[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Genau gesagt war das Puskas-Stadion wegen einem Konzert (ich glaube es war Depeche Mode) belegt. Deshalb die Spiele in Györ. Laut einer Vor-Ort-Auskunft ist das Puskas-Stadion angeblich erst mal für 40 Spieltage von Fradi reserviert worden. Das müsste dann bis nächsten Herbst sein?

Das Stadtderby hätt ich mir auch schon mal vorgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke euch, derby im ferenc puskas stadion würde mir sehr gut gefallen... da muss man sich dann denke ich auch nicht wirklich um karten bemühen.

war jemand von euch schonmal bei einem stadtderby in budapest (egal ob fradi oder ujpest heimrecht)? das video vom letzten spiel im albert florian sah ziemlich nett aus, so wirds aber denke ich wohl ned immer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

war jemand von euch schonmal bei einem stadtderby in budapest (egal ob fradi oder ujpest heimrecht)? das video vom letzten spiel im albert florian sah ziemlich nett aus, so wirds aber denke ich wohl ned immer sein?

Das war nur so, weil es das letzte Spiel im alten Stadion war! Prinzipiell ist das Spiel aber immer ganz nett anzusehen! Eindeutig besser als noch vor 10 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Immerhin stehen auf der Verbandsseite "schon" die neueingeteilen Ligen fest... Eine eingleisige NB II war klar... die NB III wird dreigleisig und in die Gruppen A,B und C unterteilt... Welcher Vereine in welcher Gruppe spielen und wer fix an der NB II teilnimmt, steht natürlich noch nicht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

habe die woche auch den planer für einen stadionneubau in szombathely getroffen. der architekt arbeitet für uns an einer anderen baustelle ;-))

die kleinen holzminiatur-bauten soweie groben pläne der phase eins(handballhalle) und phase zwei(inkl. stadion) durfte ich schon "bewundern".

wird wenn aber wohl nur zur phase eins kommen, hehe.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag den 9. August 2013 spielt ab 18 Uhr der Soproni VSE gegen den UC Sampdoria im Stadion an der Kaposztas utca. - Für den Fall dass es wen interessiert.

danke für den hinweis. wurde mich interessieren, auch wegen der seemänner - aber es schlägt sich leider mit vienna vs. liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Ligeneinteilung für die eingleisige NBII und die dreigleisige NBIII sind draußen:

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/nb1-nb2

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/nb3

Sopron bleibt in der zweiten Liga und Eger geht direkt in die Drittklassigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.