[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und es ist sicher das es an der kassa Karten gibt?

Ned das ich umsonst hin fahre......

Dear xxx,

You can buy tickets in the stadium on the match day and previous days, too (exact opening hours will be available on our website) or online meccsjegy.mlsz.hu about 1-2 weeks before the game.

Regards,

Das ist die Antwort auf meine Anfrage, ob und wo man Karten für das Budapest Derby erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls der Verband aber UTE diese Woche "liquidiert" kann es auch sein, dass das Derby gar nicht mehr stattfindet...

http://sport.hir24.hu/nb1/2014/03/08/harmadosztalyig-sullyedhet-az-ujpest/

The story is that a guy bought the club 2 years ago and invented a lot of money...for nothing) however a former offshore company is now claiming
620 000 Euro because of a former contract which has been signed more than 2 years ago and this guy does not want to pay which is fair.

As the guy does not want to pay they can start to make the club to disapper ...if it happens then they lost their licence to play and could have that they need to play in 3rd league. The only solution is that the rights to play in 1st leage they need to give the licence to another company ( mainly for the mother egyesület) , but that dependent of the MLSZ.

So next week the MLSZ will decide and could have happened that the club is fully gone!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

A so ein Schas! Lt. Újpest HP ist das heutige Derby ausverkauft!!

Wissen die werten GH was über einen Schwarzmarkt in Ungarn? Geht eventuell was mit "Maut"?

Glaube, dass ich - sowie den anderen auch - nur den Tipp geben kann, ruterzufahren und es einfach zu probieren. Sollte es ncht klappen, dann eben in den "All-you-can-eat"-Trófea Grill in der Mexikói ut fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube, dass ich - sowie den anderen auch - nur den Tipp geben kann, ruterzufahren und es einfach zu probieren. Sollte es ncht klappen, dann eben in den "All-you-can-eat"-Trófea Grill in der Mexikói ut fahren!

Danke! Runter fahr ich sowieso, weil ich Zug und Zimmer eh nicht mehr stornieren kann.

Sollte es nicht klappen, brauch ich dann aber auch kein Restaurant mehr, weil dann bin ich schon ang´fressen genug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke! Runter fahr ich sowieso, weil ich Zug und Zimmer eh nicht mehr stornieren kann.

Sollte es nicht klappen, brauch ich dann aber auch kein Restaurant mehr, weil dann bin ich schon ang´fressen genug! ;)

Hehe... Würde auch dann noch vorbeikommen! Ich bin nämlich den ganzen Abend dort und wenn Du auf 180 sein solltest, dann kommst bei All you can eat & drink und einem Pläuschen mit mir sicher wieder auf Normaltemperatur runter! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe... Würde auch dann noch vorbeikommen! Ich bin nämlich den ganzen Abend dort und wenn Du auf 180 sein solltest, dann kommst bei All you can eat & drink und einem Pläuschen mit mir sicher wieder auf Normaltemperatur runter! :winke:

Ok! Wenns ins Wasser fällt, schau ich vorbei bzw. meld ich mich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok! Wenns ins Wasser fällt, schau ich vorbei bzw. meld ich mich noch!

Passt... Melde dich, wenn es nicht klappt.

Die Adresse wäre: 1145 Budapest, Erzsébet királyné útja 5!

Geöffnet bis um Mitternacht, Preis 5.500,- Ft (€ 18,-) - Das Ausgewählte wird immer frisch gegrillt und die Auswahl an Spiesen an sich ist auch sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also zumindest bei Újpest gibt es keinen Schwarzmarkt.

Leider sind auch die Ordner mit einem Schmattes nicht zu "überreden"... :angry:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine karten bekommen bzw. NICHT reingekommen?????

Weder noch! Sicher eine 3/4 Stunde dauernd beim Stadion unterwegs gewesen und Dutzende Leute angesprochen, aber keine Chance.

Die Ordner haben auch nicht mit sich "reden" lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.