man eine Mannschaft sieht, die KEIN EINZIGES Match in der einzigen Erstligasaison "zu Hause" gespielt hat!

Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen; hier sollte der Stadler FC mit seiner Stadionruine in Akasztó ein warnendes Besispiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auch nicht, daß das mit denen heuer noch mal was wird, das schaut - wie du sagst - nach "Licht aus" aus. Aber irgendwann mal in den nächsten Jahren ...

Es gibt ja ein schnelles Auf und Ab in Ungarn: Einmal hat der Geld, dann wieder ein anderer.

ach schade -

sonst wer Interesse ?

ein Verein der eine Saison nicht daheim spielte - wegen 60.000 Euro , einfach nur sensationell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haben sie auch nicht,

ausser Plänen auf Papier und dem Abbruchbescheid des alten Stadions gibt es auch noch nichts,

fertig sein soll es in 14 Monaten und das genaue Ausweichprozedere hab ich auch nicht rausfinden koennen,

Gerüchteweise Puskas oder Csepel - wobeis zumindest da mal rasch konkretes schon mal rausgeben müssten,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im alten Stadion ist angeblich seit jetzt/Ende März Schluss - Sommer 2014 solls eben fertig sein zur neuen Saison 14/15

das Derby war das Letzte. drum war ja voller HalliGalli..;)

hier noch die Pläne..

http://www.magyarfutball.hu/en/stadion/992

aber wie immer , fix ists wenn alles fertig steht und der Ball rollt,

da hat man ja schon viel erlebt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wirklich allerletzte Chance aufs Fradi Albert Stadion alt gibts in

der folgenden LänderspielPause..

wer´s noch nützen will!

:)

Letzte spiele gegen CFR Cluj in Albert Stadion!

Ferencváros hat am sonntag von 17:00 ein großes Fradi Festival.

Abschied nehmen von stadion und mehr ex Fradi lengend (Lipcsei Péter,Dragóner Attila,Lisztes Krisztián).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ferencváros hat am sonntag von 17:00 ein großes Fradi Festival.

Abschied nehmen von stadion und mehr ex Fradi lengend (Lipcsei Péter,Dragóner Attila,Lisztes Krisztián).

Lisztes spielt da mit... Ich wollte mir am Sonntag eigentlich Ullö gegen Soroksár anschauen, eben weil Lisztes bei Soroksár spielt!

http://www.transfermarkt.at/de/krisztian-lisztes/profil/spieler_604.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nach einem Jahr Verspätung habe ich es jetzt endlich geschafft und fahre nach Budapest... Folgende Spiele wären möglich (Termine lt. www.soccerway.com):

Fr, 31.05.13.,17:00, Fereczvaros - Kaposvari, Puskas-Ferenc-Stadion

Sa, 01.06.13, 18:30, MTK-Debrecen, Hidekuti-Nandor-Stadion

Es ist die letzte Runde, könnte es da Probleme geben, an Tickets zu kommen? Bzw. sind diese Termine tatsächlich jetzt schon fix? Grundsätzlich bekomme ich die Tickets ja am Stadion problemlos, oder? Und gilt dass auch für Ferencvaros (Nepstadion ist ja nicht das eigentliche "Heim"stadion)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Kann mir bitte jemand sagen, wo Ferencvaros am Sonntag das Heimspiel gegen Fehervár austragen wird...ich bin anscheinend unfähig das selbst zu finden und die HP gibts offensichtlich nur auf ungarisch.

Laut www.soccerway.com um 16:30 im Ferenc-Puskas-Stadion... Wenn du dort bist bitte um Info, um man die Karten einfach vor dem Stadion kaufen kann (siehe mein letztes Post).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

neues Nationalstadion soll kommen...

In Budapest wird 2014 mit dem Bau eines Sportstadions begonnen, das ein Fassungsvermögen von 65.000 Personen haben wird. Es soll 250 bis 300 Millionen Euro kosten und 2017 fertiggestellt sein.

Das Stadion wird den Namen „Nationales Olympiazentrum“ haben und den neuesten Standards des Fußball-Europaverbandes (UEFA) entsprechen und auch für Leichtathletik-Ereignisse tauglich sein. Das gab Sportstaatssekretär Laszlo Vigh am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Errichtet werden soll das Stadion am Standort des Ferenc-Puskas-Stadions, das 1953 fertiggestellt worden war. Auf der Anlage sollen auch ein Olympiaschwimmbecken und ein Velodrom entstehen.

bei der Summe wird ma überhaupt schwindlig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.