Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2013 Genau gesagt war das Puskas-Stadion wegen einem Konzert (ich glaube es war Depeche Mode) belegt. Deshalb die Spiele in Györ. Laut einer Vor-Ort-Auskunft ist das Puskas-Stadion angeblich erst mal für 40 Spieltage von Fradi reserviert worden. Das müsste dann bis nächsten Herbst sein? Das Stadtderby hätt ich mir auch schon mal vorgemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2013 danke euch, derby im ferenc puskas stadion würde mir sehr gut gefallen... da muss man sich dann denke ich auch nicht wirklich um karten bemühen. war jemand von euch schonmal bei einem stadtderby in budapest (egal ob fradi oder ujpest heimrecht)? das video vom letzten spiel im albert florian sah ziemlich nett aus, so wirds aber denke ich wohl ned immer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juli 2013 war jemand von euch schonmal bei einem stadtderby in budapest (egal ob fradi oder ujpest heimrecht)? das video vom letzten spiel im albert florian sah ziemlich nett aus, so wirds aber denke ich wohl ned immer sein? Das war nur so, weil es das letzte Spiel im alten Stadion war! Prinzipiell ist das Spiel aber immer ganz nett anzusehen! Eindeutig besser als noch vor 10 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juli 2013 Immerhin stehen auf der Verbandsseite "schon" die neueingeteilen Ligen fest... Eine eingleisige NB II war klar... die NB III wird dreigleisig und in die Gruppen A,B und C unterteilt... Welcher Vereine in welcher Gruppe spielen und wer fix an der NB II teilnimmt, steht natürlich noch nicht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.nagyerdeistadion.hu/ in debrecen geht etwas weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.nagyerdeistadion.hu/ in debrecen geht etwas weiter... mit 10-jähriger Verspätung, aber immerhin! schaut fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.nagyerdeistadion.hu/hol-tart-a-stadion-ugye/Megvannak-a-Nagyerdei-Stadion-epitesi-engedelyei/i-engedelyek/ So soll es aussehen. Da darf man ja mal gespannt sein, wann das Stadion fertig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2013 hier auch mal ein bild von mir dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) noch zwei bilder aus Ungarn: links DVSC (Debrecen) rechtsFelcsut bearbeitet 22. Juli 2013 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) habe die woche auch den planer für einen stadionneubau in szombathely getroffen. der architekt arbeitet für uns an einer anderen baustelle ;-)) die kleinen holzminiatur-bauten soweie groben pläne der phase eins(handballhalle) und phase zwei(inkl. stadion) durfte ich schon "bewundern". wird wenn aber wohl nur zur phase eins kommen, hehe. bearbeitet 22. Juli 2013 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2013 Am Freitag den 9. August 2013 spielt ab 18 Uhr der Soproni VSE gegen den UC Sampdoria im Stadion an der Kaposztas utca. - Für den Fall dass es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Juli 2013 Am Freitag den 9. August 2013 spielt ab 18 Uhr der Soproni VSE gegen den UC Sampdoria im Stadion an der Kaposztas utca. - Für den Fall dass es wen interessiert. danke für den hinweis. wurde mich interessieren, auch wegen der seemänner - aber es schlägt sich leider mit vienna vs. liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2013 Felcsut (Puskas Akademia) - West Bromwich Albion in Sopron 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2013 Die Ligeneinteilung für die eingleisige NBII und die dreigleisige NBIII sind draußen: http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/nb1-nb2 http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/nb3 Sopron bleibt in der zweiten Liga und Eger geht direkt in die Drittklassigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 solangs in Eger spielen, wärs trotzdem weiter interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts